Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
My body is ready:

screenshotnexus1fmb7x.png

ich denke die neue box wird 10-12 GB DDR3 haben und die bessere GPU als als die ps4 haben. der porzessor werden beide den gleichen benutzen.

ergo sind beide konsolen ca. gleichstark und die hersteller müssen mit exklusivegames werben was wieder gut für alle gamer ist.

ich denke die neue box wird 10-12 GB DDR3 haben und die bessere GPU als als die ps4 haben. der porzessor werden beide den gleichen benutzen.

ergo sind beide konsolen ca. gleichstark und die hersteller müssen mit exklusivegames werben was wieder gut für alle gamer ist.

wäre schön , kann mir ja eigentlich auch nicht vorstellen das kinect den preis so in die höhe treibt aber bald wissen wir es ja genauer, sofern ms die specs auch bekannt gibt :hmm:

Die Hardware ist für mich zweitrangig solange sie nicht so schlecht ist wie bei der WiiU z.b.

Meine größere Sorge sind die Spiele, da hat mich Microsoft in den letzten Jahren sehr enttäuscht und da muss sich einiges bessern damit ich noch einmal zugreife.

Bei mit hängt es nur vom launchlineup ab ob ich ps4 (bisher mein Favorit) Oder zu durango hole.
Technisch hab ich keine Bedenken,kann mir nicht vorstellen das wir von ms eine Krücke serviert bekommen.
Ansonsten wäre nur eine gebrauchtspielsperre ein k.o Kriterium.
Schau mer mal, ein neues richtiges Banjo und perfekt dark dann bin ich von Anfang an dabei ;)

Bei mit hängt es nur vom launchlineup ab ob ich ps4 (bisher mein Favorit) Oder zu durango hole.
Technisch hab ich keine Bedenken,kann mir nicht vorstellen das wir von ms eine Krücke serviert bekommen.
Ansonsten wäre nur eine gebrauchtspielsperre ein k.o Kriterium.
Schau mer mal, ein neues richtiges Banjo und perfekt dark dann bin ich von Anfang an dabei ;)

Das Lineup werden wir bei MS und Sony erst zur E3 sehen.
Hauptsache sie verarschen uns nicht so wie Nintendo, was das Lineup angeht

Name wäre schon ganz nett aber das Logo ist ja sowieso nicht offiziell, da es auch nicht im Xbox grün ist.

Wer hält denn jetzt die Präsi? Don Mattrick oder Ballmer?

Don Mattrick^^

Vllt ist das im anderen Topic untergegangen aber,
Nach dem XboxEvent gibt es eine Special Show auf Gametrailers.
Diese Show bringt uns einen Behind the Scenes Einblick in die Xbox Abteilung bei Microsoft, interviews mit dem Team welches die neue Xbox kreiert hat und ein Interview mit Don Mattrick.
All unsere Fragen sollen beantwortet werden.

Also auf diese Show freu ich mich noch mehr als auf das eigentliche Event. ^^

Und ich hoffe natürlich das sich die Specs ein wenig geändert haben und das vgleakz halt falsch lag.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ein neuen Trailer von Watch Dogs der geht 5min original gameplay, soll angeblich auf der PS4 laufen. Was nur komisch ist, weil überall die Xbox Knöpfe auftauchen. Vlt erstes gameplay der neuen Xbox? Kann das Video leider grad nicht verlinken, schreib über iPhone.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom