Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es war doch klar das Gerüchte zur Hitzeemtwicklung kommen werden.
Für die Trolle ist es ein gefundenes Fressen.

muss nichts negatives heißen und konnte darauf deuten das ms den clock speed erhöht hat
konsolenbaby und noch jemand hat mir vor monaten geschrieben dass ms dort noch etwas verändern kann und sie somit näher an 1,5 tf und sony dran wären
außerdem besagen die gerüchte dass die dev kits heiß waren aber nicht abgeraucht sind

Offenbar fährt MS wieder eine Hochpreisstrategie. Denke dass MS dieses mal nahezu keinen Verlust machen wird bzw. subventionieren muss.

Sofern die Qualität der Games / Services passt sind 500 für mich in Ordnung.

Oh Mann was mach ich bis zum 21. ... die Warterei macht mich fertig. :(

Es war doch klar das Gerüchte zur Hitzeemtwicklung kommen werden.
Für die Trolle ist es ein gefundenes Fressen.

Ich mache es wie bei der PS4 und gehe einfach ohne Erwartungen an die Sache.
So wurde ich von Sony auchnnicht enttäuscht, da meine Erwartungen einfach nicht vorhanden waren.
Bei MS wird es genau so seine.

Entweder ist mein Hypelevel danach over 9000, oder ich bin zufrieden, weil wir endlich wissen was die Konsole kann

Klingt gut so werde ich das auch machen. Aber alleine um alle Gerüchte zu dementieren brauchen die ja schon eine Stunde ;)
Aber bin froh wenn es endlich soweit ist und man endlich zum ersten mal wirklich alle Konsolen verglichen kann.

Zuletzt bearbeitet:
die 8gb ram sind bestimmt für die cpu und die 6gb GDDR wohl für die gpu :hmm:
kann ich aber nicht wirklich glauben

Klingt gut so werde ich das auch machen. Aber alleine um alle Gerüchte zu dementieren brauchen die ja schon eine Stunde ;)
Aber bin froh wenn es endlich soweit ist und man endlich zum ersten mal wirklich alle Konsolen verglichen kann.

Also wenn ich da an 2005 denke.....
Da wusste ich nicht über die 360 und PS3 und zur E3 wurde ich dann weggeblasen.
In der Schule gab es für den Rest der Woche damals kein anderes Thema mehr.

Allein die Gears Tech. Demo :o

Heute macht man sich viel mit Gerüchten und Leaks kaputt

Gibt was neues im Pastebin, ist bestimmt nicht legit, aber meine Güte....

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=56812854&postcount=1125

Jetzt soll die GPU mit 2,3 TF laufen und es soll zwei RAM-Pools geben einmal mit 6 GB und einmal mit 8 GB. Der ESRAM soll angeblich ganz verschwunden sein....klingt alles sehr "fabelhaft".

Das ist zu schön um wahr zu sein.
Dont Trust any rumors!

Das ist zu schön um wahr zu sein. Dont Trust any rumors!
Wurde jetzt auch von der einzigen verlässlichen Quelle als Fake entlarvt; misterxmedia himself: "PS. Latest pastebin is fake and written by s Sonyboy who constantly attack comments sections here."
Verlasse mich bei den ganzen Gerüchten ausschließlich auf seine Angaben: "xbox next is 2 or 3 times more powerfull than PS4"! Wird am 21.05. dann wohl nur noch bestätigt werden. ;-)

Gibt was neues im Pastebin, ist bestimmt nicht legit, aber meine Güte....

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=56812854&postcount=1125

Jetzt soll die GPU mit 2,3 TF laufen und es soll zwei RAM-Pools geben einmal mit 6 GB und einmal mit 8 GB. Der ESRAM soll angeblich ganz verschwunden sein....klingt alles sehr "fabelhaft".

Wenn sich das bestätigt, bin ich mit meiner X3 wieder in Love ;-)

Ich würde aber nicht mehr als 5% Wahrheitsgehalt darauf geben. In der kurze Zeit kann man ohne Verschiebung auf 2014 nicht einfach das ganze System umkrempeln. unmöglich.

wo steht das denn bitte ? könnte auch gelogen sein :nix:
Ausgeschlossen, der weiß wovon er spricht:
" If i was Microsoft employee i would create this 3 simple steps:
Step 1. Show xbox next is a dual GPU 4Tf+ machine.
Step 2. Show latest Battlefield 4 demo running on xbox next (1.8 TF PS4 could not handle that in max).
Step 3. Show latest Unreal Engine 4 demo running on xbox next (1.8 Tf PS4 could not handle that).
bonus round
Step 4. Show Call of Duty on pair with Battlefield 4 graphics."

Zuletzt bearbeitet:
Ausgeschlossen, der weiß wovon er spricht: http://misterxmedia.livejournal.com/
" If i was Microsoft employee i would create this 3 simple steps:
Step 1. Show xbox next is a dual GPU 4Tf+ machine.
Step 2. Show latest Battlefield 4 demo running on xbox next (1.8 TF PS4 could not handle that in max).
Step 3. Show latest Unreal Engine 4 demo running on xbox next (1.8 Tf PS4 could not handle that).
bonus round
Step 4. Show Call of Duty on pair with Battlefield 4 graphics."

na und ? erinnere dich mal daran was die bei sony vor dem ps3 release alles so erzählt haben :nix:
auch hohe tiere erzählen müll und lügen wenn es sein muß, also natürlich würde mich das sehr freuen wenn ms eine 4TF konsole bringen würde :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom