Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich erwarte ne leicht schwächere PS4 mit grösserem Fokus auf Features und ein massiv erweitertes Xbox Live mit voller Skype Integration und exzellenter Sprachqualität. Logischerweise ein Bluray Laufwerk inkl. Lizenz zum Abspielen von Filmen. Dazu noch die neue IP von Black Tusk, ne neue Exklusiv IP von EpicGames, Halo 5 Teaser und evtl. noch was unerwartetes wie Alan Wake 2 oder PGR5.

das wäre schon das minimum was ich mir so vorstelle :brit:

Sehr unterhaltsam wie laxi etwas kritisch hinterfragt , und dann solche antworten drauf bekommt :popcorn:
Der thread wird ja dank einigen boxlern noch zur stand up comedy.

ach komm schon ich wollte doch nix böses zu deinem laxi kumpel sagen. tut mir echt leid wenn ich mich falsch verhalten haben sollte. :uglylol:

Stalker ? :ugly: bild dir nicht zuviel ein. War ja nicht zu übersehen :kruemel:

wenn ich auf kenny treffe :lol:.... er hat geschrieben das nach seiner meinung der sony bereich am besten funktioniert und du bist doch mit "also ich finde da man deine comments hier ertragen muss, funktioniert der bereich eigentlich nicht so gut" angekrochen gekommen also wunder dich doch nicht :ugly:

aber genug OT ;)

also doch ein stalker.
du kennst ja meine beiträge besser als ich selbst.
es wäre aber nett wenn wir das thema einfach lassen könnten. danke

also doch ein stalker.
du kennst ja meine beiträge besser als ich selbst.
es wäre aber nett wenn wir das thema einfach lassen könnten. danke

Habs wegeditiert bzw neuen kommentar geschrieben vor knapp 10 minuten weil es zuviel OT ist , wie lange brauchst du zum schreiben von diesen 3 kleinen sätzen :ugly: ?

Ich hab nochmal kurz im anderen thread nachgeschaut , das hat nichts mit stalker zutun also komm mal klar :lol:

Habs wegeditiert bzw neuen kommentar geschrieben vor knapp 10 minuten weil es zuviel OT ist , wie lange brauchst du zum schreiben von diesen 3 kleinen sätzen :ugly: ?

Ich hab nochmal kurz im anderen thread nachgeschaut , das hat nichts mit stalker zutun also komm mal klar :lol:

der stalker war auch nur spass.
sorry hab den hier vergessen. ;)

Mensch Leute in ein paar Tagen wird die neue Xbox vorgestellt sowas ist doch immer was tolles für uns Gamer genau wie die PS4 Vorstellung, einfach drauf freuen und nicht immer gegenseitig anpissen.

Ich für meinen Teil freu mich schon richtig auf Dienstag und dann ist bald auch schon die E3 vor der Tür, ein wahres Fest für alle Gamer :D

Ich für meinen Teil freu mich schon richtig auf Dienstag und dann ist bald auch schon die E3 vor der Tür, ein wahres Fest für alle Gamer :D

Freue mich endlich was festes offizielle zu sehen/hören.
Die Next box wird für mich sowieso ein launch kauf keine frage :kruemel:

Die E3 dieses jahr wird mit sicherheit die beste einfach nur fantastisch , schon alleine was ms,sony & big n alles zeigen :D

die sache mit dem zelt geht ja schon schön ab

tento.jpg

ist aber auch nen geiles zelt hätte gern auch so eins :)

Die E3 dieses jahr wird mit sicherheit die beste einfach nur fantastisch , schon alleine was ms,sony & big n alles zeigen :D

Du sprichst mir aus der Seele, erstmal beginnt die Next Gen das ist schon AWESOME genug !!!

MS, Sony und BIG N werden uns mit Spielen zubomben neben vertrauten sachen auch ganz, ganz viele neue IP's, dann die grafischen Möglichkeiten der Next Gen, die ganze neuen Engines, das Design der Konsolen, das Interface usw und die Show's an sich :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom