Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Diese Gen gabs ja wirklich kaum was spielbares aus Japan![]()
Das du davon keine Ahnung hast ist mittlerweile bekannt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Gen gabs ja wirklich kaum was spielbares aus Japan![]()
Jemand, der über 100.000GS hat, findet wohl jeden Schrott gutDas du davon keine Ahnung hast ist mittlerweile bekannt![]()
Jemand, der über 100.000GS hat, findet wohl jeden Schrott gut![]()
Ich spiele eben nur AAA SpieleUnd jemand der bei 9k rumkrebst hat vermutlich noch nicht genug ausprobiert um sich ein Urteil zu erlauben![]()
Du musst ne traurige Kindheit gehabt haben![]()
Ich spiele eben nur AAA Spiele
Hab vieles ja eh auf der PS3 und am PC gespielt ;-)
nur die japanische auswahl hat tatsächlich im vergleich zu ps2 zeiten nachgelassen, allerdings nicht weil es so viel weniger gab sondern einfach nur weil es keine übersupertollen games mehr gab...
Musst halt auch mal die richtigen games einlegen, dann wirste merken dass das ganz und gar nicht stimmt
Natürlich hat Japan insgesamt stark nachgelassen, aber das betrifft nicht alle japanischen Devs.
ms muß sich schon anstrengen um mich zu überzeugen , bisher da ja kaum infos steht die ps4 für mich weit oben und ich denke auch nicht das sie dagegen ankommen werden![]()
Ich sehs derzeit ziemlich genauso... Ist halt auch weil zur 720 noch gar nichts gezeigt wurde... Mal sehn ob ichs nach der Präsi noch genauso sehe... aber ja... Derzeit spricht nicht gerade viel dafür dass ich mir wieder eine MS Konsole hole... Abwarten![]()
jup das selbe gilt bei der ps4. amerika COD und killzone. europa gt6 und in japan wird einen release nach dem vita flop auch sehr unwahrscheinlich. möglicherweise werden sie auf den chinesischen markt setzten und zwar mit einer kleidernähfabrik simulation.
was los junge, du wirkst ja so als ob ich deine mutter beleidigt hätte![]()
MMO-erfahrener John Needham leitet das Fable-Studio
Arbeitet das von Peter Molyneux gegründete Lionhead Studios etwa an einem MMO? Vielleicht sogar an einem MMORPG im Fable-Universum?
Ganz auszuschließen ist das inzwischen nicht mehr, nachdem bereits entsprechende Gerüchte die Runde machten.
Denn wie Microsoft bekannt gab, ist John Needham der neue Chef bzw. Leiter von Lionhead.
Er arbeitet seit über zwölf Jahren in der Branche in führenden Positionen, darunter etwa bei den Cryptic Studios (Star Trek Online) sowie Gazillion Entertainment (Marvel Heroes).
Genügend Erfahrung bringt er auf dem Gebiet jedenfalls mit und soll Lionhead diesbezüglich laut Microsoft tatsächlich unterstützen.
Needham wird direkt an Phil Harrison berichten, Corporate Vice President Interactive Entertainment Business bei Microsoft.
Erst Ende 2011 suchte Lionhead einen erfahrenen Programmierer, der sich mit MMOs gut auskennt und viel Erfahrung im Umgang mit den technischen Apsekten des Genres hat.
So sollte er sich um die Netzwerk-Architektur, Sicherheitsbedenken, Unterstützung für nahtlose Post-Launch-Updates und die Implementierung von Server-Features kümmern.
Das klingt insgesamt doch schon sehr stark nach einem MMO.
Vermutlich sogar für die nächste Xbox-Generation, denn zuletzt suchte Lionhead einen Mitarbeiter, der Erfahrung mit der Unreal Engine 4 mitbringt.
(Quelle: www.gamona.de)
empfide ich eher umgekehrt. so billig wie du gekontert hast, könnte man meinen ich hätte deine mutter beleidigt.![]()
stimmt deswegen wirste dauernd letzte zeit verwarnt und tickst bei jeder gelegenheit aus wenn es um xbox oder ps geht.
ein tipp junge es gibt ein leben da drausen xbox ist nicht alles![]()
stimmt deswegen wirste dauernd letzte zeit verwarnt und tickst bei jeder gelegenheit aus wenn es um xbox oder ps geht.
ein tipp junge es gibt ein leben da drausen xbox ist nicht alles![]()