MasterChief1976
L19: Master
also auf dlc deals kann ich sowas von verzichten - das stellt für mich keinen mehrwert dar.
bezweifle auch, dass sowas viel den vkz helfen wird.
bezweifle auch, dass sowas viel den vkz helfen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, du träumst definitiv zuviel. Wie und wann sollen sie bitte die Konsolen hergestellt haben? Warum sollte eine Konsole im Sommerloch kommen? Ne, seid mal nicht naiv. Vor Oktober rechne ich mit keiner Next Gen Konsole.
Immer dieses ROD 2.0 Gebrabbel und dabei vergessen, das Sony bei der PS4 Konferenz keine Hardware außer dem Pad und dem Sharebuttom zeigte, weil man selber das Problem der Wärme/Hitzeabführung bei der PS4 noch nicht geklärt hatte. Man hatte noch keine geeignete Gehäuseform gefunden - Ein bißchen News lesen wäre angebracht. Aber, aber nur die Xbox Next könnte Hitzeprobleme bekommen- Jaja.
Wie plötzlich die Argumente fehlen um die epische Mär vom herbeigewünschten ROD 2.0 weiterzuführen und man nun mit einer banalen nicht beantwortbaren Frage daher kommt um nun auf die MS-Geldkoffer-Mär umzuschwenken - Wie billig und durchschaubar.
Ich hoffe genauso wenig wie alle Beteiligten hier, dass sich dies wiederholt... aber warum sollte man darüber nicht diskutieren dürfen?
Schwätzer.
Wie nun User wieder persönlich mit schleimigen Sätzen angegriffen werden um sich profilieren zu müssen. Billig.
@ V3nom
Man darf darüber diskutieren. Hier hat doch niemand was zu melden oder zu Befehlen außer er ist Mod.
Glaube mir einige hier erhoffen sich nichts sehnlicher als einen ROD 2.0
Wo du Recht hast...
Ja, bei einem hier ist das ja mehr als deutlich zu erkennen wie sehr er es sich wünscht :v:
also ich finde du hast die schleimigen sätze verdient.
Melde mich halt mal wieder. Bin auf deine Begründung gespannt.
warum sollte ich dich melden?
du tust ja nix schlimmes hier - musst ja eh selber damit klar kommen, dass du dich hier immer wieder zum affen machst.
dafür kannst du mich jetzt melden lance.
Schade wie unsympathisch du geworden bist. Das war mal anders.
lance83 [10:18][M]: 2.0
lance83 [10:18][M]: Ich hoffe TKX reagiert da nach dem X3 Launch zügig mit einem neuen Smiley
Sagt doch alles über Gesinnung und Wunschdenken aus
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte. Alle sollen zu 100% stimmen. Einige widersprechen sich sogar. Aber hey was solls, Gerüchten kann man glauben.wieso sind hier im microsoft bereich auf einmal alle so frustriert? Fällt mir vorallem bei Cortana auf :-?
Hab ich irgendwas verpasst??!