Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und endlich Tag Nachtwechsel und Wettersystem
ich bin schon gespannt was 343 industries und turn 10 so alles auf der xbox 3 anstellen können wegen keiner hardware limitierung mehr
also von turn 10 erwarte ich ein perfektes wettersystem an dem sie schon seit jahren arbeiten und von 343 industries erwarte ich eine fette sandbox mit 3 scarabs oder so ( also etwas was den fight in halo 3 toppt )
Lol
343 wird ein weiteres Call of Halo produzieren und Turn 10 macht halt ihr Forza.
Und Hardware Limitierungen wird auch die neue Box haben.
Bist ja mal kein zocker ^^
Wenn dir nur 1 Spiel von den 1000 interessiert,lohnt die Box fast nicht.
Oder generell keine Konsole
Ja und endlich Tag Nachtwechsel und Wettersystem
Lol
343 wird ein weiteres Call of Halo produzieren und Turn 10 macht halt ihr Forza.
Lol
Bin grad am überlegen wie ich meine Xbox finanziere.
Bei Media Markt 0% Finanzierung auf 2 Jahre bei einem Preis von 500€
= 24x 20,10€ monatlich
Bin grad am überlegen wie ich meine Xbox finanziere.
Bei Media Markt 0% Finanzierung auf 2 Jahre bei einem Preis von 500€
= 24x 20,10€ monatlich
Spar doch bis dahin und kauf sie dann sofort.
Aber wie laxi schon sagte , warte doch lieber erst du zockst ja eher selten.
Bekommst sie später viel günstiger und sparst geld ,hast bist dahin noch deine 360 zum zocken die ja auch noch spiele bekommt .
360 Jahre vor der 720 verkaufen um da dann GTA5 drauf zuspielen. Makes sense.
Also lieber 1 Jahr früher verkaufen und solange nicht zocken. Sonst gehen einem ja die 30 Euro extra bei Ebay flöten.
Wenn die Xbox Mini 99€ kostet dann bekommt man für eine gebrauchte Mini vielleicht noch 70-80€.... und für eine Slim wohl so um die 50€.