Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbox ohne Forza= ohne mich. Gäbe es Forza nicht würd ich garnicht mehr zocken. Ich freue mich schon riesig auf das nächste Forza. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Microsoft Turn10 fallen lässt, dann währen die schön blöd. Ich kenne so viele die sich nur wegen Forza eine Xbox gekauft haben.

Bist ja mal kein zocker ^^
Wenn dir nur 1 Spiel von den 1000 interessiert,lohnt die Box fast nicht.
Oder generell keine Konsole

Ich finde das sollte schon jeder selbst wissen, was sich für einen lohnt und was nicht.

Wenn er nur mit Forza mehr Spielstunden auf die Konsole bringt wie andere mit 20 oder 30 Spielen wüsste ich jetzt nicht, warum sich da eine XBox nicht lohnen sollte.

Ich würde mir z.B. auch die XBox kaufen, wenn nur Halo dafür erscheinen würde. Einfach weil ich sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringe.

was ?
er wollte nur klar stellen das forza neben halo der systemseller ist
im endeffekt kauft ihr euch ninler die ninkonsolen doch auch nur wegen mario und zelda ( was öfters zu ende der gen erscheint )

Kann mir sehr gut vorstellen, dass man sich auch nur mit Halo und Forza sehr lange beschäftigen kann, vor allem Forza bot bis aufs Horizion massiv Content für mehrere Monate. Sehr wohl lohnt sich ne Box nur für die beiden Titel.

was ?
er wollte nur klar stellen das forza neben halo der systemseller ist
im endeffekt kauft ihr euch ninler die ninkonsolen doch auch nur wegen mario und zelda ( was öfters zu ende der gen erscheint )

Seine kernaussage war ja wohl eher das forza der einzige grund für ihn ist eine Xbox zu kaufen , er auch nicht glaubt das die serie iwie ein gestellt wird und mit dieser einstellung nicht alleine da steht. ;)

Für mich ist schon alleine der Controller ein Kaufgrund, der 360 Pad war schon fast perfekt, und nun da der noch verbessert werden soll steht einem perfekten eigentlich nichts mehr im Weg.

Für mich ist schon alleine der Controller ein Kaufgrund, der 360 Pad war schon fast perfekt, und nun da der noch verbessert werden soll steht einem perfekten eigentlich nichts mehr im Weg.

Ich hoffe du hast vergesssen zu posten, das du dann auch zum beispiel multi games, mit dem "besten" controller spielen willst :ugly:

@justclare

jedem das seine, war schon immer meine These, aber sagen wir mal 500 euro für 2 Spiele. Ne das wäre es mir nicht mehr wert. Selbst auf der WIi hatte ich am Ende so 12 games.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir damals die 360 nur wegen dem Controller, der besseren Optik bei Multigames und Xbox Live gekauft. Die Exklusiven waren mir eigentlich zu dem Zeitpunkt egal. Wollte halt die Games die nur auf PC & 360 erschienen, nicht verpassen. Und damals verzichteteten ja einige Entwickler auf die Ps3 (Left 4 Dead, Dead Rising ...)

Hab aber dann doch noch meine Freude an Halo & Gears entdeckt. Unterm Strich bin ich echt froh, dass ich von den PC Fricklern auf die 360 gewechselt bin 8-)

Hab eigentlich auch nur ne PS3 zum launch geholt weil damals die gerüchte im GAF waren das GT5 kurz nach launch erscheint :nix:
Hab sie haupzächlich nur wegen GT und MLB the show angehabt, und die box nur wegen gears und Forza.
Die multititel sind das wichtigste imo wie GTA, BF usw. da kommts halt drauf an welche konsole online am besten ist, deshalb werden die karten bei mir jetzt auch wieder neu gemischt :)

Zuletzt bearbeitet:
Exklusivspiele sind nur das Dessert, der Rest davor machen die Features und der 3rd Party Support aus.

Exklusivspiele sind nur das Dessert, der Rest davor machen die Features und der 3rd Party Support aus.

Die multi games haben die Gen bestimmt und getragen. Soweit würde ich gehen. Features, ja blu ray zog in jedem fall bei der ps3. weiß nicht ob Live da nen ähnliches zugpferd war. Eher noch einer hat ne Box und spielt nen mp game, als kumpel zieht man halt dann nach.

Seine kernaussage war ja wohl eher das forza der einzige grund für ihn ist eine Xbox zu kaufen , er auch nicht glaubt das die serie iwie ein gestellt wird und mit dieser einstellung nicht alleine da steht. ;)

ist mir bewusst rhino aber wie du schon bereits erwähnt hast es geht nicht nur ihm sondern auch sehr vielen anderen so
mit halo und forza lockt ms sehr viele spieler aber es ist auch wichtig dass es noch andere exklusive spiele gibts

Stimmt nur bedingt.
Ich hab jetzt seit ein paar Tagen ne PS3 und hab mich mal ein bisschen umgeschaut was es so an Software gibt und muss sagen die Exklusivspiele sprechen mich da wesentlich mehr an als das was MS diese Gen gebracht hat.

Ich habe mich damals auch für ne Box entschieden um mit Freunden Online spielen zu können und das wäre auch bei der nächsten Gen durchaus nen Kaufgrund,
aber da ich einfach nicht mehr die Zeit habe ständig Online zu spielen ist die Konsole mit den besten Exklusiv - support leider eher meine Wahl. Da es da aber zum Launch eh schlecht aussieht werde ich wohl mit dem Kauf ein paar Monate warten.
Sicher ist der 3rd Party suppost auch wichtig, aber da werden die Standarttitel doch eh auf beide Konsolen kommen und alles andere zählt dann ja wieder unter Exklusivspiele.

ist mir bewusst rhino aber wie du schon bereits erwähnt hast es geht nicht nur ihm sondern auch sehr vielen anderen so
mit halo und forza lockt ms sehr viele spieler aber es ist auch wichtig dass es noch andere exklusive spiele gibts

Und trotzdem hat er mit keiner silbe "systemseller" erwähnt ;) .
Aber wenn wir schon bei der Generalisierung sind , Halo ist wohl der kaufgrund für eine xbox und der systemseller schlecht hin.Halo hat im gegensatz zu Forza eine mengen konkurrenz und wie ich in einige foren gelesen habe (Generalisierung ;) ) wird forza meist von spielern gekauft die schon eine xbox haben , was forza auch zu gute kommt ist der mangel an Konkurrenz im vergleich mit halo.

Von der Reihenfolge der systemseller würde ich sagen
1.Halo
2.Gears
3.Forza

1. Nein ich bin kein richtiger Zocker, hab noch andere Sachen zu tuhen.
2. Forza ist ein Systemseller, wenn auch nicht in den Ausmaßen wie Halo.
3. Ich habe in etwa 30 - 40 spiele und mein Gamerscore liegt auch über 20000.
Und ich meinte eigentlich nur damit, das wenn es kein Forza mehr gäbe ich mir auch nicht mehr unbedingt eine Xbox hole. Die anderen exklusiv Titel sind nicht so mein. Also ich werde mir die nächste Xbox holen weil es Forza gibt und mir es egal ist ob sie nun stärker oder schwächer wird als die ps4.

Und trotzdem hat er mit keiner silbe "systemseller" erwähnt ;) .

war meine interpretation basiert auf verkaufzahlen und wertungen der forza reihe

Aber wenn wir schon bei der Generalisierung sind , Halo ist wohl der kaufgrund für eine xbox und der systemseller schlecht hin.Halo hat im gegensatz zu Forza eine mengen konkurrenz und wie ich in einige foren gelesen habe (Generalisierung ;) ) wird forza meist von spielern gekauft die schon eine xbox haben , was forza auch zu gute kommt ist der mangel an Konkurrenz im vergleich mit halo.

Von der Reihenfolge der systemseller würde ich sagen
1.Halo
2.Gears
3.Forza

sollte forza in 2014 und vor einem halo hauptspiel spiel erscheinen bin ich mir ziemlich sicher dass sehr viele spieler sich die xbox und das spiel kaufen werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom