Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kannst mich ruhig zitieren, das war meine persönliche Vermutung, nichts weiter.
Du solltest dich nochmal informieren was die Specs angeht. Große Ähnlichkeit besteht bei der Architektur, bei der Leistung gibt es laut Gerüchten nicht zu vernachlässigende Unterschiede.
PS4 ist vermutlich 50% schneller, oder die 720 33% langsamer..je nachdem wie man rechnet.:-P
Das berücksichtigt aber nicht etwaige Komponenten aussenrum die diesen Unterschied noch etwas kompensieren könnten, ganz davon abgesehen das dieser Leistungsunterschied kaum ins Gewicht fallen dürfte.
Die grundsätzliche Architektur ist sehr ähnlich...unter dem Strich haben wir also fast die gleichen Specs.

Alter was sind denn Clockspeeds??? Meinst du damit Taktfrequenzen or what....

Yup, Clockspeed ist die Taktfrequenz.

Das mit der Hitze oder Overclocking von Dev-Kits is ja imo nix neues. Angeblich hat ja Team-Ninja beim 360-Titel Dead or Alive 4 auch 2 oder sogar 3 Dev-Kits geschrottet weil sie übertaktet haben.

Aus dem GAF, ich bin zu Faul selbst ein Foto vom Tweet zu machen :lol:
Vielleicht hat sich ja wirklich was geändert!

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=56758040&postcount=1940

Jumper ist unser Mann an der Front ^^

Lucid ‏@LucidGamesLtd: So yeah, Mid-May will be interesting for the studio. We have some exciting updates coming. Stay tuned!
Sry, wenn es schon geposted wurde.

:kneel::kneel2::kneel::kneel2:

Mhhhhhmmmm, PGR

Ich denke das Alter hat nichts mit der Wahl zwischen PS3 oder 360 zu tun. Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier jemand einen Freundeskreis in repräsentativer Größenordnung hat, um solch einen Schluss ziehen zu können.

Ich denke das Alter hat nichts mit der Wahl zwischen PS3 oder 360 zu tun. Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier jemand einen Freundeskreis in repräsentativer Größenordnung hat, um solch einen Schluss ziehen zu können.

So ist es. Wir leben in Deutschland. Das ist Playstation Land. In den USA würde die Sache im Querschnitt ganz anders aussehen. Da hat jeder ne Xbox.

Kannst mich ruhig zitieren, das war meine persönliche Vermutung, nichts weiter.
Du solltest dich nochmal informieren was die Specs angeht. Große Ähnlichkeit besteht bei der Architektur, bei der Leistung gibt es laut Gerüchten nicht zu vernachlässigende Unterschiede.

Naja, gab auch Unterschiede zwischen PS3 und X360 bzw. PS2/NGC/XBOX und was das schlussendlich ausmachte wissen wir alle :ugly:

Also wenn die 499 stimmen,dann ist entweder kinect inklusive oder die hatdwrAe deutlich besser als die Gerüchte.
Die 360 kostete 399 und war damals seiner zeit voraus,Durango wäre mit 1,2 Tflop technisch auf 2011 Niveau und dennoch 100$ mehr?
Vielleicht gibt ja doch eine Dual APU die per sli läuft,ist ja nur ne Treiber Sache und Bedarf keiner großen Optimierung und schwups sind's 2,4 tflops.

Also wenn die 499 stimmen,dann ist entweder kinect inklusive oder die hatdwrAe deutlich besser als die Gerüchte.
Die 360 kostete 399 und war damals seiner zeit voraus,Durango wäre mit 1,2 Tflop technisch auf 2011 Niveau und dennoch 100$ mehr?
Vielleicht gibt ja doch eine Dual APU die per sli läuft,ist ja nur ne Treiber Sache und Bedarf keiner großen Optimierung und schwups sind's 2,4 tflops.
Wieso nicht beides? 2010 war Performance Target 8x360 Power mit Kinect 2.0 für 225$.

Jemand Schon mitbekommen Das Gerücht???
Hier Der Auszug daraus.....

Microsoft hat Probleme mit den Lizenzen von Blue-ray – das behauptet ein italienisches Portal. Das würde als Konsequenz die Verschiebung der Veröffentlichung nach sich ziehen, also womöglich auch Microsoft in Sachen Weihnachtsgeschäft den Plan durchkreuzen.

Das Problem ist, dass man mit der Ps3 eine Art Exklusivität Sony versprochen wurde. Das könnte Microsoft nun zum Verhängnis werden, falls diese Informationen der Wahrheit entsprechen.

Wir berichteten über ein Zitat eines Marktforschers, welcher eine gleichzeitige Veröffentlichung der beiden Next-Gen-Konsolen bevorzugt um so einen fairen Wettbewerb zu ermöglichen. Im schlimmsten Fall, muss Microsoft für die Blue-ray Lizenz ein Teil des Gewinnes abdrücken, welcher durch den verspäteten Release auch so schon niedriger ausfallen wird.

Wehe da ist was dran Und Die Xbox kommt Erst 2014!!!!!

Quelle:
www.gameoasis.de

Das Problem ist, dass man mit der Ps3 eine Art Exklusivität Sony versprochen wurde. Das könnte Microsoft nun zum Verhängnis werden, falls diese Informationen der Wahrheit entsprechen.

Quatsch, da die Blu-Ray Lizenz nicht alleine bei Sony liegt. Außerdem benutzt Nintendos WiiU ebenfalls 25 GB Blu-Ray Discs.

Quatsch, da die Blu-Ray Lizenz nicht alleine bei Sony liegt. Außerdem benutzt Nintendos WiiU ebenfalls 25 GB Blu-Ray Discs.

Aber die WiiU kann keine Bluray Filme abspielen, und da liegt der kleine feine Unterschied! Denke die werden keine Lizenz abdrücken müssen an die Bluray Group.
Sony ist ein Teilhaber von vielen Unternehmen der Blu-ray Group – Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp und Samsung. Dieser Gruppierung schloss sich Ende Januar 2004 Dell sowie Mitte März 2005 Apple und Acer mit an.

Da Sony der einzige Konsolenhersteller mit BD ist könnte im schlimmsten Fall was dran sein an der Geschichte......

Ich bekomme das Gefühl da sitzt ein frustrierter Typ irgendwo an seinem Computer und fragt sich "welches negative Gerücht über die 720 könnte ich heute in die Welt setzen"...

Ich bekomme das Gefühl da sitzt ein frustrierter Typ irgendwo an seinem Computer und fragt sich "welches negative Gerücht über die 720 könnte ich heute in die Welt setzen"...

deshalb bin ich schon gespannt welche gerüchte uns in der nächsten woche so erwarten :-D

Jemand Schon mitbekommen Das Gerücht???
Hier Der Auszug daraus.....

Microsoft hat Probleme mit den Lizenzen von Blue-ray – das behauptet ein italienisches Portal. Das würde als Konsequenz die Verschiebung der Veröffentlichung nach sich ziehen, also womöglich auch Microsoft in Sachen Weihnachtsgeschäft den Plan durchkreuzen.

Wir berichteten über ein Zitat eines Marktforschers, welcher eine gleichzeitige Veröffentlichung der beiden Next-Gen-Konsolen bevorzugt um so einen fairen Wettbewerb zu ermöglichen. Im schlimmsten Fall, muss Microsoft für die Blue-ray Lizenz ein Teil des Gewinnes abdrücken, welcher durch den verspäteten Release auch so schon niedriger ausfallen wird.

Wehe da ist was dran Und Die Xbox kommt Erst 2014!!!!!

Quelle:
www.gameoasis.de

Wieso sollte das den Release der Konsole verschieben? Falls das erst geklärt werden muss, dann wird am Anfang halt die Abspielfunktion softwaremäßig deaktiviert. Bzw. will MS ja auch ihre Partner mit Downloadfilmen unterstützen und wird halt dann vermehrt diese Schiene fahren. Wir werden sehen. An der Konsole selbst wird das nichts ändern.

Es war doch klar das Gerüchte zur Hitzeemtwicklung kommen werden.
Für die Trolle ist es ein gefundenes Fressen.

Ich mache es wie bei der PS4 und gehe einfach ohne Erwartungen an die Sache.
So wurde ich von Sony auchnnicht enttäuscht, da meine Erwartungen einfach nicht vorhanden waren.
Bei MS wird es genau so seine.

Entweder ist mein Hypelevel danach over 9000, oder ich bin zufrieden, weil wir endlich wissen was die Konsole kann

Unglaublich was wieder für Bullshit-News gepostet werden :rofl3:

Jedes Mitglied der Bluray Group hat ein sehr grosses Interesse daran das Format noch weiter zu verbreiten. Was würde es also bringen MS dieses Feature zu verbieten?

Wenn eines an den Gerüchten als wahr angesehen werden kann, ist es der Umstand das alle 720 mit Kinect ausgestattet sind.
Aber die WiiU kann keine Bluray Filme abspielen, und da liegt der kleine feine Unterschied! Denke die werden keine Lizenz abdrücken müssen an die Bluray Group.
Da Sony der einzige Konsolenhersteller mit BD ist könnte im schlimmsten Fall was dran sein an der Geschichte......
WiiU kann schlichtweg nur deshalb keine BD & DVD abspielen weil ihnen die Lizenzen dafür zu teuer waren.
MS hat doch schon beim PC Zugriff auf BD...warum sollten sie es bei der Konsole nicht dürfen? Und selbst wenn...wird die Konsole eben mal fix als PC deklariert, fertig....;-)
Was man MS dennoch zutrauen könnte, wäre die Abspielfunktion von BD nur für Golduser zu erlauben, ähnlich wie man bei Win8 wohl den MediaCenter braucht.....aber ob sie so doof sind....abwarten.

Offenbar fährt MS wieder eine Hochpreisstrategie. Denke dass MS dieses mal nahezu keinen Verlust machen wird bzw. subventionieren muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom