Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1,2,3 - permban.
Hier geht es um die Xbox3. Danke.mcbelive bist du es ?
Die PS3 ist an sich ja auch technisch besser als die 360. Nur nützlich war es in dieser Gen nicht. Daher trifft man sich auf Augenhöhe.Ich glaube ja, dass die Box hier dennoch besser wird, als die meisten mittlerweile auf Grund der Gerüchte glauben. Nicht unbedingt was die Technik betrifft (glaube da den Gerüchten durchaus etwas)
Sei doch froh, dass es Leute gibt, die den Thread auch mal mit Informationen füttern und nicht immer nur wild spekulieren.Sagt derjenige dessen Absicht es ist den X3 Thread "sauber" zu halten, irgendwelche stellenbeschreibungen postet und den ganzen Tag wegen Infos im GAF rumlungert.
Sei doch froh, dass es Leute gibt, die den Thread auch mal mit Informationen füttern und nicht immer nur wild spekulieren.
Microsoft muss einiges zeigen am 21.5 und zur E3, ansonsten wird es schwierig.
Momentan tendiere ich auch mehr zur PS4, liegt daran, dass es kaum noch Exclusivgames gab die letzten Jahre.
Was mich bei der PS4 bisher stört ist der Controller, da wird MS auch diesmal besser sein als Sony.
Pro Microsoft: Controller, Xbox Live, Forza (besser als Gran Turismo).
Pro Sony: Exclusivspiele, bessere Hardware?
Naja warten wir mal ab...
Ich bin aber Ehrlich das es mir allein wegen meiner Freundesliste auf der 360 am liebsten wäre wenn ich die neue Box als Hauptkonsole benutzen und mir nur unter Umständen und nicht direkt zum launch eine PS4 kaufen würde bzw. könnte!
PR speak, das hat gar nichts zu bedeuten.
Und die Freunde kaufen auch alle wieder die "Hauptkonsole"?