Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt das touchpad der ps4 ist viel weniger überflüssig als kinect. du wirst noch staunen wenn die ein lagfreies kinect zeigen.
Bei Rare bin allerdings auch skeptisch. Aber das haben die sich die letzten Jahre auch redlich verdient.
Mit Ryse gibst ja schon neue ip, stellt sich die frage ,auch ohne Kinect? bitte
ändert trotzdem nichts daran das kinect der größte müll ever ist
Die haben erste Ende 2012 grünes Licht bekommen von MS, wird noch mindestens 2 Jahre dauern.
Touchpad ist ja wohl das kleinere übel
dann muss du dir auch sorgen um die nächste xbox machen denn rare ist das microsoft studio für hardware und engine schreiben
wie alle im GAF jetzt "only on Xbox" auf ihren Avatar klatschen
hast du die neue version schon gespielt?
Das ist doch Quatsch. Nur weil Rare jetzt nicht mehr das gelbe vom Ei ist was die Spiele in der Vergangenheit betrifft, soll ich mir Sorgen um die ganze XBox machen?
Und wenn eine Engine auf der XBox dominant war, dann doch eher die UE.
Obwohl mir die Engine von Banjoo ausgesprochen gut gefallen hat.
war doch nur eine anspielung von mir weil du geschrieben hast man sollte skeptisch sein = )
nur weil die ue auf der xbox dominant war macht sie das auch nicht gleich zu der besten engine
du kannst dir sicher sein dass die neue engine von rare uns die augen f.... wird
wer hier glaubt rare, 343 industries und turn 10 hätten weniger zu sagen als crytek und epic der liegt falsch
Ich hatte geschrieben, ich bin bei Rare skeptisch. Und dass die UE die beste Engine ist, habe ich auch nicht geschrieben.
343 wird sicher ein mächtiges Wort mitsprechen dürfen. Wer so eine Grafik wie bei Halo 4 raushaut, der wird Gehör finden.
rare hat mehr zu sagen als 343 industrie denn sie haben schon bei der xbox 360 mitgewirkt
das war vor 8 Jahren.
einigen wir uns darauf dass hier keiner genau weiß wer heute wieviel zusagen hat.