Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haha, stimmt fast. xD

Und wenn wir dabei sind:

t0Cnrlc_zpsd0d8a95d.gif

irgendwie bemerke ich überhaupt keinen hype
im gaf ist auch nichts los,absolut tote hose

die gerüchte um always on und drm scheinen der xbox nicht gut getan zu haben :neutral:

wasfillst das den groß feiern? den termin für die vorstellung einer konsole?
würde da eher warten bis was gezeigt wird vorher hat es doch keinen zweck und kann schnell nach hinten los gehen siehe wiiu

naja vorfreude ist die schonste freude
ich freue mich einfach drauf die konsole und den controller zu sehen den ich kaufen werde

Naja abwarten, Megawohnzimmerbudenzauber, ohne Power und diesbezügliche Spiele, bleibt Budenzauber mehr nicht. MS müsste wirklich "more than Moore" bringen, bezüglich der Chips (Keramik und/oder Diamant), um neue Parameter zu setzen, aber ich befürchte nur Zweckmäßigstandard, plus Multitasking ala iPad. ;-)

schlussendlich ist es egal was MS bringt. ob die box mehr power hat als die ps4 spielt überhaupt keine rolle für sie. man sieht es ja beim DS und Vita. MS möchte einfach nur DS verkaufszahlen und somit so viel geld wie möglich machen.

denn am schluss sind es vielleicht weltweit 1000 nerds die in foren sich einen grafikwar bieten, der rest der menschheit kauft was ihn am meisten anspricht.

ich bin auf die spiele gespannt ^^
meine main konsole wird eh wieder ps sein.
da ist es mir eigentlich ziemlich egal was fur ne hardware die box haben wird.

ich bin vorallem auf die games gespannt.

Jep.

Ich hoffe M$ baut so einen richtig geilen Spannungsbogen auf. Ich will am Ende richtig geflasht werden. Denn nach dem letzten Bioshock bin ich einfach total auf Endzug was dieses Gefühl betrifft.
Das hat mir beim PS4 Event gefehlt. Das Event von Sony war einfach nur sehr informativ.

Zuletzt bearbeitet:
Wundert euch das. Die XBox wurde auch ohne stichhaltige Informationen seit Wochen schlechtgeredet. Hype ist da, sobald die ersten Spiele gezeigt werden.

Der Hype tendiert wirklich gegen null. Ich weiss noch, was alles abging, als Sony den PS Meeting Termin bekannt gegeben hat. Das waren Dimensionen, einfach nur unglaublich. Und jetzt? Tote Hose. Hab es so auch nie erlebt.

Liegt daran das wir hier in der EU und dem Sonyland No.1 in der Region leben.

Na ja. So einen richtigen Sony Hype gab es erst nach dem Event.
Was soll man jetzt auch noch großartig hypen? Wir wissen doch nur, dass wir nichts genaues wissen.
Selbst vor der 360 Ankündigung wusste man deutlich mehr über die Konsole als jetzt über die neue Xbox.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom