Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gaf geht mir richtig auf den sack

spiele auf der xbox nur spielbar wenn die konsole online ist gerücht thread :

scheiß ms ! ich kaufe die xbox nicht !

heutiger gerücht thread :

ist nur ein gerücht und deshalb glaube ich es nicht !

:fp:

das schlimmste was das internet hervorgebracht hat sind echt die forenkinder

vorallem solche wie lance die im ps4 forum die xbox schlechtreden und hier einen auf heuhler macht.

gaf geht mir richtig auf den sack

spiele auf der xbox nur spielbar wenn die konsole online ist gerücht thread :

scheiß ms ! ich kaufe die xbox nicht !

heutiger gerücht thread :

ist nur ein gerücht und deshalb glaube ich es nicht !

:fp:

das schlimmste was das internet hervorgebracht hat sind echt die forenkinder

Das beste sind die kiddies im GAF die schreiben
User1: "was MS läst die Devs entscheiden ob always on :o drecks laden und somit die X3 für mich gestorben"
User2: " das gleiche hat Sony auch gesagt, also leider auch keine PS4 für dich"
User1: "aber wenigstens erlaubt Sony Used games"
User2: "Sony sagte das sie auch das den Devs/Publischern überlassen, also wohl nur ne WiiU für dich"

User1 wurde nie mehr im thread gesehen xD :goodwork:

Aber was erwartet man wenn in der letzten großen GAF umfrage 80% der jetzt über 100k user Sony als ihre lieblings company gewählt haben ;)

User1: "was MS läst die Devs entscheiden ob always on :o drecks laden und somit die X3 für mich gestorben"
User2: "Sony sagte das sie auch das den Devs/Publischern überlassen, also wohl nur ne WiiU für dich"

habe das grade gesehen und ja der wurde derbe gefistet xD

Aber was erwartet man wenn in der letzten großen GAF umfrage 80% der jetzt über 100k user Sony als ihre lieblings company gewählt haben ;)

trotzdem finde ich manche aussagen einfach beschämend
das gleiche spiel mit oh nein ein entwickler macht zu wegen dieser scheiß gen und dann in einem anderen thread das spiel sieht scheiße aus und deshalb wird das studio geschlossen werden xD
das beste was man machen kann ist solche aussagen infach zu ignorieren sonst würde man ja irre werden xD

Das Gaf ist schon lange nicht mehr das was es mal war.
Damals waren sehr viele Insider und Devs da, jetzt sind es zu 95% Trolle

jep leider anfang dieser gen waren da wirklich noch viele devs die sich zu wort gemeldet haben.
Dann konnte sich jeder bubi ohne geprüft zu werden anmelden und die devs wurden beleidigt und es wurde nur noch getrollt.
Aber wenigstens tauchen dort alle infos immer noch als erstes auf dank der riesen userbase.

Gut dass es mit CW eine bessere Alternative gibt.

Ich finds niedlich wenn sich die Xboxfans darüber aufregen dass MS im Gaf oder allgemein in Coregamerforen nicht sonderlich beliebt ist. MS hat sich die letzten jahre nun mal nicht mit Ruhm bekleckert. Sollte sich das ändern weht der Wind auch schnell wieder anders.

Das liegt sicher nicht daran, dass MS die letzte Zeit so viel für die Core-Gamer gebracht hat, nicht? ;) Aber mit der X720 können sie sich ja wieder zurückbesinnen.

Das liegt sicher nicht daran, dass MS die letzte Zeit so viel für die Core-Gamer gebracht hat, nicht? ;) Aber mit der X720 können sie sich ja wieder zurückbesinnen.

ich glaube du und laxi besucht gaf zu selten oder ?
auch bei positiven nachrichten gibts nichts positives aber wehe es gibt wieder etwas schlechtes über ms zu berichten dann trifft man auf viele user
die meisten foren sind mit ps usern voll ( n4g, vgchartz und co ) aber im gaf erkennt man wie vielen die nicht dominanz der ps 3 wie bei ps 2 und ps 1 auf den sack ging

Auf der PS3 scheint es zu wenig gute Spiele zu geben. Dadurch müssen die Durstrecken wohl mit Forengejammer gefüllt werden :lol:

Die sollten GS lieber ganz abschaffen ;)
Dagegen. Bloß weil ein paar User die Settings nicht finden, gleich ganz abschaffen? Wo kommen wir da hin.

Bzgl Fingertracking mit Kinect sieht es den Gerüchten zufolge übrigens mau aus. Ich glaub als neue Features sind hauptsächlich Rotationen und mehr Infos zu den Händen (offen, faust) dazugekommen.

Bzgl Fingertracking mit Kinect sieht es den Gerüchten zufolge übrigens mau aus.

das wäre irgendwie mau
kann man dies nicht mit software updates hinbekommen ?

Kotaku:

On his CV, a British freelance animator says he is "Currently Working on a AAA Next-Gen Xbox Release Title .. for 2013." In a post on his firm's Facebook page from last September, the animator states that he is "working with Rare … on a new title," but cannot divulge any details due to confidentiality agreements. However, he does generically hint that the game "will be big." Combining these two items together, it doesn't seem unreasonable to infer that Rare is probably making a launch window game for the next Xbox.

jbqLetZv7bQdfQ.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom