Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube MS setzt lieber auf neue Marken als auf alte IPs deren besten Tage längst vorbei sind. :nix:

Alter .... WAS ???

Rallysport Challenge oder Jade Empire / Midtown Madness/Mechwarrior ... Conker usw ... MS hat mehr als genug IP die sie bringen könnten.
Aber Gewinnmaximierung auf kosten der Studios war ja wichtiger :nix:

Nun muss MS ja bei Samsonite eine Grossbestellung machen für die ganzen Geldkoffer.

naja was spiele angeht bin ich bei ms mal gespannt, ich will kein halo,gears oder forza sehen :x
die sollen mal endlich neue ips bringen und nicht nach jahren alles einstellen :shakehead:

Ich möchte ja (immer noch) ein neues Viva Piñata!!

Ansonsten wird es wohl leider keine zweite JRPG-Offensive seitens MS geben, lief ja auf 360 eher mies. Persönlich finde ich das Schade, könnte es aber auch relativ locker verzeihen, wenn es stattdessen ne neue, geile WRPG IP gibt. So was richtig Großes! Hätte vielleicht parallel den Vorteil, dass man Fable endlich einsargen könnte ;-)

ich bin schon gespannt was 343 industries und turn 10 so alles auf der xbox 3 anstellen können wegen keiner hardware limitierung mehr
also von turn 10 erwarte ich ein perfektes wettersystem an dem sie schon seit jahren arbeiten und von 343 industries erwarte ich eine fette sandbox mit 3 scarabs oder so ( also etwas was den fight in halo 3 toppt ) :scan:

Von Halo erwarte ich mir nicht mehr viel. Halo 4 hat gezeigt dass sich da auch mit 343 nicht mehr viel tut. Wüsste auch selber nicht wie man die Reihe mal ein wenig auffrischen kann. Irgendwann nutzt sich das eben ab. Vielleicht sorgt der Nextgensprung nochmal kurzzeitig für frischen Wind oder es kommt ein Halo Wars 2 :v:

naja was spiele angeht bin ich bei ms mal gespannt, ich will kein halo,gears oder forza sehen :x
die sollen mal endlich neue ips bringen und nicht nach jahren alles einstellen :shakehead:

Das wäre ja so als wenn man sagen würde ich will kein weiteres GT für die PS4 :o
Forza mus auf der nächsten box sein, was sollen sonst sim fans auf der box zocken :confused:

Edit: Hab vorhin aus versehen den falschen gequotet xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom