Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin,

also MS muss schon einige Hochkaräter zeigen, denn allzu viele Next-Gen-Titel gibt es nicht, die mich zu überzeugen:

SW 1313 – eingestellt
Whore of the Orient – eingestellt
Thief – wird vermutlich auch eingestellt
Watch Dogs – kommt auch auf der 360

Auf der anderen Seite für mich uninteressante Titel :shakehead::

Respawn-Game – angeblich MS exklusiver only-Online FPS
CoD Ghosts – wahrscheinlich übliches belangloses Geballer

Da bleiben eigentlich nur Witcher 3, Cyberpunk 2077 und vllt. Deep Down die zurzeit interessant aussehen. MS muss mindestens mit AW 2, PGR 5 und 2 weiteren neuen starken IP`s kommen um mich zum Kauf zu überreden.

das sollten sie auch dringend tun. die platform ist ab 2011 exklusiv nahezu tot.
daran erinnern sich die leute. wenn MS da keine trendwende zeigt, wandern die fans ab.

Warum sollten die Leute überhaupt eine Xbox 3 wegen Third Party Exklusivtiteln kaufen? Die Erfahrung zeigt doch dass nahezu alles auch später auf anderen Systemen erscheint. Selbst die durch MS vertriebenen Download-Games kann man später auch bei Steam kaufen.

Die Gen hat mir gezeigt, dass Microsoft nicht fähig ist wasserdichte Exklusivverträge zu schließen.

Momentan deutet bei mir alles darauf hin dass ich in Zukunft auf die Kombination PS4/WiiU/PC setzen werde. Wozu soll ich eine Xbox 3 kaufen? Nur für Forza und PGR ganz sicher nicht.

Ich denke, mit der neuen Gen werden auch die Karten neu gemischt.

Damit meine ich, dass es halt auch sein kann, das MS deutlich mehr Exklusives bringt wie diese Gen.

Warum sollten die Leute überhaupt eine Xbox 3 wegen Third Party Exklusivtiteln kaufen? Die Erfahrung zeigt doch dass nahezu alles auch später auf anderen Systemen erscheint. Selbst die durch MS vertriebenen Download-Games kann man später auch bei Steam kaufen.

Die Gen hat mir gezeigt, dass Microsoft nicht fähig ist wasserdichte Exklusivverträge zu schließen.

ms selbst bringt einige spiele auf steam rüber

Ich denke, mit der neuen Gen werden auch die Karten neu gemischt.

Damit meine ich, dass es halt auch sein kann, das MS deutlich mehr Exklusives bringt wie diese Gen.

Deshalb werde ich keine der beiden Konsolen zum Release kaufen und erst mal abwarten. Momentan schwanke ich aber ganz stark in Richtung Sony. Wäre halt passend da ich die Vita schon habe.

ms selbst bringt einige spiele auf steam rüber

Also nochmal meine Frage: Warum brauche ich dann eine Xbox?

Kojima: Metal Gear Solid: Legacy collection (w/ MGS4) might come to Xbox 720

"I'm sorry to say an Xbox 360 version isn't being released, because an Xbox 360 version of MGS4 hasn't gone on sale," Kojima said. "To explain the situation, the amount of data in MGS4 is just too enormous."

The PS3, Kojima pointed out, uses Blu-ray. The Xbox 360 uses DVD. So if Konami were to put out MGS4 on the Xbox 360, one of Kojima's co-hosts added, it would take up seven DVDs. In the past, Kojima has mentioned similar high DVD disc counts for the game—thus, explaining the above meme image from year's past.

"I want to put it [presumably, The Legacy Collection] out [on the Xbox 360]," Kojima continued. "But we won't be releasing it."

"When it's the next [Xbox] console, maybe we can release it [again, presumably, The Legacy Collection]," added Kojima. "If we released a version on the Xbox 360 without MGS4, then it's not The Legacy Collection."

http://kotaku.com/why-the-xbox-360-wont-get-the-metal-gear-solid-legacy-486997368

als ob die sich jemals nochmal die mühe machen würden, sind ja sogar zu faul bei MGS1 mal die PC Version zu porten.

Kann möglich sein, ich glaube das hängt vor allem von den VKZ ab. Man hat ja gesehen wie MS sich mit der Xbox1 und 360 in den ersten Jahren angestrengt hat, das war vorbildlich. Ich war wirklich begeistert von der ersten Box. Aber da mussten sie ja auch was bringen um die Leute zu überzeugen.
Mittlerweile hab ich das Gefühl dass sie vor allem die CoD Crowd binden wollen als Grundlage. Dafür reicht halt schon exklusiver DLC in Kombination mit den eigenen Shootern.

Naja Call of Duty ist so ziemlich das erfolgreichste Spiel dieser Generation und gleichzeitig wohl der wichtigste und das meisteverkaufteste Franchise ever auf der Xbox 360.

Sehen wir uns mal die 10 meistverkauftesten Spiele auf der 360 an:

4eja4o78.jpg

Kinect Adventures? xD

what the...? :hmm2:

Aber gut, damit lässt sich das Kern-Lineup von MS gut zusammenfassen... Halo, CoD, GTA und Kinect. Die perfekte USA-Maschine :lol:

Peter Molyneux on the next Xbox: "“I don’t want another way of looking at Facebook”
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=552592

Bei der PS4 hat man bis jetzt kein einziges negatives Wort von einem dev gehört :angst2:
Da ist facebook super :o
Man kann Peter mögen, oder nicht, aber er hat völlig recht.
Ich will weder ne FaceBox noch ne FaceStation.
Ich will keine Featurekonsole mit paar Games aussenrum, sondern eine Spielkonsole mit paar Features aussenrum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom