Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also der Aaron Greenberg ist auf Twitter fleißig am Antworten an einige XboX fans.

https://twitter.com/aarongreenberg

Die meisten Antworten geben mir Hoffnung.
Twitter...noch schlimmer wie Facebook...was steht den Tolles drin?

Gibts nicht ein Gerücht, dass man bei 343i nicht nur an einem Halo5, sondern auch einem anderen, neuen Ableger im Halo-Universum arbeitet?
Ja, man will damit auch neue Konzepte pushen und neue Zielgruppen erschliessen. Soll deshalb eine CrossIP werden mit einem der beliebtesten Chars unserer Zeit.
Der vermutliche Titel:
Halo Kitty Kinect :-P

Möglich das sie bereits an einem Leben nach dem MC schustern, da sie aber auch für das Drumherum des Halo Franchise verantwortlich sind halte ich es neben den kommenden Remakes & neuen Teilen eher für möglich das vorher was anderes kommt...vielleicht ja doch irgendwann der Film!?

Apropos Halo, kann man die Miniserie wieder schauen bzw weiss jemand ob die wieder public werden soll?
Hab leider nur die ersten 3 Teile sehen können, bevor ich durch Downunder getingelt bin und dann wurden sie ja vom Netz genommen.

Man das gute alte Gaming. Wenn ich diese Jahreszahlen lese und dann die ganzen Halo Ankündigungen. Und wenn das alles noch stimmt?.

War ich eine lange Zeit Gamer gewesen. Die sollen mal mit der neuen Hardware entlich was gescheites machen und nicht diesen typischen Cod Schrott oder von mir aus Finanziell ordentlich auf die Fresse fliegen. (was natürlich nieee sein wird).

2013: -
2014: Halo 2 Remake
2015: Halo 5
2016: Halo Odst2/Wars2
2017: Halo 3 remake
2018: Halo 6 Ende der Trilogie
Meine Vermutung.

Dann wäre 2017 DAS Halo Jahr! Nur dann müssen sie auch den multiplayer wieder so wie damals machen. Ohne die ganzen Fähigkeiten, und den Loadouts nur mit den Sachen zum aufheben, wie zum Beispiel das Bubbleschield. Das war noch richtiges Halo feeling :)

Man das gute alte Gaming. Wenn ich diese Jahreszahlen lese und dann die ganzen Halo Ankündigungen. Und wenn das alles noch stimmt?.

War ich eine lange Zeit Gamer gewesen. Die sollen mal mit der neuen Hardware entlich was gescheites machen und nicht diesen typischen Cod Schrott oder von mir aus Finanziell ordentlich auf die Fresse fliegen. (was natürlich nieee sein wird).

So wie BigN gerade auf die :v: fliegt???

Ehrlich? Das wünsche ich keinen von den drei Herstellern. Denn diese Spiele braucht man einfach um mit relative sicheren Verkaufszahlen zu rechnen.
Was man allerdings machen kann, sind zusätzlich zu den bekannten Spielereihen neue IP's entwickeln.
Das funktioniert auf der Playstation immer recht gut.
Das hat bei M$ am Anfang der 360 auch ganz gut funktioniert, danach leider sehr stark nachgelassen.
Und bei Nintendo weis ich es nicht genau. Irgendwie habe ich da ständig nur diese Mii's gesehen.

Doch grundsätzlich hast du recht. Die Entwickler brauchen das Rad nicht neu erfinden, aber unterhalten sollen sie uns trotzdem mit neuen Ideen.

Neue Ideen entstehen doch schon zwangsläufig durch neue und starke Hardware. Da braucht man kein Gimmick wie Kinect dazu bei dem am Schluss nur Voice Commands übrig bleiben.

wow jetzt hast du ein knochen gefunden freu dich :lol:
und das macht die sache nicht besser.
MS könnte bioware genauso übernehmen oder zumindest mass effect sichern, darum ging es ja letzendlich.
aber flenn ruhig weiter weil es kritik gibt unglaublich :fp:

ich habe dich nur berichtigt weil du bullshit geschrieben hast und in zukunft informiere dich mal besser bevor du hier irgendwas schreibst

Zuletzt bearbeitet:
ich habe dich nur berichtigt weil du bullshit geschrieben hast und in zukunft informiere dich mal besser bevor du hier irgendwas schreibst

Ich würde auf den Troll nicht eingehen, der will nur Aufmerksamkeit - Produktives kam von dem noch nie - Frag mich eh immer was der hier im X-Bereich will - Plan hat er überhaupt keinen und dazu ist er noch unlustig wie kaum ein anderer.

@Bassy - MS überraschte uns schon mit der Slim und deren sofortigen Verkauf nach der PK - Bei der Nextbox erwarte ich das nicht in der Kürze der Zeit, aber wer weiß was MS da geplant hat. :)

2007: Halo 3
2009: Halo 3 ODST, Halo Wars
2010: Halo Reach
2011: Halo Anniversary
2012: Halo 4

Hoffentlich gibts in der Nextgen nicht im Jahrestakt ein neues Halo :(

wow jetzt hast du ein knochen gefunden freu dich :lol:
und das macht die sache nicht besser.
MS könnte bioware genauso übernehmen oder zumindest mass effect sichern, darum ging es ja letzendlich.
aber flenn ruhig weiter weil es kritik gibt unglaublich :fp:

was isn mit dir los?
kommst hier in den xbox bereich und schreibst komplette scheisse zusammen, die überhaupt nicht stimmt und dann regst du dich noch auf.
sperren sollte man dich hier.

und was redest du da von bioware kaufen - die haben 800mio.$ gekostet (zusammen mit pandemic) und die rechte an mass effect hatten die auch - kann ja ms denen keinen revolver an den kopf halten und sagen - her mit den rechten am game.
wie naiv bist du eigentlich?

@Bassy - MS überraschte uns schon mit der Slim und deren sofortigen Verkauf nach der PK - Bei der Nextbox erwarte ich das nicht in der Kürze der Zeit, aber wer weiß was MS da geplant hat. :)

Diese Aktion habe ich ständig im Hinterkopf. Überlegt mal M$ macht es wirklich wie folgt.

Am 21.Mai wird über die neue Konsole gesprochen und hier und da was gezeigt.
Danach wird fast täglich bis zur E3 mehr und mehr zu der Konsole veröffentlicht.
Am Tag der PK zur E3 wird noch einmal alles kurz zusammengefasst und mit geilen IP's die Show gerockt.
Nach der Show bleibt eine Frage offen. "Wann kommt die Konsole" Ein entäuschtes Raunen geht durch die Pressemenge.
Der Saal wird dunkel und eine Sekunde später wird auf den Leinwänden folgendes zu sehen sein...

in stores now
kleiner Scherz :-P
:v:

Das wäre einfach nur zu gut.
Aber ich träum wohl wieder zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du träumst definitiv zuviel. Wie und wann sollen sie bitte die Konsolen hergestellt haben? Warum sollte eine Konsole im Sommerloch kommen? Ne, seid mal nicht naiv. Vor Oktober rechne ich mit keiner Next Gen Konsole.

Sollte an den Problemen wirklich was dran sein, dann sollte sich M$ den Releasetermin genau überlegen. Ein RROD 2.0 wäre epischer Shit. Und wenn es nur 10% der Konsolen betrifft. Denn auch die sozialen Netzwerke und das Internet an sich befinden sich nicht mehr auf den Stand von 2005.

Naja ... ein RROD 2.0 Szenario wäre natürlich fatal :ugly: ... aber man sollte viell. nicht gleich wieder vom Schlimmsten ausgehen. :)

Ich denke nicht, dass so was in diesem Ausmaß nochmals passieren wird... die (MS) werden das Teil zu Tode testen bevor sies auf den Markt werfen.

Mai / Juni wird heuer so geil für Gamer :awesome:

Naja ... ein RROD 2.0 Szenario wäre natürlich fatal :ugly: ... aber man sollte viell. nicht gleich wieder vom Schlimmsten ausgehen. :)

Ich denke nicht, dass so was in diesem Ausmaß nochmals passieren wird... die (MS) werden das Teil zu Tode testen bevor sies auf den Markt werfen.

Mai / Juni wird heuer so geil für Gamer :awesome:

Metro Last Light, Donkey Kong 3DS, The Last of Us, South Park und E3! :goodwork:

Und Champions League Finale :aargh:

Immer dieses ROD 2.0 Gebrabbel und dabei vergessen, das Sony bei der PS4 Konferenz keine Hardware außer dem Pad und dem Sharebuttom zeigte, weil man selber das Problem der Wärme/Hitzeabführung bei der PS4 noch nicht geklärt hatte. Man hatte noch keine geeignete Gehäuseform gefunden - Ein bißchen News lesen wäre angebracht. Aber, aber nur die Xbox Next könnte Hitzeprobleme bekommen- Jaja.

Selbst mein neuer Eierkocher könnte hitzeprobleme bekommen. Und nun?

Zurück zu sinnvollen Posts:

Fallout 4 im Launchzeitraum wäre imo denkbar und Bethesda typisch. Denkt ihr die Partnerschaft bleibt auch in der neuen Gen bestehen, sprich DLC zuerst für M$ Plattformen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom