Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Twitter...noch schlimmer wie Facebook...was steht den Tolles drin?Also der Aaron Greenberg ist auf Twitter fleißig am Antworten an einige XboX fans.
https://twitter.com/aarongreenberg
Die meisten Antworten geben mir Hoffnung.
Ja, man will damit auch neue Konzepte pushen und neue Zielgruppen erschliessen. Soll deshalb eine CrossIP werden mit einem der beliebtesten Chars unserer Zeit.Gibts nicht ein Gerücht, dass man bei 343i nicht nur an einem Halo5, sondern auch einem anderen, neuen Ableger im Halo-Universum arbeitet?
Der vermutliche Titel:
Halo Kitty Kinect
Möglich das sie bereits an einem Leben nach dem MC schustern, da sie aber auch für das Drumherum des Halo Franchise verantwortlich sind halte ich es neben den kommenden Remakes & neuen Teilen eher für möglich das vorher was anderes kommt...vielleicht ja doch irgendwann der Film!?
Möglich das sie bereits an einem Leben nach dem MC schustern, da sie aber auch für das Drumherum des Halo Franchise verantwortlich sind halte ich es neben den kommenden Remakes & neuen Teilen eher für möglich das vorher was anderes kommt...vielleicht ja doch irgendwann der Film!?
Apropos Halo, kann man die Miniserie wieder schauen bzw weiss jemand ob die wieder public werden soll?
Hab leider nur die ersten 3 Teile sehen können, bevor ich durch Downunder getingelt bin und dann wurden sie ja vom Netz genommen.