Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gaf geht mir richtig auf den sack
spiele auf der xbox nur spielbar wenn die konsole online ist gerücht thread :
scheiß ms ! ich kaufe die xbox nicht !
heutiger gerücht thread :
ist nur ein gerücht und deshalb glaube ich es nicht !
![]()
das schlimmste was das internet hervorgebracht hat sind echt die forenkinder
xbox schlechtreden und hier einen auf heuhler macht.
erst der controller und jetzt das
ms schraubt an richtigen stellen
Das beste sind die kiddies im GAF die schreiben
User1: "was MS läst die Devs entscheiden ob always on :o drecks laden und somit die X3 für mich gestorben"
User2: " das gleiche hat Sony auch gesagt, also leider auch keine PS4 für dich"
User1: "aber wenigstens erlaubt Sony Used games"
User2: "Sony sagte das sie auch das den Devs/Publischern überlassen, also wohl nur ne WiiU für dich"
User1 wurde nie mehr im thread gesehen![]()
![]()
Aber was erwartet man wenn in der letzten großen GAF umfrage 80% der jetzt über 100k user Sony als ihre lieblings company gewählt haben![]()
Die sollten GS lieber ganz abschaffen
Das beste sind die kiddies im GAF die schreiben
User1: "was MS läst die Devs entscheiden ob always on :o drecks laden und somit die X3 für mich gestorben"
User2: " das gleiche hat Sony auch gesagt, also leider auch keine PS4 für dich"
User1: "aber wenigstens erlaubt Sony Used games"
User2: "Sony sagte das sie auch das den Devs/Publischern überlassen, also wohl nur ne WiiU für dich"
User1 wurde nie mehr im thread gesehen![]()
Aber was erwartet man wenn in der letzten großen GAF umfrage 80% der jetzt über 100k user Sony als ihre lieblings company gewählt haben![]()
Das Gaf ist schon lange nicht mehr das was es mal war.
Damals waren sehr viele Insider und Devs da, jetzt sind es zu 95% Trolle
Aber wenigstens tauchen dort alle infos immer noch als erstes auf dank der riesen userbase.
Das Gaf ist schon lange nicht mehr das was es mal war.
Damals waren sehr viele Insider und Devs da, jetzt sind es zu 95% Trolle
Gut dass es mit CW eine bessere Alternative gibt.
Das liegt sicher nicht daran, dass MS die letzte Zeit so viel für die Core-Gamer gebracht hat, nicht?Aber mit der X720 können sie sich ja wieder zurückbesinnen.
Ich finds niedlich wenn sich die Xboxfans darüber aufregen dass MS im Gaf oder allgemein in Coregamerforen nicht sonderlich beliebt ist.
Dagegen. Bloß weil ein paar User die Settings nicht finden, gleich ganz abschaffen? Wo kommen wir da hin.Die sollten GS lieber ganz abschaffen![]()
Bzgl Fingertracking mit Kinect sieht es den Gerüchten zufolge übrigens mau aus.
On his CV, a British freelance animator says he is "Currently Working on a AAA Next-Gen Xbox Release Title .. for 2013." In a post on his firm's Facebook page from last September, the animator states that he is "working with Rare … on a new title," but cannot divulge any details due to confidentiality agreements. However, he does generically hint that the game "will be big." Combining these two items together, it doesn't seem unreasonable to infer that Rare is probably making a launch window game for the next Xbox.