Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
muss aber nicht stimmen
das internet ist sowieso schon voll crazyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :

always online :

edge und kotaku -> konsolegebunden

vgleaks und polygon -> publisherabhängig

mandatory kinect :

kotaku - > yes

vgleaks ->
Kinect 2.0

A different department within Xbox handles Kinect hardware and software. The focus was more on developing and networking both consoles with Kinect more of an after thought at that point, considering dealing with it would be less of an issue even with hardware changes to the main console hardware. Kinect isn’t the primary focus.

The development kits required several pieces of hardware as to combine all “potential” hardware which may or may not be required to work with each other, which also includes the potential for any or all devices to required a network connection, which is where most of the “required” rumors are coming from.

wird einer schlau davon :uglylol:

Lucid ‏@LucidGamesLtd: So yeah, Mid-May will be interesting for the studio. We have some exciting updates coming. Stay tuned!
Sry, wenn es schon geposted wurde.

Lucid ‏@LucidGamesLtd: So yeah, Mid-May will be interesting for the studio. We have some exciting updates coming. Stay tuned!
Sry, wenn es schon geposted wurde.

Geil!!!
Dann zeigen Sie ihr Projekt vielleicht schon und bitte lieber Gott, lass es PGR5 sein !!!!
Dann ist die Box so was von Day ONE .....

Dieses immer gleiche sinnlose Gebrabbel : 'Ich habe mehr Leute in meiner PS3 Friendlist' und 'Nur wenige in meinem Bekanntenkreis haben eine Xbox 360'.

Meiomei, wir leben in einem der Länder in welchen die PS eine alte gewachsene sehr große und treue Userschaft hat - Das sollte doch nun langsam jeder verstehen. Dazu leben wir in einer Zeit in der Japan aka Asien hipper als die ehemals coolen USA sind.

Aber dies Story mit der Hitzeproblematik ist schon echt interessant!
Habe ich das nun richtig verstanden das es die Hitzprobleme vor 6Monaten gab wegen einem Upgrade der Spezifikationen?
Oder war nur der Bann von dem Typ vor 6Monaten....
Aber was kann den in einem DEVKit so Hitzeprobleme auslösen??? Die sind ja schon etwas grösser die Geräte und bei weitem nicht auf FINAL getrimmt!! Kommt jetzt doch die Geschichte mit zwei CPUs und der komplette 360Chipsatz in Durango ins Rollen....

btW...
Heute in 18Tagen genau um die Uhrzeit jetzt, werde ich wohl kaum noch Atmen können vor lauter Aufregung :-)
Wehe da gibts Probleme mit dem Stream ,OMG ....

Zuletzt bearbeitet:
Dieses immer gleiche sinnlose Gebrabbel : 'Ich habe mehr Leute in meiner PS3 Friendlist' und 'Nur wenige in meinem Bekanntenkreis haben eine Xbox 360'.

Aber diese kommentare hast du gekonnt überlesen oder was :ugly: ?
Ist auch eine Alterfrage.
Die Älteren haben meistens eine 360, da es denen weniger um Coolness geht.

In meinen Bekanntenkreis haben die etwas mehr Ahnung von Zocken haben und ältere ne X360. Und die kleinen Kiddys ne Playsiii.
War kein Bash, ist wirklich so, das die kleinen sich eher ne Ps3 wünschen.

@Rhino - Ich habe mich nur auf Post mit halbwegs ernsthaften Hintergrund bezogen.

Zu Hater - Kann man nicht ernst nehmen - ist ein Troll oder DA eines auch hier aktiven anderen Trolles.
Konsolenbaby Post ist mehr lustig als das man ihn Ernst nehmen sollte - Einige tun das - Ok ihr Ding, aber schon drollig darauf einzugehen.

Aber was kann den in einem DEVKit so Hitzeprobleme auslösen??? Die sind ja schon etwas grösser die Geräte und bei weitem nicht auf FINAL getrimmt!! Kommt jetzt doch die Geschichte mit zwei CPUs und der komplette 360Chipsatz in Durango ins Rollen....

Clockspeeds kurzfristig raufgesetzt. Viel mehr ist kaum vorstellbar in der kurzen Zeit. Ob das so klug ist lass ich mal dahingestellt. Möglich aber schon. Man kann gespannt sein.

Thurott: $299 version of Xbox v.Next will come with a $15/mo XBLG sub, not $10

https://twitter.com/thurrott/status/330328052053733376
Wow, das würde die "billige" NextBox glatt mal 40$ teurer machen als wenn man die 499$ Kiste nimmt und 2 Jahre Gold regulär kaufen sollte.
klingt schon realistischer. Der Preis beißt sich trotzdem noch mit den Specs die im Umlauf sind.
Nicht unbedingt wenn man bedenkt das die PS4 mit etwa den gleichen Specs auch um die 450-500$ vermutet wird und die XBoxler noch Kinect im Päckchen haben werden.

Clockspeeds kurzfristig raufgesetzt. Viel mehr ist kaum vorstellbar in der kurzen Zeit. Ob das so klug ist lass ich mal dahingestellt. Möglich aber schon. Man kann gespannt sein.

Alter was sind denn Clockspeeds??? Meinst du damit Taktfrequenzen or what....

Nicht unbedingt wenn man bedenkt das die PS4 mit etwa den gleichen Specs auch um die 450-500$ vermutet wird und die XBoxler noch Kinect im Päckchen haben werden.

Die PS4 hat laut den Gerüchten nicht etwa die gleichen Specs. und sie wird auch nicht nur auf 450-500 vermutet, es gab da auch schon 399 Gerüchte.

Aber diese kommentare hast du gekonnt überlesen oder was :ugly: ?

ist doch nichts neues, man pickt sich immer das raus was grad einem passt, pippi langstrumpf philosophie fähnchen in winde usw.
als hier bei den ersten DRM gerüchten der teufel an die wand gemalt wurde,
war ich einer der wenigen der bei dem shitstorm nicht mitmachte und behauptete das man erst mal abwarten sollte.

aber wehe ich übe kritik aus bei manchen sachen, da wird man sofort als troll und provokateur beschimpft :lol:

Die PS4 hat laut den Gerüchten nicht etwa die gleichen Specs. und sie wird auch nicht nur auf 450-500 vermutet, es gab da auch schon 399 Gerüchte.
Könnte ja jetzt einen gewissen Laxi zitieren, de selbst nicht glaubt das die PS4 unter 450$ kommen wird. 399$ wäre kaum ohne deutliche Subventionen zu machen.
Und die Specs waren noch nie so ähnlich wie zwischen den beiden Kisten. Eine kleine Leistungsdifferenz und 1-2 andere Bausteine aussenrum werden da nicht viel Unterschied machen.

Könnte ja jetzt einen gewissen Laxi zitieren, de selbst nicht glaubt das die PS4 unter 450$ kommen wird. 399$ wäre kaum ohne deutliche Subventionen zu machen.
Und die Specs waren noch nie so ähnlich wie zwischen den beiden Kisten. Eine kleine Leistungsdifferenz und 1-2 andere Bausteine aussenrum werden da nicht viel Unterschied machen.

Kannst mich ruhig zitieren, das war meine persönliche Vermutung, nichts weiter.
Du solltest dich nochmal informieren was die Specs angeht. Große Ähnlichkeit besteht bei der Architektur, bei der Leistung gibt es laut Gerüchten nicht zu vernachlässigende Unterschiede.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom