Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin schon gespannt was 343 industries und turn 10 so alles auf der xbox 3 anstellen können wegen keiner hardware limitierung mehr
also von turn 10 erwarte ich ein perfektes wettersystem an dem sie schon seit jahren arbeiten und von 343 industries erwarte ich eine fette sandbox mit 3 scarabs oder so ( also etwas was den fight in halo 3 toppt ) :scan:

Lol
343 wird ein weiteres Call of Halo produzieren und Turn 10 macht halt ihr Forza.
Und Hardware Limitierungen wird auch die neue Box haben.

Lol
343 wird ein weiteres Call of Halo produzieren und Turn 10 macht halt ihr Forza.

das hat jede konsole aber mit neuer hardware ist eben mehr möglich als bei derzeitigen und deshalb bin ich mir sicher das turn 10 und 343 industries ihre bereits erstellen ideen verwirklichen können

Ob bei Halo 5 wohl endlich mal dedizierte Server am Start sein werden dank stärkerer Hardware?

Bist ja mal kein zocker ^^
Wenn dir nur 1 Spiel von den 1000 interessiert,lohnt die Box fast nicht.
Oder generell keine Konsole

Was ist das den für ein blöder bzw. nicht zu ende gedachter Post?! Ich meine ganz davon aber das Christian und auch ich dann doch nebenbei recht viele andere Games Zocken und nicht nur Forza ist es doch nicht davon abhängig ob man ein richtiger Gamer ist!

Ich meine ich sage ja auch nicht ich Zocke mindestens 15 Stunden bzw. eher mehr in der Woche und jeder der nur 10 oder weniger Zockt ist keine richtiger Gamer! Ich habe z.B. in Forza alleine in einem einzigen Wagen und nicht im kompletten Spiel fast 140 Stunden Spielzeit und kenne Leute die auch nur wegen Forza eine XBOX haben und zum Teil 250.000 km und über 1000 Stunden im Spiel auf dem Tacho stehen haben. Ich denke man ist ein Gamer wenn man mit Leidenschaft dabei ist und schlich weg gerne Zockt!

Und was das Thema eine Konsole kaufen lohnt sich nicht wegen einem Spiel (betrift jetzt nicht nur bzw. nicht deine Aussage) angeht muss ich sagen das ich mir auch eine PS3 quasi nur wegen GT5 und der Blue Ray Fähigkeit gekauft habe und das es obwohl mich GT5 zwar nicht unbedingt enttäuscht hat aber in meinen Augen eben nicht mit Forza mit halten kann absolut nicht bereue. Klar habe ich wo ich sie schon mal habe auch genutzt um Uncharted (tolle Serie), Killzone usw. zu zocken nur hätte ich sie mir ohne GT5 wohl nie gekaut und noch ein wenig länger gewartet bis es günstigere Blue Ray Player gibt!

Ansonsten sehe ich es ähnlich das es zwar "Freaks" wie mich und Christian aber natürlich noch sehr ,sehr viele andere gibt die sich eine Box fast nur bzw. vor allem wegen Forza kaufen, Forza aber wohl im großen und ganzen und außerhalb des Mikrokosmos der Sim Fans auf Konsolen sicher bliebt aber nicht der System Seller schlecht hin ist.

Ja und endlich Tag Nachtwechsel und Wettersystem :-)

Ich bin Felsen Fest davon überzeugt das es so kommt! Ich war Turn10 absolut null böse das es in Forza 4 nicht mit dabei war weil ich weiß das sie es nur gebracht hätten wenn es auch wirklich gut gewesen und zu 100% funktioniert hätte. Und ich muss auch Ehrlich sagen das ich ein PGR5 zum launch und ein Forza5 erst im Herbst 2014 Genial fände da Turn10 dann mal wirklich drei volle Jahre hatte um ein richtiges Next Gen Forza zu Entwickeln.

Aber gerade deswegen bin ich mir ganz sicher das sie mit der nun vorhanden mehr Power und Zeit wieder eine Geniales Spiel das eben auch einen guten und funktionierendes Wetter System und Tag und Nacht Wechsel haben wird an den Start bringen.

Lol

Und ist das für die Fans der Serien schlecht?! Ich meine große Umwälzungen und neue Ideen kann man wohl besser mit einer neuen IP bringen. Ich bin zwar mehr der Rennspiel Fan mag aber Halo und möchte sicher keine all zu großen Veränderungen. Klar die Kampagne in einem Potenziellen Halo5 könnte durchaus etwas mehr Richtung Halo3 wie Halo4 gehen aber im großen ganzen möchte ich sicher keine Weltbewegenden Veränderungen.

Und ganz davon ab das ich mir ein Forza5 noch mehr in Richtung Motorsport und PC Sim wünsche muss ich sagen das ich schlicht ausrasten würde wenn Turn10 jetzt auf die Idee kommt im ganz großen Still dinge zu verändern. Ich möchte einfach nur ein Forza das hier und da noch ein wenig besser ist und mit der mehr Power der neuen Konsolen auch noch ein wenig mehr auf die Beine stellen kann.

Und klar ist man als Entwickler auch auf der neuen Konsole Hardware Technisch Limitiert. Aber erst mal hat man nun mal viel mehr Power und Möglichkeiten die man dann wohl auch voll und ganz für dinge wie eben Wetter und Tag Nacht nutzen kann. Klar hätte ich das nämlich auch schon gerne in Forza4 gehabt, nur war es da wenn man die andren dinge auf einem gewissen Standard halten wollte schlicht weg nicht möglich. Daher ist es doch klar das sich die Leute auf ein neues Forza ohne Weltbewegende Veränderungen auf einer neuen Konsole freuen!

Bin grad am überlegen wie ich meine Xbox finanziere.
Bei Media Markt 0% Finanzierung auf 2 Jahre bei einem Preis von 500€
= 24x 20,10€ monatlich :goodwork:

Nach einem Jahr zahlste vermutlich schon mindestens nen 50er weniger für die neue Box. Da du eh kaum was zockst würd ich einfach warten bis sie bei 200 gelandet ist.

Wenn du jetzt schon weißt dass du die 21,10€ ab November monatlich ohne Probleme zahlen kannst, warum hast du da nicht schon eher angefangen das Geld beiseite zu legen um sie gleich bar zu bezahlen?

Spar doch bis dahin und kauf sie dann sofort.
Aber wie laxi schon sagte , warte doch lieber erst du zockst ja eher selten.
Bekommst sie später viel günstiger und sparst geld ,hast bist dahin noch deine 360 zum zocken die ja auch noch spiele bekommt .

Zuletzt bearbeitet:
Spar doch bis dahin und kauf sie dann sofort.
Aber wie laxi schon sagte , warte doch lieber erst du zockst ja eher selten.
Bekommst sie später viel günstiger und sparst geld ,hast bist dahin noch deine 360 zum zocken die ja auch noch spiele bekommt .

Meine 360 hab ich doch schon längst verkauft weil die neue Xbox kommt. Will darauf ja auch möglichst GTA5 zocken ;)
Sparen brauche ich eigentlich nicht, das Geld hätte ich schon nur würde es halt nicht auf einmal so nen Loch ins Konto reißen ;) Schließlich will ich ja auch noch Games kaufen. Wenn man schon 0% Finanzierung bekommt. Kostet ja nix :nix:

360 Jahre vor der 720 verkaufen um da dann GTA5 drauf zuspielen. Makes sense.

360 Jahre vor der 720 verkaufen um da dann GTA5 drauf zuspielen. Makes sense.

Der Wertverfall wird extrem wenn die neue Box kommt, eine Preissenkung kommt und dazu noch evt. eine Xbox Mini kommt. Dann bekommt man für die 360 wohl fast nix mehr. Deswegen hab ich sie so früh verkauft.

Wer regelmäßiges Einkommen hat kann doch ruhig was mit Raten abzahlen. 500€ + Spiele auf einmal zu zahlen ist schon nicht wenig.

Also lieber 1 Jahr früher verkaufen und solange nicht zocken. Sonst gehen einem ja die 30 Euro extra bei Ebay flöten.

Also lieber 1 Jahr früher verkaufen und solange nicht zocken. Sonst gehen einem ja die 30 Euro extra bei Ebay flöten.

Wenn die Xbox Mini 99€ kostet dann bekommt man für eine gebrauchte Mini vielleicht noch 70-80€.... und für eine Slim wohl so um die 50€.

Außerdem ist für die 360 eh nix besonderes mehr erschienen und GTA5 sowie Halo 4 will ich auf der Xbox Next in flüssig und mit gutem AA nachholen. :nix: Dann kann ich mich auch nicht über ein potenziell mageres Lineup ärgern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom