Zu XBox Zeiten? Also ob jemand von euch Grabbed by the Ghoulies gespielt hat.
Das hab ich jetzt noch im Regal stehen, zugegeben nicht das beste Spiel, aber durchaus spaßig!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu XBox Zeiten? Also ob jemand von euch Grabbed by the Ghoulies gespielt hat.
Xbox ohne Forza= ohne mich. Gäbe es Forza nicht würd ich garnicht mehr zocken. Ich freue mich schon riesig auf das nächste Forza. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Microsoft Turn10 fallen lässt, dann währen die schön blöd. Ich kenne so viele die sich nur wegen Forza eine Xbox gekauft haben.
Bist ja mal kein zocker ^^
Wenn dir nur 1 Spiel von den 1000 interessiert,lohnt die Box fast nicht.
Oder generell keine Konsole
Bist ja mal kein zocker ^^
Wenn dir nur 1 Spiel von den 1000 interessiert,lohnt die Box fast nicht.
Oder generell keine Konsole
was ?
er wollte nur klar stellen das forza neben halo der systemseller ist
im endeffekt kauft ihr euch ninler die ninkonsolen doch auch nur wegen mario und zelda ( was öfters zu ende der gen erscheint )
Sehr wohl lohnt sich ne Box nur für die beiden Titel.
holy shit
Für mich ist schon alleine der Controller ein Kaufgrund, der 360 Pad war schon fast perfekt, und nun da der noch verbessert werden soll steht einem perfekten eigentlich nichts mehr im Weg.
holy shit
Exklusivspiele sind nur das Dessert, der Rest davor machen die Features und der 3rd Party Support aus.
Exklusivspiele sind nur das Dessert, der Rest davor machen die Features und der 3rd Party Support aus.
Seine kernaussage war ja wohl eher das forza der einzige grund für ihn ist eine Xbox zu kaufen , er auch nicht glaubt das die serie iwie ein gestellt wird und mit dieser einstellung nicht alleine da steht.
ist mir bewusst rhino aber wie du schon bereits erwähnt hast es geht nicht nur ihm sondern auch sehr vielen anderen so
mit halo und forza lockt ms sehr viele spieler aber es ist auch wichtig dass es noch andere exklusive spiele gibts
Und trotzdem hat er mit keiner silbe "systemseller" erwähnt .
Aber wenn wir schon bei der Generalisierung sind , Halo ist wohl der kaufgrund für eine xbox und der systemseller schlecht hin.Halo hat im gegensatz zu Forza eine mengen konkurrenz und wie ich in einige foren gelesen habe (Generalisierung ) wird forza meist von spielern gekauft die schon eine xbox haben , was forza auch zu gute kommt ist der mangel an Konkurrenz im vergleich mit halo.
Von der Reihenfolge der systemseller würde ich sagen
1.Halo
2.Gears
3.Forza