noch 18 tage
Kommt das wieder aus dem GAF?
Sehe das ähnlich wie Laxi, für 499$/€ könnte schon was anderes drinn sein. Was wollen sie denn geändert haben, das jetzt solche Hitzeprobleme entstehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch 18 tage
noch 18 tage
noch 18 tage
Kinect 2.0
A different department within Xbox handles Kinect hardware and software. The focus was more on developing and networking both consoles with Kinect more of an after thought at that point, considering dealing with it would be less of an issue even with hardware changes to the main console hardware. Kinect isn’t the primary focus.
The development kits required several pieces of hardware as to combine all “potential” hardware which may or may not be required to work with each other, which also includes the potential for any or all devices to required a network connection, which is where most of the “required” rumors are coming from.
Lucid @LucidGamesLtd: So yeah, Mid-May will be interesting for the studio. We have some exciting updates coming. Stay tuned!
Sry, wenn es schon geposted wurde.
Dieses immer gleiche sinnlose Gebrabbel : 'Ich habe mehr Leute in meiner PS3 Friendlist' und 'Nur wenige in meinem Bekanntenkreis haben eine Xbox 360'.
Ist auch eine Alterfrage.
Die Älteren haben meistens eine 360, da es denen weniger um Coolness geht.
In meinen Bekanntenkreis haben die etwas mehr Ahnung von Zocken haben und ältere ne X360. Und die kleinen Kiddys ne Playsiii.
War kein Bash, ist wirklich so, das die kleinen sich eher ne Ps3 wünschen.
Aber was kann den in einem DEVKit so Hitzeprobleme auslösen???
Aber was kann den in einem DEVKit so Hitzeprobleme auslösen??? Die sind ja schon etwas grösser die Geräte und bei weitem nicht auf FINAL getrimmt!! Kommt jetzt doch die Geschichte mit zwei CPUs und der komplette 360Chipsatz in Durango ins Rollen....
Wow, das würde die "billige" NextBox glatt mal 40$ teurer machen als wenn man die 499$ Kiste nimmt und 2 Jahre Gold regulär kaufen sollte.Thurott: $299 version of Xbox v.Next will come with a $15/mo XBLG sub, not $10
https://twitter.com/thurrott/status/330328052053733376
Nicht unbedingt wenn man bedenkt das die PS4 mit etwa den gleichen Specs auch um die 450-500$ vermutet wird und die XBoxler noch Kinect im Päckchen haben werden.klingt schon realistischer. Der Preis beißt sich trotzdem noch mit den Specs die im Umlauf sind.
Clockspeeds kurzfristig raufgesetzt. Viel mehr ist kaum vorstellbar in der kurzen Zeit. Ob das so klug ist lass ich mal dahingestellt. Möglich aber schon. Man kann gespannt sein.
Nicht unbedingt wenn man bedenkt das die PS4 mit etwa den gleichen Specs auch um die 450-500$ vermutet wird und die XBoxler noch Kinect im Päckchen haben werden.
Aber diese kommentare hast du gekonnt überlesen oder was ?
Könnte ja jetzt einen gewissen Laxi zitieren, de selbst nicht glaubt das die PS4 unter 450$ kommen wird. 399$ wäre kaum ohne deutliche Subventionen zu machen.Die PS4 hat laut den Gerüchten nicht etwa die gleichen Specs. und sie wird auch nicht nur auf 450-500 vermutet, es gab da auch schon 399 Gerüchte.
Könnte ja jetzt einen gewissen Laxi zitieren, de selbst nicht glaubt das die PS4 unter 450$ kommen wird. 399$ wäre kaum ohne deutliche Subventionen zu machen.
Und die Specs waren noch nie so ähnlich wie zwischen den beiden Kisten. Eine kleine Leistungsdifferenz und 1-2 andere Bausteine aussenrum werden da nicht viel Unterschied machen.