Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Witzig das du gerade immer nur der bist der am Weinen ist wenn jemand dein liebes Kinect kritisiert. Werd endlich mal erwachsen und heul echt nicht immer rum wenn jemand eine Meinung zum Part XY von Xbox hat. Damit musst du klar kommen. Ich sehe hier viele Xbox Fans die auch Kinect kritisieren sowie anderes und da bist du nicht am heulen. Daher solltest du mal klar kommen, bevor du mir noch mal antwortest oder mich angreifst. Gott ich hasse so geladene Fanboys.

kritik ist angebracht wenn sie das fass nicht zum überlaufen bringt und bei dir ist das schon lange der fall mit deinen etlichen kinect hass kommentaren
ich find auch witzig dass du jeden zitierst der nichts negatives über kinect zu sagen hat und ihm deine meinung reindrehen möchtest

Und ist bei dir nicht angekommen das Kinect eben kein fester Bestandteil von Xbox ist? Ein fester Bestandteil ist wenn es zwingend genutzt werden muss. Aber im Moment wird der Müll nur als überteuertes Headset verwendet, da alle Versuche einfach misslungen sind. Und Kinect 2? Da denke ich das es auch nichts wird. Für Leute den es gefällt im Dashboard damit rum zu navigieren mag es ja vllt was tolles sein. Aber zum gamen finde ich ist das Teil einfach nicht gemacht und wird es auch nie sein.

da die xbox 3 mit kinect erscheinen soll gehört das gerät zu der marke xbox dazu

Kann mir die neue Xbox ohne kinect nicht mehr vorstellen, auch wenn ich kein Großer Fan von Kinect bin, bin ich trotzdem ziemlich neugierig was das ding alles kann. Ich habs akzeptiert, NextBox+Kinect=Alles wird Gut.

Langsam sollte ein paar leaks kommen.

das microsoft die neue xbox erst nächstes jahr wegen "angeblicher" blu ray lizensierung auf konsolen rausbringen kann, ist aber sicher ein falsches gerücht, oder ? kann es mir nicht vorstellen xD

die ps4 wird wahnsinns games support kriegen und selbst entwickler wie bungy sind nun dabei. schön das sony für die entwickler eine einfache architektur und trotzdem hardware power eingebaut hat. wenn ms sich nicht um japanische games bemüht, interessiert sie mich gar nicht mehr. davon hängt alles ab, doch ohne zeitvorsprung könnte es schwierig werden, entwickler aus japan zu überzeugen. was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
das microsoft die neue xbox erst nächstes jahr wegen "angeblicher" blu ray lizensierung auf konsolen rausbringen kann, ist aber sicher ein falsches gerücht, oder ? kann es mir nicht vorstellen xD

die ps4 wird wahnsinns games support kriegen und selbst entwickler wie bungy sind nun dabei. schön das sony für die entwickler eine einfache architektur und trotzdem hardware power eingebaut hat. wenn ms sich nicht um japanische games bemüht, interessiert sie mich gar nicht mehr. davon hängt alles ab, doch ohne zeitvorsprung könnte es schwierig werden, entwickler aus japan zu überzeugen. was meint ihr ?

Wer ist denn Bungy? Ein neuer Indie Entwickler?

Ansonsten
Cool-Story-Bro.jpg

Und höre bitte mit dem SSDD Mist auf und schreibe mal was anderes als immer das gleiche

Ich denke das es auch eine Verkaufsversion gibt wo Kinect nicht dabei ist. Denn warum soll man es Leuten aufzwingen die es eh nicht benutzen werden, auch wenn es dabei ist? Dann kann man es gleich wieder verkaufen wenn man es eigentlich nicht brauch.
Daher denke ich das es halt eine Variante mit Kinect und eine ohne geben wird. Letzteres dann bestimmt 50 - 100€ billiger.
Wiederspricht den Gerüchten, das MS Kinect als zentralen Bestandteil der XBox verankern will, auch mit breiterem 3rd-Support.
Das klappt kaum wenn Kinect optional wäre. Ausserdem soll Kinect ja nötig sein um die NextBox überhaupt starten zu können.
Falls überhaupt eine Version ohne Kinect kommen sollte, dann meiner Ansicht nach wohl nachträglich erst mit neueren Revisionen, falls das Konzept so nicht bei Kunden und 3rd ankommen sollte.

falls die neue xbox noch weniger games support aus japan als die 360 bekommt, dann wars das. zumindestens dann, wenn man nicht nur shooter und kinect mag. der release zeitvorsprung ist vorbei für MS und die PS4 hat eine viel einfache architektur als die ps3. wenn ich mir ansehe, wie klasse die ps3 in den letzten jahren von entwicklern unterstützt wird und es bei der ps4 noch intensiver zugehen soll. deal with it, Norris :kruemel:
wie ich aber sehe, hast du wie immer keine argumente. macht nichts, bro. hoffen wir trotzdem, dass ms sich endlich wieder Mühe gibt.

existiert wirklich eine blu ray lizensierung für konsolen bis ende des jahres ? kann ich mir nicht vorstellen.
bestimmt nur ein gerücht von irgendeiner seite

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das es auch eine Verkaufsversion gibt wo Kinect nicht dabei ist. Denn warum soll man es Leuten aufzwingen die es eh nicht benutzen werden, auch wenn es dabei ist? Dann kann man es gleich wieder verkaufen wenn man es eigentlich nicht brauch.
Daher denke ich das es halt eine Variante mit Kinect und eine ohne geben wird. Letzteres dann bestimmt 50 - 100€ billiger.

Es geht mir absolut nicht darum Kinect bzw. Kinect 2.0 gut zu reden oder jemanden der es absolut ablehnt auch nur im Ansatz davon zu überzeugen das er es doch unbedingt braucht. Wo ich aber jede Wetter halte und deine Einstellung inzwischen noch nicht mal mehr für Naiv sondern schon fast darüber hinaus betrachte ist das bei jeder Box Kinect dabei liegen wird da es, auch wenn natürlich weiterhin hauptsächlich mit dem Controller gezockt wird, einfach ein Integraler Bestandteil des Systems der neuen Box wird. Ob du es dann nutzt bzw. falls du dir dann eine neue Box holst so gut wie möglich Ignorierst oder nicht ist egal, ich denke aber das es schlicht weg nicht möglich sein wird die box ohne Kinect zu betreiben, sprich das sie ohne angeschlossenes Kinect gar nicht startet.

Die Idee ist von Anfang an für die einen Optional anzubieten den anderen aber die Möglichkeit gibt die Box auch ohne Kinect zu kaufen macht in meine Augen einfach gar keinen Sinn. Da kommt die neue Box viel eher ganz ohne Kinect 2.0 was dann nach zwei drei Jahren erneut als Zusatz Gerät kommt. Nur wenn es von Anfang an dabei ist dann möchte Ms auch das jeder Entwickler (egal ob Apps oder Spiele) ganz genau weiß das es bei jeder Box mit dabei ist damit es eben nicht nur als Optionales Gerät das man vielleicht unterstützen könnte gesehen wird.

Ob dir und vielen anderen das Gefällt und da z.B. du versuchen wirst es dann so wenig wie irgend möglich zu benutzten ist eine andere Sache und hat nichts damit zu tun das es schlich weg Dämlich wäre die Box von Anfang an mit Kinect zu bringen dies aber dann nur Optional zu bringen.

falls die neue xbox noch weniger games support aus japan als die 360 bekommt, dann wars das. zumindestens dann, wenn man nicht nur shooter und kinect mag. der release zeitvorsprung ist vorbei für MS und die PS4 hat eine viel einfache architektur als die ps3. wenn ich mir ansehe, wie klasse die ps3 in den letzten jahren von entwicklern unterstützt wird und es bei der ps4 noch intensiver zugehen soll. deal with it, Norris :kruemel:

original.gif

Es wird keine Version ohne Kinect geben, Punkt.

existiert wirklich eine blu ray lizensierung für konsolen bis ende des jahres ? kann ich mir nicht vorstellen.
bestimmt nur ein gerücht von irgendeiner seite

Wenn da was wahr ist, das ich äh nicht glaube, wirst eben wie bei der WiiU sein. Wird aber nicht so kommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom