Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also was ich bis jetzt so gelesen habe wird das Event am 21 Mai wohl mehr der Konsole dienen, und dann bei der E3 um die Spiele. Also denke mal das sie ein paar Spiele zeigen müssen, ähnlich wie Sony nur das dafür nicht immer extra einer auf die Bühne kommt. Und bei der E3 gibt es das ordentlich Gameplay Material direkt von der Bühne live gespielt. Also so hoffe ich das jedenfalls.

Ich hoffe MS wird ein richtiges Allround Ding zeigen.
Technisch sind sowohl PS4 als auch 720 Schnee von gestern und stinken gegen den PC ab.
Darum brauchen die Konsolen etwas was der PC nicht hat.

Nur auf Social zugehen ist wir da zuwenig.

War der 360 Controller nicht schon perfekt=? :oops:

Nicht perfekt, aber der beste den es jemals gab.

Oculus Rift ist in Wahrheit Kinect 2.0 und xbox-exklusiv :awesome:

illumiRoom.jpg

Rift ist für eine Person extrem geil, aber man muss erst mal sehen wie es abseits von Egoshootern funktioniert.
IllumiRoom finde ich als Wohnzimmerlösung da schon besser.
Da hat jeder was von.

Besonders bei Filmen kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Wenn MS es schaffen sollte das Ding für ca. 150$ anzubieten, dann kann es ein echter Erfolg werden.
Ich würde aber gerne mal wissen wie das genau Funktionieren soll

Also was ich bis jetzt so gelesen habe wird das Event am 21 Mai wohl mehr der Konsole dienen, und dann bei der E3 um die Spiele. Also denke mal das sie ein paar Spiele zeigen müssen, ähnlich wie Sony nur das dafür nicht immer extra einer auf die Bühne kommt. Und bei der E3 gibt es das ordentlich Gameplay Material direkt von der Bühne live gespielt. Also so hoffe ich das jedenfalls.

Major Nelsons Blog lesen ;) Auf dem Event wirds auch games geben, aber auf der E3 gibts das volle Lineup.

Thief: Eidos-Entwickler bestätigt Xbox 720-Version

man merkt schon, dass bald die x3 vorgestellt wird.
Das wurde schon mit dem Trailer bestätigt als es hieß "and other next-generation consoles" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wenig später (von der gleichen Quelle) wieder dementiert, da die Quelle auch nur spekuliert:

wyj263h3.png

:lol:

Ich bin gespannt was an spielen gezeigtwird. ich rechne mit mindestens einer megaton Ankündigung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom