PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Boah wird das geil.....die nächsten Monate sind einfach nur übergeil, jetzt gibt es so ziemlich jeden Tag etwas auf das man sich freuen kann. Ich liebe diese Zeit einfach. Bin übelst gehyped.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die beste möglichkeit millionen an fans zu erreichen
ihr seid schon ein lustiges völkchen.
zuerst interessiert sich laut rhino keine sau für forza in europa.
jetzt laut dir keine sau dafür in den staaten.
ja aber woher kommen dann die fast 16mio. verkauften forza?
wurden die etwa in japan verkauft?
klär uns mal auf.
edit:
nochwas zur japan-games diskussion.
sollte ms keine unterstützung von japanischen publishern mit der x3 mehr bekommen, dann schwenke sogar ich zur ps4 als main-konsole.
capcom, konami, sega, bandai-namco, square-enix, tecmo koei, atlus also wer da auf den support freiwillig verzichtet, der versetzt seiner lieblingskonsole gleich mal vorab den todesstoss.
es kommt doch immer auf die vielfalt an games an, welche man auf einer konsole erleben kann.
kann deswegen solche aussagen wie, "ich brauche keine japan games", absolut nicht nachvollziehen, da sie extrem egoistisch sind.
ich brauche auch kein fussball - aber millionen andere leute eben schon und denen gönne ich ihre freude daran.
ok damit könnte man die spekulation wohl frühzeitig beenden :v:japan wird auch informiert
![]()
:v:
Ich bin eher für das Event an sich und die Diskussionen und Reaktionen gehypet, als auf die Ankündigungen. Werde mir zum Start sehr wahrscheinlich keine Xbox holen.
ich gucks mir an und vergleiche dann
momentan und anhand der gerüchte liegt die ps4 aber schon so gut wie sicher im warenkorb :moon:
Hast du mir nicht vor wenigen Tagen nicht noch gesagt, die 360 gefällt dir in dieser Gen besser und die Nextbox ist sicher gekauft, schon alleine wegen Alan Wake? Ich verstehe dich manchmal nicht. Wöchentlich änderst du deine Meinung beim Thema XBox/PS :-?
ihr seid schon ein lustiges völkchen.
zuerst interessiert sich laut rhino keine sau für forza in europa.
forza spielt auch eine große rolle in europa
Große Rolle ? Eher nicht , ist halt kein gran turismo![]()
naja eigentlich mag ich beide konsolen , aber das bisherige der ps4 spricht halt bisher mir deutlich mehr zu , auch wenn da ein ala wake 2 kommen mag
weil eigentlich will ich nur noch eine konsole und da muß man sich schon das gesamt paket was einem mehr zusagt anschauen und dann zugreifen![]()
bisher? von der neuen box wurde noch nix gezeigt nix genannt da ist es sogar für sony leicht interessant zu sein
naja die gerüchte von der ps4 stammen doch von der selben quelle wie die von der next box was die hardware betrifft und da stimmte es auch , so what![]()