Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wäre ja so als wenn man sagen würde ich will kein weiteres GT für die PS4 :o
Forza mus auf der nächsten box sein, was sollen sonst sim fans auf der box zocken :confused:

ja gut da habt ihr schon recht nur wenn man diese spiele abzieht hat man überhaupt nichts mehr übrig , ich will diese games nicht wieder sofort sehen da hätte man den faden beigeschmack das ms da weiter macht wo sie aufgehört haben ...
der gears abklatsch als einzig games für dieses jahr spricht bände :evil:

Von Halo erwarte ich mir nicht mehr viel. Halo 4 hat gezeigt dass sich da auch mit 343 nicht mehr viel tut. Wüsste auch selber nicht wie man die Reihe mal ein wenig auffrischen kann. Irgendwann nutzt sich das eben ab. Vielleicht sorgt der Nextgensprung nochmal kurzzeitig für frischen Wind oder es kommt ein Halo Wars 2 :v:

Ich möchte nicht wissen was los gewesen wäre, wenn 343i Halo komplett umgekrempelt hätte.

Für den Start haben die es imo sehr sehr gut gemacht. bungie hat auch erst mit dem dritten ihr Meisterstück abgeliefert.

Ich möchte nicht wissen was los gewesen wäre, wenn 343i Halo komplett umgekrempelt hätte.

Für den Start haben die es imo sehr sehr gut gemacht. bungie hat auch erst mit dem dritten ihr Meisterstück abgeliefert.
Ja das stimmt schon wobei sie halo3 eh nicht toppen können. Aber Potential nach oben sehe ich da schon noch. Mal sehen was da noch so kommt ausser teil 4 und teil 5

Nicht wirklich. Bungie hatte mit Halo 1 die Grundlage für alle anderen Halo gelegt. Davon zehrt auch heute noch 343.

Xbox ohne Forza= ohne mich. Gäbe es Forza nicht würd ich garnicht mehr zocken. Ich freue mich schon riesig auf das nächste Forza. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Microsoft Turn10 fallen lässt, dann währen die schön blöd. Ich kenne so viele die sich nur wegen Forza eine Xbox gekauft haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom