Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Forza interessiert in den USA keine Sau.

ihr seid schon ein lustiges völkchen.
zuerst interessiert sich laut rhino keine sau für forza in europa.
jetzt laut dir keine sau dafür in den staaten.
ja aber woher kommen dann die fast 16mio. verkauften forza?

wurden die etwa in japan verkauft?

klär uns mal auf.

edit:

nochwas zur japan-games diskussion.

sollte ms keine unterstützung von japanischen publishern mit der x3 mehr bekommen, dann schwenke sogar ich zur ps4 als main-konsole.
capcom, konami, sega, bandai-namco, square-enix, tecmo koei, atlus also wer da auf den support freiwillig verzichtet, der versetzt seiner lieblingskonsole gleich mal vorab den todesstoss.
es kommt doch immer auf die vielfalt an games an, welche man auf einer konsole erleben kann.

kann deswegen solche aussagen wie, "ich brauche keine japan games", absolut nicht nachvollziehen, da sie extrem egoistisch sind.
ich brauche auch kein fussball - aber millionen andere leute eben schon und denen gönne ich ihre freude daran.

Zuletzt bearbeitet:
Na deswegen steht ja dort auch IMO ... also übersetzt ICH brauche keine Japan Games... Was ist daran so schwer für dich zu verstehen?
Bist ja ziemlich empfindlich ....

Und glaubst du tatsächlich Capcom, Konami oder Sega etc. werden die neue Box nicht supporten?

Na deswegen steht ja dort auch IMO ... also übersetzt ICH brauche keine Japan Games... Was ist daran so schwer für dich zu verstehen?
Bist ja ziemlich empfindlich ....

Und glaubst du tatsächlich Capcom, Konami oder Sega etc. werden die neue Box nicht supporten?

ja gott sei dank - es wäre ein absoluter horror wenn ein konsole keinen japan-support bekommen würde.
empfindlich bin ich nicht - nur sollten die leute zuerst mal überlegen bevor sie schreiben.

Ich bete nur darum das Capcom Resident Evil begräbt und nie wieder anfasst. Die letzten Spiele waren einfach nur grottenschlecht.

RE6 war eines der schlechtesten Spiele die ich jemals gespielt habe.

Die sollen lieber eine neue IP raushauen :)

ja gott sei dank - es wäre ein absoluter horror wenn ein konsole keinen japan-support bekommen würde.
empfindlich bin ich nicht - nur sollten die leute zuerst mal überlegen bevor sie schreiben.

einige kennen den japanischen markt nicht richtig. nur weil sie jede woche die verkaufscharts aus japan zu sehen bekommen, heisst es noch lange nicht, dass japanische entwickler nur rollenspiele und saichte kinderspiele produzieren.

wer die pionierphase in den 80er und 90er jahren der konsoslenzeit persönlich und bewusst erlebt hat, waren es hauptsächlich japanische entwickler, die sowas wie eine core-spielerschaft mit ihren aufwendigen spielen hervorgebracht haben. die ersten blockbuster waren zu jener zeit hauptsächlich japanische entwicklungen, wie z.b. zelda, super mario (war in den 80ern ein core game, da andere spiele vom gameplay viel einfacher gestrickt waren), castlevania, metal gear solid, gran turismo, fantasy final 7, ace combat und noch viele andere spiele.

ich kann auf japanische entwickler und publisher nicht verzichten.

einige kennen den japanischen markt nicht richtig. nur weil sie jede woche die verkaufscharts aus japan zu sehen bekommen, heisst es noch lange nicht, dass japanische entwickler nur rollenspiele und saichte kinderspiele produzieren.

wer die pionierphase in den 80er und 90er jahren der konsoslenzeit persönlich und bewusst erlebt hat, waren es hauptsächlich japanische entwickler, die sowas wie eine core-spielerschaft mit ihren aufwendigen spielen hervorgebracht haben. die ersten blockbuster waren zu jener zeit hauptsächlich japanische entwicklungen, wie z.b. zelda, super mario (war in den 80ern ein core game, da andere spiele vom gameplay viel einfacher gestrickt waren), castlevania, metal gear solid, gran turismo, fantasy final 7, ace combat und noch viele andere spiele.

ich kann auf japanische entwickler und publisher nicht verzichten.

schön das wir einmal derselben meinung sind. :D

jeden tag kommen neue apps für die xox
schade dass es keine mcdonals app gibt denn das wäre wirklich ein systemseller für die xbox in der usa :v:

Microsoft muss neue IPs herstellen, die können ja nicht noch mal auf Gears und Halo setzten.
Da ist der Zug erstmal abgefahren.

NEUE IPS BRAUCHT DAS LAND :aargh:

Ich bete nur darum das Capcom Resident Evil begräbt und nie wieder anfasst. Die letzten Spiele waren einfach nur grottenschlecht.

RE6 war eines der schlechtesten Spiele die ich jemals gespielt habe.

Die sollen lieber eine neue IP raushauen :)

Du solltest dir ,mal ein anderes hobby suchen
rtl2 gucken das würde zu dir passen

RE6 und RE4 sind die besten teile aus der reihe ;-)

Game Informer has just received word that Microsoft is about to send out invitations for an unveiling event for the next Xbox. According to our source, which as asked to for anonymity, the proceedings will take place on May 21 in Redmond, Washington.

While the presentation will be held in an intimate setting, it will be streamed live on Xbox.com, Xbox Live, and Spike TV in the US and Canada. We are looking forward to finding out the truth about the rumors swirling around the next-generation hardware, specifically whether the console will require a constant internet connection.

Invitations to the press and publishing partners are expected to go out shortly. Game Informer has reached out to Microsoft for comment.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/04/24/source-next-xbox-reveal-set-for-may-21.aspx

lXAWS3R.png

Zuletzt bearbeitet:
Super aber warum nicht weltweit streamen? Oder bezieht sich Spike.TV nur auf die USA und Canada? Würde ja Sinn ergeben.

Aber gut endlich reagiert mal MS bin echt schon gespannt was da kommt. 4 Wochen sind es ja nur noch :)

War auch das Datum des Gerüchts. Mein Tipp: Tag der CoD-Ankündigung. Bin echt gespannt wie viel an DRM und Always-On dran ist und hoffe auf eine coole neue IP! Hype! Werde morgen vielleicht auch meinen Avatar wieder zurück zur RaidenXBallmer umändern. :P

EDIT: Wird sicher gestreamt, nur überträgt der Sender in den USA auch die Konferenz, genauso wie die E3 immer von ihnen übertragen wird.

AWWW SHIT: https://xboxevent.com/ :awesome:

lXAWS3R.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom