Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Rare bin allerdings auch skeptisch. Aber das haben die sich die letzten Jahre auch redlich verdient.

dann muss du dir auch sorgen um die nächste xbox machen denn rare ist das microsoft studio für hardware und engine schreiben

Mit Ryse gibst ja schon neue ip, stellt sich die frage ,auch ohne Kinect? bitte

da kinect mit der xbox 3 kommt wird fast jedes ms spiel better with kinect sein

@ jumper

lass uns mit deinem gesülze endlich in frieden mann
jeder weiß hier mittlerweile dass du kinect scheiße findest

Zuletzt bearbeitet:
dann muss du dir auch sorgen um die nächste xbox machen denn rare ist das microsoft studio für hardware und engine schreiben

Das ist doch Quatsch. Nur weil Rare jetzt nicht mehr das gelbe vom Ei ist was die Spiele in der Vergangenheit betrifft, soll ich mir Sorgen um die ganze XBox machen?

Und wenn eine Engine auf der XBox dominant war, dann doch eher die UE.
Obwohl mir die Engine von Banjoo ausgesprochen gut gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet:
xD wie alle im GAF jetzt "only on Xbox" auf ihren Avatar klatschen

jetzt hat dort jemand ein marlow briggs an the mask von blabla gepostet wo steht der publisher ist 505 games und multiplattform und sie denken das wäre die registrierte ip marlow briggs von ms
manche leute sind so :fp:
die haben ja noch weniger ahnung als manche von hier :v:

Das ist doch Quatsch. Nur weil Rare jetzt nicht mehr das gelbe vom Ei ist was die Spiele in der Vergangenheit betrifft, soll ich mir Sorgen um die ganze XBox machen?

war doch nur eine anspielung von mir weil du geschrieben hast man sollte skeptisch sein = )

Und wenn eine Engine auf der XBox dominant war, dann doch eher die UE.
Obwohl mir die Engine von Banjoo ausgesprochen gut gefallen hat.

nur weil die ue auf der xbox dominant war macht sie das auch nicht gleich zu der besten engine
du kannst dir sicher sein dass die neue engine von rare uns die augen f.... wird
wer hier glaubt rare, 343 industries und turn 10 hätten weniger zu sagen als crytek und epic der liegt falsch

war doch nur eine anspielung von mir weil du geschrieben hast man sollte skeptisch sein = )

nur weil die ue auf der xbox dominant war macht sie das auch nicht gleich zu der besten engine
du kannst dir sicher sein dass die neue engine von rare uns die augen f.... wird
wer hier glaubt rare, 343 industries und turn 10 hätten weniger zu sagen als crytek und epic der liegt falsch

Ich hatte geschrieben, ich bin bei Rare skeptisch. Und dass die UE die beste Engine ist, habe ich auch nicht geschrieben.
343 wird sicher ein mächtiges Wort mitsprechen dürfen. Wer so eine Grafik wie bei Halo 4 raushaut, der wird Gehör finden.

ich denke rare hat mehr zu sagen als 343 industrie denn sie haben schon bei der xbox 360 mitgewirkt
manche mitarbeiter von rare haben auch geholfen die forza engine von teil 2 auf teil 3 und die halo engine von halo reach auf halo 4 aufzumotzen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte geschrieben, ich bin bei Rare skeptisch. Und dass die UE die beste Engine ist, habe ich auch nicht geschrieben.
343 wird sicher ein mächtiges Wort mitsprechen dürfen. Wer so eine Grafik wie bei Halo 4 raushaut, der wird Gehör finden.

da arbeiten auch pros am game bei 343 die wedern ms schon sagen was sie an leistung brauchen werden
halo4 bietet auch starke technische daten die man nicht sehen kann so hat das ingame model von chief mit ausrüstung um die 40,000 polygone
die waffen mache um die 9000-13000 tri aus und dabei hat der chief nicht mal nen gesicht was man aufwändig darstellung muss http://tinypic.com/view.php?pic=2hcg3eq&s=6
das sind werte die man eher bei renn games findet
mit 343, rare und turn 10 hat ms genug studios die sich mit highend grafik beschäftigen und diese studios haben sicher bei dem design konzept für die neue box mit gewirkt

Bioware hat die Rechte an dem Spiel, leider.

Jade Empire 2 wäre auch ein Instant Buy. Teil 1 war damals so übelst genial... einfach fantastisch. Alleine schon der OST :love2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom