Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cod wird aber nicht exklusiv
laxi meint es auch nicht böse sondern möchte hier einigen nur erklären dass es besser ist wenn ms sein geld in spiele steckt die mit unabhängigen studios entwickelt werden anstatt sich spiele für kurze zeit exklusiv von großen third partys zu sichern
ihr bläst das viel zu stark auf

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=56443660&postcount=2050

OK OK OK - last thing from me.

Microsoft's marketing strategy is not the problem. In fact, the marketing is the least of any one's concerns. They have plans to drown out any racket Sony can muster. Whether that means partnering with soft drink manufacturers, fast food chains, or product placement in television shows; it isn't even a question.

The problem is half baked development. The Xbox team has some very specific goals, ambitions, and constraints. They have some brilliant minds working under the roof. The team who works on Direct X, ex-AMD folk, and hardware engineers with laundry lists of accolades. With all that said, if you have a thermal constraint and a maximum size in mind; no amount of talent can give you 2 TF.

The other side of the coin is first party. Studios, from what I am hearing, are having a hard time establishing a proper development culture. This is mostly in reference to Black Tusk, and a heavy reliance on third party titles from unproven studios (Respawn's Titan, Lucid's PGR6, etc).

The last little bit: they started late. Sony actually started developing before MS. Microsoft wanted to launch last year, believe it or not, but things didn't pan out than, and they are hurrying their teams now. There is actually a game released now that was supposed to be a Durango launch title.

It's the constellation of difficulties that is causing Microsoft to work harder and faster. It's frenetic, but it will eventually iron itself out. The most concerning thing is the games, and I am told to not get my hopes too high for their first party effort at launch.

Wenn das stimmt, dann muss ja richtig die Hölle los sein beim Xbox Team oO

Die Frage ist doch, warum die Teams solche Probleme mit den Spielen haben. Ich dachte die X3 ist wie die PS4 sehr PC ähnlich. Da sollte es doch nicht zu solchen Problemen kommen.

Die Frage ist doch, warum die Teams solche Probleme mit den Spielen haben. Ich dachte die X3 ist wie die PS4 sehr PC ähnlich. Da sollte es doch nicht zu solchen Problemen kommen.

Steht doch drinn, die haben zu spät angefangen und wollen zu früh releasen.

bei mir wird es ganz einfach sein nächste gen entweder die neue xbox wir anständig mit exclusives versorgt oder ich steig komplett aus aus dem xbox boot.

zeitexklusivität ist für mich kein kaufgrund für die x3.

Wenn das stimmt, muss man sich schon ein wenig über die Dummheit wundern.

Bringen seit Jahren wenig und fangen dann zu spät an für die NextGen zu entwickeln.

Nenn mir mal ein paar exklusives für Ps4 :rolleyes1:

God of war, Uncharted, Infamous, Heavy Rain, Killzone alles geile Spiele die jeder mal gezockt haben sollte da gibts ja noch einige mehr die Sony an Bord hat. :nix:

Was mich bei MS intressiert: Halo und eine Ip das ist mir halt zu wenig (Gears ist noch gut brauch ich aber nicht unbedingt und forza intressiert mich überhaupt nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Zumal man die Entwickler sowieso nicht langfristig an das Studio binden kann. Zum Schluss hat man zwar teuer ein Studio gekauft aber die Leute wechseln einfach den Arbeitgeber. Dann ist nix gewonnen. Auf alleine nen Namen kann man sich auch nix einbilden. Deshalb hat es MS mit Bungie vorbildlich gelöst wo alle zufrieden sein können.

es soll auch studios geben, die ihre mitarbeiter durch gute arbeitsbedingungen und abwechselungsreiche projekte halten ^^

klar gibt es bei jedem studio personelle fluktuationen, aber wenn sich nicht grad das halbe team auf einmal verabschiedet, weil sie vom publisher vergrätzt werden, macht das gar nichts aus.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=56443660&postcount=2050

Wenn das stimmt, dann muss ja richtig die Hölle los sein beim Xbox Team oO

bevor ich pgr 6 bekomme will ich erstmal den 5 teil haben
das black tusk sein spiel zum launch nicht bringen kann liegt daran dass das projekt erst 2012 gestartet wurde
ein neues studio und eine neue ip aufzubauen dauert halt und ist nicht einfach
verstehe auch nicht wieso respawn spiel aufgezählt wird wenn es doch von ea gepublisht wird

As far as I know the current Durango was always planned for 2013. There was no one year delay.

They might have targeted 2012, but that would be before any real work was done on the system.

Zuletzt bearbeitet:
und vorallem MS wollte letztes jahr releasen waren aber spät dran und jetzt wo sie ein jahr später releasen sind sie immer noch 6 monat zurück. wer das glaubt muss echt bescheuert sein.

was hätten die vor einem jahr releasen wollen wenn sie laut gerüchten nichtmal jetzt spiele haben?

Nenn mir mal ein paar exklusives für Ps4 :rolleyes1:

Wieso wird eigentlich immer dieses Argument genutzt wen es nicht gut läuft ? Überlegt doch einfach mal egal ob sony 50 oder nur 2 exklusives für die ps4 hat , an der situation der next box wird es nichts ändern :neutral: also kommt doch nicht immer mit diesen mist an.

"aber aber dies und das haben es auch nicht oder was haben die denn ....einfach lächerlich "

aber um mal kurz auf deinen inhalt einzugehen , bis jetzt sind glaub ich 4-5 angekündigt und zur e3 wird sony sicher noch mehr vorstellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird eigentlich immer dieses Argument genutzt wen es nicht gut läuft ? Überlegt doch einfach mal egal ob sony 50 oder nur 2 exklusives für die ps4 hat , an der situation der next box wird es nichts ändern :neutral: also kommt doch nicht immer mit diesen mist an.

"aber aber dies und das haben es auch nicht oder was haben die denn ....einfach lächerlich "

aber um mal kurz auf deinen inhalt einzugehen , bis jetzt sind glaub ich 4-5 angekündigt und zur e3 wird sony sicher noch mehr vorstellen ;)

Kannst du mal aufhören positiv über Sony zu reden?

und vorallem MS wollte letztes jahr releasen waren aber spät dran und jetzt wo sie ein jahr später releasen sind sie immer noch 6 monat zurück. wer das glaubt muss echt bescheuert sein.

was hätten die vor einem jahr releasen wollen wenn sie laut gerüchten nichtmal jetzt spiele haben?

Ich kann es mir gut vorstellen. Die XBox 360 ist eigenltich auch 12-18 Monate zu früh erschienen - Stichwort: Red Rind of Death. Sollen sich bloß Zeit lassen, so ein Disaster wie bei der XBox 360 darf es nicht mehr werden und den Spielen tut es auch in den meisten fällen gut wenn man ein paar Monate länger dran sitzt.

Nach all den positiven Gerüchten der letzten Zeit, könnten ruhig auch mal negative Meldungen die Runde machen...

wie die hater jeden scheiß glauben
sogar das roadmape von 2010 zeigt auf das ms die xbox 3 in 2013 bringen wollte

Ich kann es mir gut vorstellen. Die XBox 360 ist eigenltich auch 12-18 Monate zu früh erschienen - Stichwort: Red Rind of Death. Sollen sich bloß Zeit lassen, so ein Disaster wie bei der XBox 360 darf es nicht mehr werden und den Spielen tut es auch in den meisten fällen gut wenn man ein paar Monate länger dran sitzt.

Red Rind of Death :rofl:

@Holiday

Das hab ich mich auch gefragt. :uglylol:

Mittlerweile beschleicht mich der Gedanke, das MS das sogar will, um dann die Bombe platzen zu lassen. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom