Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube auch nicht wirklich dran, dass ein Mark Rein von Epic die PS4 als "Super Computer" bezeichnet, wenn die X3 in Wirklichkeit das wahre Monster wäre. Gerade Epic sollte was wissen, weil sie eng mit MS zusammen arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht wirklich dran, dass ein Mark Rein von Epic die PS4 als "Super Computer" bezeichnet, wenn die X3 in Wirklichkeit das wahre Monster wäre. Gerade Epic sollte was wissen, weil sie eng mit MS zusammen arbeiten.

jap , ist aufjedenfall plausibel :sorry:
und wenn man sich mal die hardware der angeblichen next box anschaut , dann wären 500$ noch viel zu niedrig , vom stromverbrauch und der hitze entwicklung mal ganz abgesehen :sorry:

Is doch alles Quatsch.

Die Nextbox bleibt bei 1,2 TFlop ausgelegt auf Entertainment, paywalls und Gewinnmaximierung :nix:

ich glaub wir sollten mal in den langweiligen PS4 thread und dort trollen, so wie es der fahrradfahrer macht.

die xbox 3 wird der hammer, da gibts keine zweifel.

@lance69: mit einem motor dran und fast 200ps

Hast du wieder gemeldet? Sorry, war eigentlich nur ironische Auflockerung da es nix zu diskutieren gibt. Vielleicht kannst du ja die Meldungen wieder zurücknehmen.

@ CrimeSzene

Fährst du Fahrrad? Mit stützräder oder schon alleine? :)

sag mal wie kannst du im anderen threat sowas wie "belanglosbox" oer "killzonematch am 21. um 19 uhr" schreiben und dann hier her kommen und einen auf kumpel zu machen?

das ist sowas von falsch und so richtig zum kotzen. wie naiv muss man sein dass man es den anderen auch noch als "auflockerung" oder "gerede unter xboros" verkaufen möchte?

dein nick und ava passt perfekt zu dir. einer der jahrelang sagte er hätte nicht gedopt und mi seinen "siegen" angegeben hat. nur um jahre später flennend bei operah winfrey zu sitzen und sich entschuldigen.

gibt zwei szenarien bei dir. szenario eins: die box ist stärker als die ps4, dann wirst du - so wie es immer bei menschen deiner sorte ist - zur xboxfraktion kommen und so tün als wäre nichts gewesen, darum schreibst du jetzt so pseudo nett und nur mit versteckten bashes, könnte ja sein dass du einmal deine meinung ändern könntest.

szenario zwei: die box wird schwächer, du hattest glück dich für die sonys zu entscheiden und die kacke geht hier weiter mit sprüchen wie "weiss jemand auf welcher konsole xy besser aussieht?" oder " werde mir natürlich die bessere ps4 version kaufen" oder noch besser "habe mir die xbox 3 nur ausgeliehen um halo 5 zu zocken, gebe sie am montag wieder zurück."

denk dir was anderes aus aber hör auf den boden voll zu schleimen.

auflockerung und kritik aber trollen .. nein wir trollen nicht :clown:
bin gespannt ob der gewisse mod den ich kontaktiert habe auch handeln wird

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom