Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin ich echt gespannt wie sie das Gerät dieses Jahr präsentieren
Getreu dem Motto "Ehrlich währt am längsten". Hi Leute, eigentlich wollten wir euch heute die neue Box vorstellen. Dabei haben wir uns voll auf Kinect konzentriert und den Controller abgeschafft. Spiele werden wir eh nicht anbieten, da Knack und Killzone einfach konkurrenzlos gut sein werden und wir nicht unnötig Flops produzieren wollen. Aber ihr hättet die die neue PizzaHut-App mit Sprachkommandos steuern können. Leider werden wir wegen der ganzen Alway-Online-Kritik diesmal keine internetfähige Konsole anbieten. Damit kommen wir zum nächsten Problem. Die PizzaHut-App solltet ihr eigentlich im Laden kaufen und dann auch der Konsole installieren können. Leider haben wir keine Laufwerk verbauen können, da wir die notwendige Lizenz nicht erhalten haben.

Getreu dem Motto "Ehrlich währt am längsten". Hi Leute, eigentlich wollten wir euch heute die neue Box vorstellen. Dabei haben wir uns voll auf Kinect konzentriert und den Controller abgeschafft. Spiele werden wir eh nicht anbieten, da Knack und Killzone einfach konkurrenzlos gut sein werden und wir nicht unnötig Flops produzieren wollen. Aber ihr hättet die die neue PizzaHut-App mit Sprachkommandos steuern können. Leider werden wir wegen der ganzen Alway-Online-Kritik diesmal keine internetfähige Konsole anbieten. Damit kommen wir zum nächsten Problem. Die PizzaHut-App solltet ihr eigentlich im Laden kaufen und dann auch der Konsole installieren können. Leider haben wir keine Laufwerk verbauen können, da wir die notwendige Lizenz nicht erhalten haben.

Gemeldet, du .........

Weil dein Beitrag unlustig und trollig ist.
Generell wäre ich dafür den Thread dicht zu machen bis zum 21. Mai. Es gibt nur Gerüchte und einige User werden vom RoD, Geldkoffern und dem Versagen von MS wohl sexuell erregt.
Ist schon eher Spam was hier betrieben wird. Ne ernsthafte Diskussion findet nicht statt.

Weil dein Beitrag unlustig und trollig ist.
Generell wäre ich dafür den Thread dicht zu machen bis zum 21. Mai. Es gibt nur Gerüchte und einige User werden vom RoD, Geldkoffern und dem Versagen von MS wohl sexuell erregt.
Ist schon eher Spam was hier betrieben wird. Ne ernsthafte Diskussion findet nicht statt.
Du meinst ich hätte das ernst gemeint? Wie überspitzt soll man es denn noch schreiben, damit ihr den Sarkasmus erkennt...

Ist doch ganz lustig.

Du meinst ich hätte das ernst gemeint? Wie überspitzt soll man es denn noch schreiben, damit ihr den Sarkasmus erkennt...
Sarkasmus habe ich durchaus erkannt, fand diesen aber nicht gut. Besonders da viele User hier wirklich so denken. Aber der Rest des BEitrags war nicht gegen dich, sondern eher gegen andere Kaliber hier.

Sarkasmus habe ich durchaus erkannt, fand diesen aber nicht gut.
Das ist ok, frage mich nur warum jemand meint mich deshalb melden zu müssen. Man sollte schon unterscheiden könne, zwischen den Leuten die gezielt negative News in den Thread tragen und solchen, die versuchen da ein bisschen gegen zu halten. Ansonsten hast du natürlich recht. Die Diskussion bringt es nicht weiter, sry.

Zuletzt bearbeitet:

oh einer der melder ist unter uns. :o

schnell weg. :angst:

;-)

@Giant...
Sarkasmus ist gut, aber in letzter Zeit sind hier doch öfters mal Trolle hier unterwegs!!!

fehlen noch lustige kinect gifs und dann hättest du die forenkinder zu 100 % widergespiegelt :goodwork:

fehlen noch lustige kinect gifs und dann hättest du die forenkinder zu 100 % widergespiegelt :goodwork:

Sagt derjenige dessen Absicht es ist den X3 Thread "sauber" zu halten, irgendwelche stellenbeschreibungen postet und den ganzen Tag wegen Infos im GAF rumlungert. :goodwork:

Es ist scheisse jemandem zu kritisieren weil die Schuhe nicht sauber sind aber selbst hat man Matsch an den Stiefeln kleben. Als Beispiel zum Verständnis. :)

@ topic

Ich bin mal gespannt ob M$ die Arcadegames weiter ausbaut. Ist schon beeindruckend zu sehen wie sich diese Games seit 2005 verändert haben. Von Doom Remake über Shadow Complex hin zu Mark of the Ninja.

Sagt derjenige dessen Absicht es ist den X3 Thread "sauber" zu halten, irgendwelche stellenbeschreibungen postet und den ganzen Tag wegen Infos im GAF rumlungert. :goodwork:

Es ist scheisse jemandem zu kritisieren weil die Schuhe nicht sauber sind aber selbst hat man Matsch an den Stiefeln kleben. Als Beispiel zum Verständnis. :)

nur für dich aus dem gaf süßer

fw3.jpg

schon jetzt bessere grafik als bei den konkurrenzkonsolen

naja kritik ist bei ms auch angebracht wenn man die jetzige situation der letzen jahre anschaut , keine ahnung , nur weils manch einem hier nicht passt lasse ich mir nicht das wort verbieten :lol2:

naja kritik ist bei ms auch angebracht wenn man die jetzige situation der letzen jahre anschaut , keine ahnung , nur weils manch einem hier nicht passt lasse ich mir nicht das wort verbieten :lol2:

es geht aber immer um die wohldosierte menge an kritik.
nur wenn man hier bei jedem zweiten beitrag nur noch kritik/bashes zu lesen kriegt, dann ist es schon sehr frustrierend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom