Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie plötzlich die Argumente fehlen um die epische Mär vom herbeigewünschten ROD 2.0 weiterzuführen und man nun mit einer banalen nicht beantwortbaren Frage daher kommt um nun auf die MS-Geldkoffer-Mär umzuschwenken - Wie billig und durchschaubar.

Immer dieses ROD 2.0 Gebrabbel und dabei vergessen, das Sony bei der PS4 Konferenz keine Hardware außer dem Pad und dem Sharebuttom zeigte, weil man selber das Problem der Wärme/Hitzeabführung bei der PS4 noch nicht geklärt hatte. Man hatte noch keine geeignete Gehäuseform gefunden - Ein bißchen News lesen wäre angebracht. Aber, aber nur die Xbox Next könnte Hitzeprobleme bekommen- Jaja.

Hat ja auch niemand behauptet, dass dies bei der Konkurrenz nicht so sein könnte.
Aber nachdem mir selbst die 360 ingesamt 3x geroded ist, wirst du wohl verstehen, dass ich das Thema mit Argusaugen bei der XBox Next verfolge :)
Die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass die 360 eine geniale Gamingkonsole war / ist .... würde ich das nicht so sehen, wäre ich nach dem ersten ROD wohl zur Konkurrenz gewechselt.

Ich hoffe genauso wenig wie alle Beteiligten hier, dass sich dies wiederholt... aber warum sollte man darüber nicht diskutieren dürfen?

Wie plötzlich die Argumente fehlen um die epische Mär vom herbeigewünschten ROD 2.0 weiterzuführen und man nun mit einer banalen nicht beantwortbaren Frage daher kommt um nun auf die MS-Geldkoffer-Mär umzuschwenken - Wie billig und durchschaubar.

Schwätzer. :)

Wie nun User wieder persönlich mit schleimigen Sätzen angegriffen werden um sich profilieren zu müssen. Billig. :)

@ V3nom

Man darf darüber diskutieren. Hier hat doch niemand was zu melden oder zu Befehlen außer er ist Mod.

warum sollte ich dich melden?
du tust ja nix schlimmes hier - musst ja eh selber damit klar kommen, dass du dich hier immer wieder zum affen machst.
dafür kannst du mich jetzt melden lance.

Ich melde dich nicht. Ich bin nicht so Low Ball wie mache User (Angst vor namecalling).

Schade wie unsympathisch du geworden bist. Das war mal anders.

Jetzt kommt die lustige PN Nummer wo er sich dann wieder anbiedern will und einem etwas Honig um den Mund schmiert - Lance machst du das auch bei anderen :v:

Aus der aktuellen Stellenausschreibung des Entwicklerstudios Monolith Productions geht hervor, dass die Macher der F.E.A.R.-Reihe derzeit an einem neuen Titel arbeiten, welcher sowohl für die aktuelle als auch kommende Konsolengeneration erscheinen soll. Für welche Konsolen wurde nicht spezifiziert.

Wow, wenn die Fusion wirklich erst 2014 kommt, bin ich echt gespannt wie sie das Gerät dieses Jahr präsentieren, wenn man weiß, dass der Wettbewerb sein Gerät schon auf dem Markt hat bzw. eines in 2013 rausbringen wird. Irgendwie schade, hätte echt gern einen Fight gesehen, wo beide im selben Jahr erscheinen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom