Witzig das du gerade immer nur der bist der am Weinen ist wenn jemand dein liebes Kinect kritisiert. Werd endlich mal erwachsen und heul echt nicht immer rum wenn jemand eine Meinung zum Part XY von Xbox hat. Damit musst du klar kommen. Ich sehe hier viele Xbox Fans die auch Kinect kritisieren sowie anderes und da bist du nicht am heulen. Daher solltest du mal klar kommen, bevor du mir noch mal antwortest oder mich angreifst. Gott ich hasse so geladene Fanboys.
kritik ist angebracht wenn sie das fass nicht zum überlaufen bringt und bei dir ist das schon lange der fall mit deinen etlichen kinect hass kommentaren
ich find auch witzig dass du jeden zitierst der nichts negatives über kinect zu sagen hat und ihm deine meinung reindrehen möchtest
Und ist bei dir nicht angekommen das Kinect eben kein fester Bestandteil von Xbox ist? Ein fester Bestandteil ist wenn es zwingend genutzt werden muss. Aber im Moment wird der Müll nur als überteuertes Headset verwendet, da alle Versuche einfach misslungen sind. Und Kinect 2? Da denke ich das es auch nichts wird. Für Leute den es gefällt im Dashboard damit rum zu navigieren mag es ja vllt was tolles sein. Aber zum gamen finde ich ist das Teil einfach nicht gemacht und wird es auch nie sein.
da die xbox 3 mit kinect erscheinen soll gehört das gerät zu der marke xbox dazu