Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab ihn auch gemeldet, es kann einfach nicht sein, dass er hier einen freifahrtschein hat. er nötigt andere dazu, den thread vollzuspammen. muss auch nicht sein.

Das wäre doch ne nette PN an mich gewesen und du hättest hier nicht Off topic Spam betreiben müssen. :)

@ topic

Mal wieder zurück zur X3. Sollte das Gerücht um die 299€/499€ stimmen, dann sollte die Hardware doch deutlich stärker sein als die Leaks vermuten lassen. Ich geh ja aber sowieso davon aus dass M$ und Sony sich grob abgestimmt haben. Ist schließlich ne Milliarden Branche.

hab ihn auch gemeldet

Oh-you-93067263235.jpeg

Seid doch froh das lancelot etwas stimmung in diesen thread bringt , sonst herrscht hier ja die gleiche stimmung wie auf einer beerdigung . :shakehead:

die diskussionskultur ohne lance, rince und den üblichen komikern hier wäre besser als mit ihnen

Petze, Petze ging in Laden,
Wollte Rote Beete haben,
Rote Beete gab es nicht,
Petze Petze ärgert sich,
Ärgert sich die ganze Nacht,
Hat vor Gram ins Bett gemacht.

Dazu müsste man noch die ganzen über fanboys der xbox rauswerfen damit man hier eine ordenliche diskussion starten kann ;)

ich bin ein über fanboy und mit mir kann man diskutieren aber versteckte bash oder user die sich eine bestimmte konsole nicht holen aber dafür in den jeweligen threads rumlungern als ob davon ihr leben abhängen würde kann ich nicht gut heißen und widerspreche deiner sichtweise

ich bin ein über fanboy und mit mir kann man diskutieren aber versteckte bash oder user die sich eine bestimmte konsole nicht holen aber dafür in den jeweligen threads rumlungern als ob davon ihr leben abhängen würde kann ich nicht gut heißen und widerspreche deiner sichtweise

Du hast echt deine Phasen wie ich finde , eine zeitlang kann man mit dir wirklich gut diskutieren aber dann auch wieder nicht.
Ich finde im falle von Lance reagierst du einfach über , er wird ja nicht mal beleidigend oder bashed aggresiv.Ich denke nach über 3 jahren auf cw solltest du eigentlich über sowas stehen und das gewöhnt sein bzw nicht mehr so eng sehen.

Als Friedensangebot und Zeichen des guten Willens werde ich hier bis zum 21.05.13 nicht mehr Posten. Der klügere gibt nach und sisxoo kann ohne Schaum vor dem Mund den Thread weiter "sauber" halten. :)

Bis dann und ich freu mich auf Fakten zum Diskutieren. :)

Als Friedensangebot und Zeichen des guten Willens werde ich hier bis zum 21.05.13 nicht mehr Posten. Der klügere gibt nach und sisxoo kann ohne Schaum vor dem Mund den Thread weiter "sauber" halten. :)

Bis dann und ich freu mich auf Fakten zum Diskutieren. :)

kannst du nicht permanent weg bleiben ?

also, byebye lancy. wünsch dir ein gutes untertauchen. tututu.

Warum Regen sich hier leute auf Wegen eventuell 6 Monate Verschiebung? ?? Ihr knallfrösche
In grün wartet doch schon Monate auf eine erste offizielle Ankündigung von ms!!

Melden ist wie Petzen. Und Petzen mag keiner.

wie jetzt ? wenn das petzen uns so nen scheiss hier wieder erspart bin ich voll dafür
Usher Videos mit Youtube fuer Goldmitglieder gucken ist Gewinnmaximierung oder Entertainment :o
Eine limited Justin Bieber box würde siche die VKZ in die höhe treiben :scan:
Quark, was echte vkz bringen ist Peters Milo, in Form von einer Mila :nix: kincet 2 wird da ungeahnte Möglichkeiten zulassen.
Warum Regen sich hier leute auf Wegen eventuell 6 Monate Verschiebung? ?? Ihr knallfrösche
In grün wartet doch schon Monate auf eine erste offizielle Ankündigung von ms!!

finde es schon sehr seltsam hier hat man wohl nen freifahrtsschein um allem möglichen müll zu posten
offtopic zu sein, provoziern zu dürfen oder gar leute zu beleidigen
bringe mal so nen müll im sony oder gar in bereich da bist ne zwei, drei posts schon auf der permban liste

das letzte mal als man hier was unternommen hat wars es ja das größste wegen paar trollen die man hätte bannen können aus dem bereicht hat man lieben der ganzen thread geschlossen was natürlich sehr gerecht für die leiute die von den trollen hier generft werden
demnächt können wir das ja immer so machen antsatt trolle zu bannen sperren wir lieben den thread

Zuletzt bearbeitet:
So, unerwünschte Nutzer, die vorsätzlich der Forenatmosphäre schaden und einfach nur bashen und nerven wollen, werden verwarnt und fliegen auf unbestimmte Zeit aus dem Forum. Den ersten Nutzer hat es jetzt erwischt, ich rate euch also dringend, euch an die Regeln zu halten.

So, unerwünschte Nutzer, die vorsätzlich der Forenatmosphäre schaden und einfach nur bashen und nerven wollen, werden verwarnt und fliegen auf unbestimmte Zeit aus dem Forum. Den ersten Nutzer hat es jetzt erwischt, ich rate euch also dringend, euch an die Regeln zu halten.

War überfällig !

wie jetzt ? wenn das petzen uns so nen scheiss hier wieder erspart bin ich voll dafür

finde es schon sehr seltsam hier hat man wohl nen freifahrtsschein um allem möglichen müll zu posten
offtopic zu sein, provoziern zu dürfen oder gar leute zu beleidigen
bringe mal so nen müll im sony oder gar in bereich da bist ne zwei, drei posts schon auf der permban liste

warum sollte man denn da müll posten? die ps4 wird nur mit guten nachrichten überhäuft, das wär maximales trollen :v: :sorry:
bis auf die gleiche hardware gibts doch kaum gute xux nuws. man kann also nur schlecht drüber reden oder alles sich schönreden :v:

Um die Stimmung etwas aufzulockern, glaubt ihr MS reaktiviert eine seiner wirklich alten IPs?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom