Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dagegen. Bloß weil ein paar User die Settings nicht finden, gleich ganz abschaffen? Wo kommen wir da hin.

Bzgl Fingertracking mit Kinect sieht es den Gerüchten zufolge übrigens mau aus. Ich glaub als neue Features sind hauptsächlich Rotationen und mehr Infos zu den Händen (offen, faust) dazugekommen.
naja fingertracking hängt von der auflösung ab
und sofern ich mich nicht täusche solte die doch erhöht werden

Das beste sind die kiddies im GAF die schreiben
User1: "was MS läst die Devs entscheiden ob always on :o drecks laden und somit die X3 für mich gestorben"
User2: " das gleiche hat Sony auch gesagt, also leider auch keine PS4 für dich"
User1: "aber wenigstens erlaubt Sony Used games"
User2: "Sony sagte das sie auch das den Devs/Publischern überlassen, also wohl nur ne WiiU für dich"

User1 wurde nie mehr im thread gesehen xD :goodwork:

Aber was erwartet man wenn in der letzten großen GAF umfrage 80% der jetzt über 100k user Sony als ihre lieblings company gewählt haben ;)

Liegt vielleicht daran dass Sony die letzten 3-4 Jahre wirklich Gas gegeben haben im Gegensatz zu MS.

Liegt vielleicht daran dass Sony die letzten 3-4 Jahre wirklich Gas gegeben haben im Gegensatz zu MS.
Naja vor dieser gen sollen dort etwa 60% sony und knapp 40% Nintendo Sympathisanten gewesen sein fast alle durch die grandiose PS2.
Also so viel mehr ist es durch die PS3 nicht geworden Nintendo wurde halt viel weniger und MS war dort noch nie gut vertreten.
Aber ist mir auch Wurst, ich bin als multi glücklich und amüsiere mich über so einige posts dort :)

erst der controller und jetzt das
ms schraubt an richtigen stellen
Wenn es eine Fortsetzung des jetzigen blöden Systems wird, bei dem man seine hart erarbeiteten 100% mit jedem neuen DLC wieder in die Tonne kloppen kann und wenn das dann auch noch mit Crossgame-Achievements garniert wird,....und dazu noch den heute schon teilweise bescheuerten Erfolgen, kann es mir noch mehr gestohlen bleiben wie das jetzige System inzwischen.

was hast du gemeldet? heuchler? das ist kein fluchwort sondern eine tatsache.

Wenn du was zu diskutieren hast, dann mach es per PN und müll nicht das Forum mit deinen Ergüssen zu. Zeig mir auf den letzten Seiten einen Post indem ich sage, dass ich die X3 kaufen möchte. Den nur so würde Heucheln Sinn machen. Ich lese hier einfach nur mit und poste ab und zu was. Diese Freiheit nehm ich mir als Besitzer der Box 1 und 360 raus.
Interesse daran die X3 zu kaufen hab ich trotzdem null. Jedoch bin ich dir darüber keine Rechenschaft schuldig. Ich halte mich an die Regeln im Herstellerbereich und Puinkt. User wie du haben da nix zu melden. Du verstehen?

Gemeldet hab ich dich wegen Namecalling und Beleidigung als Heuchler. Dazu noch diesen Blödmannsgehilfen der es lustig findet meinen Nick als Basis dafür zu nehmen mir zum dritten Mal zu unterstellen ich hätte nur einen Hoden.

So, um zum Anfang zurückzukommen. Möchtest du noch mehr Aufmerksamkeit oder mir was sagen, dann nutze das Private Nachrichten System.

das wäre irgendwie mau
kann man dies nicht mit software updates hinbekommen ?
naja fingertracking hängt von der auflösung ab
und sofern ich mich nicht täusche solte die doch erhöht werden
Kinect bzw. das API gibt die Trackininformationen skelettbasiert an die Anwendungen, da ist der Aufbau und die Anzahl der Segmente (= Knochen) entscheidend. Kinect V1 hatte glaub ich 20 Segmente, für Finger braucht man deutlich mehr und auch wesentlich mehr Auflösung. Und auch Rechenzeit, die steigt da nicht linear. Die Fehlerquote vermutlich auch nicht :(

Ihr erwartet hier von Software eine Lösung, die wir als Mensch nicht 100% gelöst bekommen. Warum sind alle Signale, wo wir 'Fingertracking' im real life verwenden, eher stark gestenunterstützt, übertrieben und wenig subtil? Andere Mensch-Maschine-Interaktionen (Sprache, Schrift) funktionieren auch nicht immer sauber und daran wird schon über 30 Jahre geforscht.

Was man machen kann für abgeschlossene und genau bekannte Szenarien wie in bestimmten Games, das man das Skelettracking kombiniert mit relativ einfachen Bildvergleichen aus dem Videofeed (man weiss ja wo die Hände sind) für bestimmte Gesten, k.a. bei Stealth Military Games sollte das relativ eindeutig sein.

Leute bitte bleibt friedlich. Am Ende wollen wir doch alle tolle Spiele.
Ja bitte. Irgendwelche uninteressanten japanischen Konsolen können hier auch draussen bleiben wenn sie nichts direkt zum Thema beitragen.

Wenn es eine Fortsetzung des jetzigen blöden Systems wird, bei dem man seine hart erarbeiteten 100% mit jedem neuen DLC wieder in die Tonne kloppen kann und wenn das dann auch noch mit Crossgame-Achievements garniert wird,....und dazu noch den heute schon teilweise bescheuerten Erfolgen, kann es mir noch mehr gestohlen bleiben wie das jetzige System inzwischen.

Ja, ich würde auch das Achievement/Trophy/Whatever-System davon Abhängig machen ob ich mir eine Konsole kaufe oder nicht, gibt nichts wichtigeres wenn es um´s Zocken geht!

Wegen Games wie Fable 3 usw muss Laxi seine GS verstecken, aber wäre auch dafür die Kacke abzuschaffen :hmm:

Zocker sollten wieder Games spielen weil Sie Lust drauf haben und nicht um GS zu sammeln :smoke:

Naja also ich find Achievements eigentlich auch recht gut. Gibt manchmal noch einen Anreiz ein Spiel zu suchten. Früher hat man Kristalle, Päckchen etc gesammelt und Heute sammelt man Trophys und Achievements. Das einzige Problem sind immer die Multiplayer Erfolge finde ich.

Naja also ich find Achievements eigentlich auch recht gut. Gibt manchmal noch einen Anreiz ein Spiel zu suchten. Früher hat man Kristalle, Päckchen etc gesammelt und Heute sammelt man Trophys und Achievements. Das einzige Problem sind immer die Multiplayer Erfolge finde ich.

früher hat man auch gesammelt um mehr als nur schwierigkeitsmodi zu kriegen.

Wegen Games wie Fable 3 usw muss Laxi seine GS verstecken, aber wäre auch dafür die Kacke abzuschaffen :hmm:

Zocker sollten wieder Games spielen weil Sie Lust drauf haben und nicht um GS zu sammeln :smoke:

Why_dont_we_have_both.gif

wer kein bock auf gamescore hat soll sie einfach ignorieren

@ nullpointer

danke für die aufklärung :)

Deus Ex - Human Revolution ist eines der besten Beispiele, um Achievements auszuprobieren.
Wenn man sich daran setzt und "Foxiest of the hounds" erspielen mag, stellt man fest, dass sich im Gegensatz zum ersten Durchgang das Spiel völlig neu darstellt. Ich hatte Bereiche entdeckt, die ich zuvor nicht mal ansatzweise gesehen hatte. Auch die erforderliche Spielweise macht aus dem Spiel durch die Vorgaben des Achievements ein komplett anderes Spielvergnügen.

Generell kann man häufig anhand von Achievements übrigens auch die Kreativität einiger Entwickler erkennen. Es gibt dabei Bezeichnungen, die nahezu als Easter-Egg durchgehen, oder aber verrückte Ideen, die ein Schmunzeln unumgänglich machen.
Ist bei RDR tatsächlich selbst jemand auf die Idee gekommen, jemanden auf die Gleise zu legen? :lol:
Hingegen gibt es natürlich sehr viele Grind-Achievements in Spielen, die unterm Strich eher nervig sind, als spielspaßfördernd.
Auch das Vorgehen nach "Schema F" macht Achievements unattraktiv. Siehe zum Beispiel "Uncharted - Golden Abyss" (jaja, Trophies und PSV...aber als Beispiel brauchbar): Mehrfaches "Erlege X Gegner mit WAFFE y" macht die verfügbaren Waffen im Spiel kein bischen attraktiver. Eher das Gegenteil ist der Fall...

Ich jedenfalls hoffe, dass die Achievements beibehalten bzw. ausgebaut werden, und gleichzeitig appeliere ich an die Kreativität der Entwickler, ihre Errungenschaften phantasievoll zu gestalten. Das Geheimnis beim Einsatz von Achievements scheint zu sein, dass man sich selbst, bzw. das Spiel, nicht immer zu ernst nehmen darf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom