JustClaerNorris
L18: Pre Master
Was gucken was dieser EA Deal jetzt ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was gucken was dieser EA Deal jetzt ist
Denkt ihr wird MS auch abseits von Shootern was zeigen? Sprich so ähnlich wie Sony ein Zeichen setzen das die Vielfalt da ist?
Blinx würde sich ja super eignen dafür, gab es nicht vor kurzem Gerüchte darüber? Hab Blinx zwar nur am Kiosk damals angezockt aber hatte schon ziemlich Charme und die Videofunktionen waren damals auch super. Könnte man heute noch weiter ausbauen.
@JCN du meinst wohl "mal" gucken :v:
wir werden mit sicherheit etwas von halo sehen
Denkt ihr wird MS auch abseits von Shootern was zeigen? Sprich so ähnlich wie Sony ein Zeichen setzen das die Vielfalt da ist?
Blinx würde sich ja super eignen dafür, gab es nicht vor kurzem Gerüchte darüber? Hab Blinx zwar nur am Kiosk damals angezockt aber hatte schon ziemlich Charme und die Videofunktionen waren damals auch super. Könnte man heute noch weiter ausbauen.
@JCN du meinst wohl "mal" gucken :v:
Ich denke mal ziemlich belanglos.
Ich bin eigentlich nur auf die Leistung der Konsole gespannt
Diese Gimmicks wie Illumiroom brauch doch echt kein Mensch. Kann ich auch Ambilight an meinem Fernsehr anmachenMS wird die nächste Generation nicht durch Hardware - Power einläuten. Vielmehr durch ein flüssiges, abgestimmtes System, eine intuitive und großartige Oberfläche sowie AR - Features, wie man sie sich in diesem Bereich/zukunftsorientiert vorzustellen hat. Illumiroom wird Maßstäbe setzen und die Langlebigkeit wird durch einen gekonnten Schnitt zwecks Vereinung der Casuals und der Intensivspieler bewerkstelligt.
Diese Gimmicks wie Illumiroom brauch doch echt kein Mensch. Kann ich auch Ambilight an meinem Fernsehr anmachen
Wenn man schon so arrogante Statements wie "give you a real taste of the future" abgibt, dann sollte man auch Starke Hardware haben...
Krass du Fuchs. Dat Überraschung :eek6:
Diese Gimmicks wie Illumiroom brauch doch echt kein Mensch. Kann ich auch Ambilight an meinem Fernsehr anmachen
Wenn man schon so arrogante Statements wie "give you a real taste of the future" abgibt, dann sollte man auch Starke Hardware haben...
Diese Gimmicks wie Illumiroom brauch doch echt kein Mensch. Kann ich auch Ambilight an meinem Fernsehr anmachen![]()