Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin grad skeptisch ob ich mein Xbox Live Account verlängern sollte. 3 Monate wäre zu wenig, aber 12 fast Schwachsinnig, wenn im Dezember oder Januar eine neue Konsole kommt.

also bei ms kannst du dir sicher sein, dass dein live-abo auch auf der x3 funzen wird.
war doch schon beim wechsel von xbox zu 360er so.

Wenn du die neue kaufst dann wird es sich Gold natürlich mit deinem Account übertragen.

Wenn du die neue nicht kaufst wird es auch auf 360 weiterhin neue (Multi)Spiele geben.

Stimmt :) Da habt ihr Recht. Ich dachte eben das wenn die X3 in Frage käme, eben vielleicht ein neues Bezahlmodell eingeführt wird. Wer weiß ja was kommt. Aber bis April wäre dann doch nicht soviel overhead.

Denke mal sowieso nur noch diese und nächste Woche überstehen und dann ab dem 06.Mai wird es wohl schon zahlreiche Pre-E3 Events geben, dutzende Gerüchte, Leaks, Neu-Ankündigung, spekulative Interviews, mysteriöse Tweets und und und ......!

Wenn die E3 schon ne Superlative wird dieses Jahr, dann können die letzten 5.Wochen vor E3 nicht viel schlechter werden!!!!

So langsam müßten auch mal die Pressekonferenztermine kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Noch 7 wochen zur E3!!!!! :aargh:

168023d1338817014-e3-2012-trem1.jpg

ibg2d0QByhVOlU.gif

Kein Problem. Ob er wirklich die Specs kennt ist ja auch nicht 100% sicher, liest sich aber zumindest so.

naja für amerika wird halo cod und forza eh reichen.
für europa werden se wohl voll auf kinect setzen.
japan....
ich bezweifel sogar das ms überhaupt japan beliefert.

für europa werden se wohl voll auf kinect setzen.
japan....
ich bezweifel sogar das ms überhaupt japan beliefert.

jup das selbe gilt bei der ps4. amerika COD und killzone. europa gt6 und in japan wird einen release nach dem vita flop auch sehr unwahrscheinlich. möglicherweise werden sie auf den chinesischen markt setzten und zwar mit einer kleidernähfabrik simulation.

Ich denke es ist an der Zeit, dass du deine Kinect-Kritik nochmal überdenken solltest: http://www.theverge.com/2013/4/22/4255138/pizza-hut-app-for-xbox-360-and-kinect-available-apr-23
"it will reportedly let you build a pizza with the Kinect, through hand motions or voice commands" ;-)

bekommt man dann auch das essen ? :v:

forza spielt auch eine große rolle in europa

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom