Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4eja4o78.jpg
Sieht fast genauso aus, wie auf der PS3. http://www.statisticbrain.com/playstation-3-best-selling-game-statistics/
Wozu also Exklusivtitel? :-D

Wird jedenfalls Zeit, dass die 1st-Person-Shooter-Ära ein Ende hat :neutral:

Um die hiesigen Konsolennerds zufrieden zu stellen. :coolface:

Weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat....

Termin für E3-Pressekonferenz enthüllt
Dass Microsoft auf der diesjährigen E3 (Electronics Entertainment Expo) zugegen sein wird, ist sicherlich keine Überraschung - schließlich steht man wohl kurz vor der Enthüllung einer neuen Konsole nebst entsprechendem Start-Lineup.

Gestern hat man den Termin für die dortige Pressekonferenz veröffentlicht. Demnach wird Microsoft am 10. Juni 2013 im Galen Center in Los Angeles die Presse und ausgesuchte Gäste mit neuen Infos versorgen. Los geht es um 8:45 Uhr pazifischer Standardzeit, was 17:45 Uhr unserer Zeit entspricht. Da das Ganze auch per Stream im Internet übertragen wird, kommt man der hiesigen Fangemeinde mit dieser Uhrzeit sehr entgegen.

Solange dabei genügend Innovation vorhanden ist, ist dagegen aus meiner Sicht auch wenig einzuwenden.
Das Statement mit der "Shooter-Ära" ist natürlich eher eine persönliche Ansichtssache.

Der Unterschied ist einfach, ob sich MS/Sony dazu entscheidet, ein Entwicklerstudio zu sponsern um "neue Wege gehen zu können", oder ob es marketingstrategische Hintergründe hat - also um der Konkurrenz die Nutzung/den Verkauf etc. zu untersagen.

Verbraucherfreundlich wäre jedenfalls nur die Sponsorenvariante.
Aber bei Geld hört die Verbraucherfreundlichkeit bekanntlich auf 8-)

2013: -
2014: Halo 2 Remake
2015: Halo 5
2016: Halo Odst2/Wars2
2017: Halo 3 remake
2018: Halo 6 Ende der Trilogie
Meine Vermutung.

ea hat bioware nach mass effect 1 übernommen aber hier tummeln sich sowieso nur experten

wow jetzt hast du ein knochen gefunden freu dich :lol:
und das macht die sache nicht besser.
MS könnte bioware genauso übernehmen oder zumindest mass effect sichern, darum ging es ja letzendlich.
aber flenn ruhig weiter weil es kritik gibt unglaublich :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom