JustClaerNorris
L18: Pre Master
Alienhardware wird es diesmal aber nicht geben, deswegen brauchen die Konsolen etwas anderes um die Kunden zu begeistern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja wenn der preis von 500€ stimmt?Alienhardware wird es diesmal aber nicht geben, deswegen brauchen die Konsolen etwas anderes um die Kunden zu begeistern
Alienhardware wird es diesmal aber nicht geben, deswegen brauchen die Konsolen etwas anderes um die Kunden zu begeistern
Ich glaube dafür isses zu spät. An die Illusion man könne "Core" Games vernünftig nur mit Kinect steuern glaubt heute nicht mal mehr sisxoo.
das meine ich aber. wenn sie es schaffen dann haben sie schon gewonnen.
Denke auch nicht das es ein halo 5 wird, wohl eher eine Art Remake oder add on Ding wie ODST...Halo5? Niemals. Wenn dann eher ein Halo2 Remake. Mit Halo5 sollen die mal schön warten.
The next Xbox will allow publishers to decide if their games should require an internet connection to be played.
Sources tell Polygon that the current version of the next-gen console includes a next-gen approach to video sharing, anti-piracy protection, social networking and a massive expansion of the Xbox 360's popular achievement system.
Live won't have a cap on the number of friends a person can have.
Denke auch nicht das es ein halo 5 wird, wohl eher eine Art Remake oder add on Ding wie ODST...
Und falls da was halo mäßiges kommt dann 100pro auch noch für die 360
Kommt ja schon jährlich, reach, anniversary, dann halo 4.... Denke nicht das es schon Teil 5 wird, die "Haupt"Spiele wurden doch immer mindestens ein Jahr vorher angekündigt, wie sollen die denn in einem halben Jahr das ganze Marketing aufbauen![]()
Ich glaube dafür isses zu spät. An die Illusion man könne "Core" Games vernünftig nur mit Kinect steuern glaubt heute nicht mal mehr sisxoo.
a massive expansion of the Xbox 360's popular achievement system.
@ Halo 5
Assassins Creed und CoD bekommen die jährlich fortsetzung auch hin. Da sollte das epische und geniale 343i Studio das ebenso schaffen.