Holiday
L11: Insane
- Seit
- 10 Sep 2007
Bin mal auf die wie immer besseren Multiversionen auf der X3 gespannt. Ob Red Dead Redemption 2 wieder mehr Gras hat?
tututu uboottroll incoming.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal auf die wie immer besseren Multiversionen auf der X3 gespannt. Ob Red Dead Redemption 2 wieder mehr Gras hat?
lol
Leg dich nicht mit Zohan an
Ey Loliday, in welcher Welt haben U Boote denn Hupen?
Seid bitte mal toleranter. Danke![]()
Toll der Typ der nicht alle Hoden im Tassen schrank hat, trollt wieder mal, und alle springen darauf an.
Zur Next-Gen, es braucht sich nur noch für mich, MGS 5 für PC ankündigen. Somit sind mir Next gen konsolen eg
Toll der Typ der nicht alle Hoden im Tassen schrank hat, trollt wieder mal, und alle springen darauf an.
Zur Next-Gen, es braucht sich nur noch für mich, MGS 5 für PC ankündigen. Somit sind mir Next gen konsolen eg
Wäre ja eher was für 2014 (da es dann 10 Jahre her wäre) und Halo 5 könnte 2015 erscheinen.Denkt ihr am 21.05.13 wird Halo 2 Remake als Launchgame bestätigt?
Wäre ja eher was für 2014 (da es dann 10 Jahre her wäre) und Halo 5 könnte 2015 erscheinen.
Was gabs denn zum Xbox360 Launch?Ein Launch ohne das beste VKZ Zugpferd?
Ein Launch ohne das beste VKZ Zugpferd?
Macht doch die Konkurrenz nicht anderst![]()
Was gabs denn zum Xbox360 Launch?![]()
Wow, überragende SpieleKing Kong, Quake 4 und Perfect Dark Zero.![]()
Was gabs denn zum Xbox360 Launch?![]()
King Kong, Quake 4 und Perfect Dark Zero.![]()
Stimmt, nur darum hab ich mir ne PS3 gekauft, also wegen KZ2Oh ja stimmt. Condemned war überragend. Dazu noch Oblivion. Aber auch mit Quake 4 (AT) hatte ich Spass. Damals fand man viele Games halt auch wegen der Grafik toll.