Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja allein die fehlende hardware könnte da einiges verbauen. Aber letztlich sollte immer das ziel sein die immersion so weit wie möglich auszubauen.bei illumiroom sehe ich zwar potential, aber wieviele leute könnten den das derzeit, oder ini naher zukunft bitte nutzen?
............Wollen wir uns mal treffen? Wohn auch in berlin
Zur Abwechslung
MS spart echt an allem nur die in der taugt wirklich was.
@master
jo hat auch was die linke. Allgmein ist mir das zu Ami like angehaucht. Zum glück denken in europa nen großteil der mädchen anders im outfit und stil.
börgie die girls sind eher eine katastrophe
Hatte gedacht MS macht das mit grossem TamTam bei sich auf den Campus! Aber da will ja jemand alles geheim halten bis zur letzten Sekunde! Die Leuten werden bestimmt in diesen Innenbereich geführt und sonst sehen Sie nichts.... das sieht man schon an den Sichtschutzen rund um das "Zelt"!
Da werden auch keine 3000 Leute kommen dürfen sondern nur 200-300, also nur das Who is Who ;-)
Ich bleibe bei der Meinung das MS uns flashen wird und tatsächlich nix bekannt ist zur NG von MS! Auch diese ganzen Daten Leaks waren bestimmt Blödsinn.
Ist euch mal aufgefallen das es seit Tagen und die ganze letzte Woche nix gab an Gerüchten! Keiner hat Infos oder verlässliche Quellen und niemand kann sich noch mehr Märchengeschichten aus dem Ar... ziehen
Kann mich noch zu gut an den Artikel aus dem OXM erinnern Anfang des Jahres, hier der dt. Auszug:
Schon witzig das mit dem Zelt! Wohl ein Insider bei MS Und nun werden auf dem Campus alle Zelte zusammen geführt...
Wer weiß vielleicht habe ich damit sogar recht!!!
Eine Woche noch halts kaum noch aus Leute.....
Quelle:
http://www.gamona.de/games/microsof...iche-zustaende-laut-insider:news,2211704.html
http://www.oxm.co.uk/49256/insider-xbox-720-development-is-pretty-much-fight-club/
Hat jemand von euch eine Ahnung wo man sich die Konferenz live ansehen kann? Ich finde auf Xbox.com nichts.
Auf der Box geht es wahrscheinlich nur für Gold Members, oder?