Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Toll der Typ der nicht alle Hoden im Tassen schrank hat, trollt wieder mal, und alle springen darauf an.

Zur Next-Gen, es braucht sich nur noch für mich, MGS 5 für PC ankündigen. Somit sind mir Next gen konsolen eg

Führt die infosperre von MS und die damit verbundene Langeweile aller beteiligten zu solchen Posts wie auf der letzten Seite :ugly: ?

Zuletzt bearbeitet:
Toll der Typ der nicht alle Hoden im Tassen schrank hat, trollt wieder mal, und alle springen darauf an.

Zur Next-Gen, es braucht sich nur noch für mich, MGS 5 für PC ankündigen. Somit sind mir Next gen konsolen eg

Hab ich gemeldet wegen Beleidigung. :goodwork:

@ topic

Denkt ihr am 21.05.13 wird Halo 2 Remake als Launchgame bestätigt?

Was gabs denn zum Xbox360 Launch? xD

Sehr viele gute Spiele. Ich habe mir direkt Call of Duty 2 und Condemned geholt und etwas später noch King Kong und Kameo. Ein paar Monate später kamen dann noch Ghost Recon, was wirklich atemberaubend aussah für die Zeit und TES:Oblivion. Besonders online waren CoD 2 und Ghost Recon echte Dauerbrenner.

Oh ja stimmt. Condemned war überragend. Dazu noch Oblivion. Aber auch mit Quake 4 (AT) hatte ich Spass. Damals fand man viele Games halt auch wegen der Grafik toll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom