Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
perfektes kinect mit einer killerapp und die box geht weg wie warme semmeln. wenn sie sowas zeigen, dass wirklich nach ein wenig zukunft - was die bewegungssteuerung - riecht, müssen sie sich keine sorgen machen.

Ich glaube dafür isses zu spät. An die Illusion man könne "Core" Games vernünftig nur mit Kinect steuern glaubt heute nicht mal mehr sisxoo.

Mit Kinect zielen sie doch eh nicht auf die Core Gamer. Ist doch egal ob es damit vernünftig geht oder nicht. MS will mit der xbox 3 das erreichen was sie immer wollten. Eine Multimediazentrale im Wohnzimmer. Core Gamer sind da nur ein kleiner Teil das großen Ganzen.

Ich glaube dafür isses zu spät. An die Illusion man könne "Core" Games vernünftig nur mit Kinect steuern glaubt heute nicht mal mehr sisxoo.

das meine ich aber. wenn sie es schaffen dann haben sie schon gewonnen. falls nicht müssten wenigstens alle boxen mit kinect ausgeliefert werden und wenigstens ohne lag funktionieren. dann könnnten die entwickler tortzdem gute featrues für kinect bieten.

jetzt ist kinect einfach so ein für mich zu grosses stück hardware dass angetackert wurde um schnell gegen die wiimote konkurrieren zu können.

@lance: ja genau, im hinterherplappern bist zu 1A. was denkst du, möchte sony nicht das wohnzimmer erobern? nei ist klar, die denken nur an dich und die core gamern und möchten den welthunger stoppen. wenn die keine core games produzieren verkauft sich ihre hardware nicht und dann können sie sich dein definiertes ziel von der wohnzimmer eroberung in den allerwertesten schieben. man sieht es ja an der wiiu, keine games -> keien verkäufe.

Zuletzt bearbeitet:
das meine ich aber. wenn sie es schaffen dann haben sie schon gewonnen.

Da gibt es nix zu schaffen. Nicht wegen dem Lag oder der Ungenauigkeit sondern einfach weil es keinen Spaß macht ständig rumzuwedeln während man ein nicht-Party/Fitness Game spielt. Das hab ich damals schon vor dem Kinect Release gesagt und das wird sich auch nicht ändern. Sprachbefehle werden beim ein oder anderen Coregame Einzug halten, das wars dann.

Polygon Rumor: The next Xbox rethinks DRM, Achievements and Xbox Live friends
http://www.polygon.com/2013/4/26/4268782/next-xbox-drm-achievements-live
The next Xbox will allow publishers to decide if their games should require an internet connection to be played.

also wie bei der PS4

auch interessant

Sources tell Polygon that the current version of the next-gen console includes a next-gen approach to video sharing, anti-piracy protection, social networking and a massive expansion of the Xbox 360's popular achievement system.

die ersten gerüchte über video sharing bei der 720 sind ja schon über ein jahr alt damals hies es das sie es eventuell über twitch.tv machen wollen.
einige glauben ja im GAF das Sony deshalb so früh gezeigt hat, damit es nicht nach kopieren aussieht.

und das beste :D

Live won't have a cap on the number of friends a person can have.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ja schon jährlich, reach, anniversary, dann halo 4.... Denke nicht das es schon Teil 5 wird, die "Haupt"Spiele wurden doch immer mindestens ein Jahr vorher angekündigt, wie sollen die denn in einem halben Jahr das ganze Marketing aufbauen :nix:

Kommt ja schon jährlich, reach, anniversary, dann halo 4.... Denke nicht das es schon Teil 5 wird, die "Haupt"Spiele wurden doch immer mindestens ein Jahr vorher angekündigt, wie sollen die denn in einem halben Jahr das ganze Marketing aufbauen :nix:

vorallem wie willst in nicht mal nen jahr das game entwckelndwenn man erst ende des letzten jahres sagte "man arbeite schon die story aus :v:"
von der tatsache mal abgesehen das halo 4 2-3 jahre in der entwicklung steckte auf bekannter hardware nicht zu vergessen
und jetzt soll schnell mal in paar monaten nen nachfolger kommen auf komplett neuer hardware? ja sicher

wird sicher remake oder spinoff aller reach/wars an den man schon länger arbeitet

sollten endlich finger erkennbar sein dann wird sich einiges verbessern
es kommt dann auf das spiel an denn ein strategiespiel stelle ich mir mit nur kinect oder großer unterstützung ziemlich gut vor

@ halo

wenn ein neues halo in diesem jahr erscheinen wird dann wird sich dabei nicht um halo 5 sondern um ein spin off oder um halo 4 mit aufgehübschter grafik und extras handeln

Die sollten mal in der Tat das Gamerscore System überarbeiten. Ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

@ Halo 5

Assassins Creed und CoD bekommen die jährlich fortsetzung auch hin. Da sollte das epische und geniale 343i Studio das ebenso schaffen.

@ Halo 5

Assassins Creed und CoD bekommen die jährlich fortsetzung auch hin. Da sollte das epische und geniale 343i Studio das ebenso schaffen.

ein halo 5 wird nicht in diesem jahr erscheinen denn dafür ist 343 industries zu klein und auch bei einem zweierteam ist das nicht machbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom