CrimeSzene
L06: Relaxed
- Seit
- 3 Nov 2012
hab ihn auch gemeldet, es kann einfach nicht sein, dass er hier einen freifahrtschein hat. er nötigt andere dazu, den thread vollzuspammen. muss auch nicht sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ihn auch gemeldet
die diskussionskultur ohne lance, rince und den üblichen komikern hier wäre besser als mit ihnen
Melden ist wie Petzen. Und Petzen mag keiner.
Dein Satz passt irgendwie zu Sony :v:Melden ist wie Petzen. Und Petzen mag keiner.
Dazu müsste man noch die ganzen über fanboys der xbox rauswerfen damit man hier eine ordenliche diskussion starten kann
ich bin ein über fanboy und mit mir kann man diskutieren aber versteckte bash oder user die sich eine bestimmte konsole nicht holen aber dafür in den jeweligen threads rumlungern als ob davon ihr leben abhängen würde kann ich nicht gut heißen und widerspreche deiner sichtweise
Als Friedensangebot und Zeichen des guten Willens werde ich hier bis zum 21.05.13 nicht mehr Posten. Der klügere gibt nach und sisxoo kann ohne Schaum vor dem Mund den Thread weiter "sauber" halten.
Bis dann und ich freu mich auf Fakten zum Diskutieren.
Melden ist wie Petzen. Und Petzen mag keiner.
Usher Videos mit Youtube fuer Goldmitglieder gucken ist Gewinnmaximierung oder Entertainment :o
Eine limited Justin Bieber box würde siche die VKZ in die höhe treiben
Quark, was echte vkz bringen ist Peters Milo, in Form von einer Mila kincet 2 wird da ungeahnte Möglichkeiten zulassen.
Warum Regen sich hier leute auf Wegen eventuell 6 Monate Verschiebung? ?? Ihr knallfrösche
In grün wartet doch schon Monate auf eine erste offizielle Ankündigung von ms!!
So, unerwünschte Nutzer, die vorsätzlich der Forenatmosphäre schaden und einfach nur bashen und nerven wollen, werden verwarnt und fliegen auf unbestimmte Zeit aus dem Forum. Den ersten Nutzer hat es jetzt erwischt, ich rate euch also dringend, euch an die Regeln zu halten.
wie jetzt ? wenn das petzen uns so nen scheiss hier wieder erspart bin ich voll dafür
finde es schon sehr seltsam hier hat man wohl nen freifahrtsschein um allem möglichen müll zu posten
offtopic zu sein, provoziern zu dürfen oder gar leute zu beleidigen
bringe mal so nen müll im sony oder gar in bereich da bist ne zwei, drei posts schon auf der permban liste