Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denkt ihr wird MS auch abseits von Shootern was zeigen? Sprich so ähnlich wie Sony ein Zeichen setzen das die Vielfalt da ist?

Blinx würde sich ja super eignen dafür, gab es nicht vor kurzem Gerüchte darüber? Hab Blinx zwar nur am Kiosk damals angezockt aber hatte schon ziemlich Charme und die Videofunktionen waren damals auch super. Könnte man heute noch weiter ausbauen.

@JCN du meinst wohl "mal" gucken :v:

Denkt ihr wird MS auch abseits von Shootern was zeigen? Sprich so ähnlich wie Sony ein Zeichen setzen das die Vielfalt da ist?

Blinx würde sich ja super eignen dafür, gab es nicht vor kurzem Gerüchte darüber? Hab Blinx zwar nur am Kiosk damals angezockt aber hatte schon ziemlich Charme und die Videofunktionen waren damals auch super. Könnte man heute noch weiter ausbauen.

ja blinx wäre mal wirklich cool.
ein richtiges gutes 3rd-person-jump & run - das wäre was.

allerdings wird das nicht passieren - da friert wohl vorher die höhle zu. :ugly:

edit:

natürlich die hölle und nicht die höhle! :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon in der vorstellung des neuen dashboards werden wir das ein oder andere exklusive oder multiplatform spiel sehen :D

Eigentlich hat MS die richtiges IPs dafür, aber scheinbar harpert es an der Umsetzung.

Ein Old School modernsiertes Banjo in NextGen Optik würde ziemlich bomben. Eigentlich hat MS viele Möglichkeiten, aber man sieht zu wenig davon. Leider.

Ich denke mal ziemlich belanglos.

Ich bin eigentlich nur auf die Leistung der Konsole gespannt

Das du das sagst wundert mich nicht.
Die Leistung wird sich so im PS4 Bereich abspielen.
Deshalb ist es wichtig, dass die Konsolen einfach andere wichtige Features haben.
Die das Gamingerlebnis sinnvoll erweitern

wir werden mit sicherheit etwas von halo sehen

Es neues Spiel werden wir bestimmt noch nicht sehen.
Vielleicht zeigen wie die Grafik Evolution anhand von Halo.
Wie es auf Xbox und 360 aussah und wie es jetzt auf der 720 aussehen könnte.

Ich glaube Black Tusk wird erstmal ins Rampenlicht treten.

MS wird die nächste Generation nicht durch Hardware - Power einläuten. Vielmehr durch ein flüssiges, abgestimmtes System, eine intuitive und großartige Oberfläche sowie AR - Features, wie man sie sich in diesem Bereich/zukunftsorientiert vorzustellen hat. Illumiroom wird Maßstäbe setzen und die Langlebigkeit wird durch einen gekonnten Schnitt zwecks Vereinung der Casuals und der Intensivspieler bewerkstelligt.
Die Überlegenheit der PC's wird durch neue Titel und Reihen gekontert, die auf Konsolen bzw. teilweise sogar innerhalb xbox exklusiv bleiben. Mittels Win8 wird man nur einige Titel spielen können, dadurch wird zeitgleich das OS gepusht.
Man musste sich halt entscheiden, ob man für viel Geld/hoher Verkaufspreis an den Markt geht, oder ob man stattdessen mit neuen Genres und Spielideen , die eine Konsolenvermarktung ermöglichen, vorangeht.

MS wird die nächste Generation nicht durch Hardware - Power einläuten. Vielmehr durch ein flüssiges, abgestimmtes System, eine intuitive und großartige Oberfläche sowie AR - Features, wie man sie sich in diesem Bereich/zukunftsorientiert vorzustellen hat. Illumiroom wird Maßstäbe setzen und die Langlebigkeit wird durch einen gekonnten Schnitt zwecks Vereinung der Casuals und der Intensivspieler bewerkstelligt.
Diese Gimmicks wie Illumiroom brauch doch echt kein Mensch. Kann ich auch Ambilight an meinem Fernsehr anmachen :rolleyes:
Wenn man schon so arrogante Statements wie "give you a real taste of the future" abgibt, dann sollte man auch Starke Hardware haben...

Diese Gimmicks wie Illumiroom brauch doch echt kein Mensch. Kann ich auch Ambilight an meinem Fernsehr anmachen :rolleyes:
Wenn man schon so arrogante Statements wie "give you a real taste of the future" abgibt, dann sollte man auch Starke Hardware haben...

Das ist schon sehr polemisch, mit Ambilight hat IlluRoom wohl nun nicht mehr viel gemein! Außerdem ist, wie schon oft erwähnt, nicht die Power für die Masse entscheidend sondern die Games und das drumherum. Die Games auf der X3 werden schon nicht schlecht aussehen!

Lang ist es jetzt nun wirklich nicht mehr hin, dann wissen wir hoffentlich genauer was drinn steckt!

Horch dich mal, ganz objektiv, um. Zeige Personen, die sich einen Flachbildfernseher gegönnt haben und zudem leicht technik-affin sind (und zudem mit Videospielen wenig oder gar nichts am Hut haben) , das Research-Video zu Illumiroom. Der erste Eindruck ist nahezu stets positiv bis hin zu "begeistert". Die technische Umsetzung ist es, die vor einem Kauf zurückschrecken lässt. Wenn jenes tauglich gelöst wurde, wirds ne cashcow.

ich hoffe kinect 2 kann finger erkennen und das crimson dragon für durango erscheint denn somit hätte das spiel bessere chancen auf bessere zahlen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom