Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hätte Jumper auf der letzten Seite geschrieben, das im Beyond Forum jemand meinte eine IGN Umfrage hat ergeben, dass die Devs durch das downgrade ziemlich angenervt sind. Das macht nur keinen Sinn, wenn es immer so war :lol:

Hat wer ne Quelle dazu? Ich will ja nicht sagen das die 720 schwach wird, aber von einem Downgrade höre ich zum ersten mal jetzt.

Kann mir auch sehr gut vorstellen das dies aktuellen VKs ein Grund ist warum MS die Präsentation der Xbox3 so lange heraus zögert!

Hat jemand mal die aktuellen VKs der 360 in USA gesehen, da liegt die Kiste glaube ich seit 26Monaten nun unangefochten auf Platz1 und soll sich selbst letzten Monat um die 260.000 mal verkauft haben, das ist Wahnsinn für eine Konsole die vor 7Jahren und 4Monaten auf den Markt losgelassen wurde. Und der März ist nen stink normaler Monat so gesehen!!

Denke das ist von MS alles taktisch geplant, 360 spült ordentlich Kohle in die Kriegskasse und PS4 wird MS nicht geschockt haben da Sie bestimmt was haben wo keiner mit rechnet, und wenn es nur nen Exklusivdeal ist.

Denke wir können froh sein wenn man die xbox3 schon im Mai zu Gesicht bekommt!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Passend dazu diese neue News ;-

Quartalsergebnis: Microsoft mit USD 6,055 Mrd. Gewinn / Xbox-Sparte erzielt USD 342 Mio. Gewinn / Insgesamt über 46 Mio. Xbox Live Mitglieder

19.04.13 - Microsoft hat die Ergebnisse für sein drittes Geschäftsquartal (01.01.13 - 31.03.13) des aktuellen Geschäftsjahres (01.07.12 - 30.06.13) bekanntgegeben.

Der Umsatz liegt bei USD 20,48 Mrd. (EUR 15,67 Mrd. / Yen 2,02 Billionen), was einem Zuwachs von 17 Prozent im Vorjahresvergleich entspricht. Der Nettogewinn beträgt USD 6,055 Mrd. (EUR 4,63 Mrd. / Yen 598,20 Mrd.), im letzten Jahr waren es noch USD 5,108 Mrd. (EUR 3,90 Mrd. / Yen 504,64 Mrd.).

Die für das Xbox 360-Geschäft verantwortliche "Entertainment and Devices Division" erzielte einen Umsatz von USD 2,531 Mrd. (EUR 1,937 Mrd. / Yen 250,05 Mrd.), während im Vorjahr noch USD 1,61 Mrd. (EUR 1,23 Mrd. / Yen 159,05 Mrd.) eingenommen wurden.

Der Gewinn in der Sparte liegt bei USD 342 Mio. (EUR 261,7 Mio. / Yen 33,78 Mrd.), nachdem im letzten Jahr noch ein Verlust von USD 228 Mio. (EUR 174,3 Mio. / Yen 22,63 Mrd.) verbucht werden musste.

Die Xbox 360 wurde in dem Dreimonatsabschnitt 1,3 Mio. Mal weltweit verkauft (Vorjahr: 1,4 Mio. Einheiten). Seit dem Verkaufsstart der Konsole wurden insgesamt 77,2 Mio. Konsolen verkauft.

Mehr als 46 Mio. Xbox Live Mitglieder kann die Xbox 360 vorweisen; Microsoft teilte aber nicht mit, wie viele Nutzer hiervon eine kostenpflichtige Gold-Mitgliedschaft haben.

Bei Microsofts Ergebnis macht sich die Verkaufsflaute im PC-Geschäft langsam bemerkbar. Allerdings kann das Unternehmen diesen Einbruch durch die guten Umsätze im Xbox-Geschäft und bei der Serversoftware ausgleichen.

Quelle:gamefront.de

Könnte was dran sein an meiner Theorie!!

Zuletzt bearbeitet:
und genau deswegen wird es von ms kein always-on geben:

Die Gesamthardwarebasis der Xbox 360 liegt jetzt bei 77 Mio., Xbox Live (Gold & Silber) kommt laut Microsoft auf 46 Mio. Mitglieder.
http://www.4players.de/4players.php...o_Mal_ausgeliefert_46_Mio_XBL-Mitglieder.html

man würde z.b. im falle der xbox360 auf 31mio. kunden verzichten.
Nö, diese 31Mio sind Xbox360s, die kaputt gegangen sind und neu gekauft wurden. Darum auch nur so wenige aktive User.

Alleine an den riesigen Umsätzen und Netto Gewinnen in der Xbox Sparte, wir reden hier nur vom 1.Quartal '13, wird man nicht mal daran denken das MS bei der Xbox3 was anbrennen lässt.....

Auch der Nettogewinn von 6Millarden im 1.Quartal, OMG!!!
Da sieht man eine HighEnd subventionierte Konsole schon am Horizont, LOL nur Spass.... Träumen darf man ja noch, auch mal laut!!

Nö, diese 31Mio sind Xbox360s, die kaputt gegangen sind und neu gekauft wurden. Darum auch nur so wenige aktive User.

ja klar musste ja jemand mit dem kaputt-argument kommen. :uglylol:
nur hör dir mal selber zu und schalte dein oberstübchen ein bevor du postest.
31 mio. kaputte geräte gibt es einfach nicht.

noch dazu - weisst du übrigens wie das bei ms funktioniert?
wenn man den rrod hatte, dann bekam man eine reparierte 360er und keine neue.
das heisst also, dass alte konsolen immer wieder zu den leuten kamen und nicht verschrottet wurden, die blieben im umlauf.

ausserdem spricht gegen deine, wirklich sehr dumme theorie, dass seit dem einführen der slim im juli 2010, es praktisch kaum noch defekte gibt.

Nach den Quartalszahlen und den Kinect-Zahlen aus dem NPD Thread dürfte endgültig klar sein, Live Paywall und Kinect bleiben
Zum Devkit Downgrade: DaEs Dokumente stammen auch daher, oder? dann kannte jeder Dev die wirklichen Specs.

Von den 46 Mio live Mitglieder kann man denke ich nochmal die Hälfte abziehen,was doppelaccounts betrifft oder mehrere auf einer Konsole.sind sicher einige Leichen dabei welche Jahre nicht genutzt wurden sei es wegen Weiterverkauf der Konsole oder zweitaccount für Freunde ect.
Was die GPU betrifft Ilses egal wieviel Flops sie hat,ms wird sicher keinen Krüppel verbauen,sie arbeiten eng mit Epic zusammen und werden dafür sorgen das die ue4 darauf auch optimal läuft.
Aber ein übermonster erwarte ich nicht,sieht man ja auch an der ps4,die wird von einer 2 Jahre alten 7970 geschnupft bei Release.
Die neue Gen wird Imho auch keine 7-8 Jahre andauern,hoffe ich zumindest . 5 Jahre wäre ein guter Zyklus .

Von den 46 Mio live Mitglieder kann man denke ich nochmal die Hälfte abziehen,was doppelaccounts betrifft oder mehrere auf einer Konsole.sind sicher einige Leichen dabei welche Jahre nicht genutzt wurden sei es wegen Weiterverkauf der Konsole oder zweitaccount für Freunde ect.
Was die GPU betrifft Ilses egal wieviel Flops sie hat,ms wird sicher keinen Krüppel verbauen,sie arbeiten eng mit Epic zusammen und werden dafür sorgen das die ue4 darauf auch optimal läuft.
Aber ein übermonster erwarte ich nicht,sieht man ja auch an der ps4,die wird von einer 2 Jahre alten 7970 geschnupft bei Release.
Die neue Gen wird Imho auch keine 7-8 Jahre andauern,hoffe ich zumindest . 5 Jahre wäre ein guter Zyklus .

niemals!

wer verwendet den doppelaccounts - nur wir core-gamer und das sind nunmal bei weitem nicht so viele, wie hier immer angenommen wird.
der mainstream hat keine doppelaccounts - die ganzen amis z.b. werden sicherlich keinen haben - wozu auch, es gibt eh bei ihnen alles zu kaufen.

Die Alpha Kits betreiben Grafikkarten mit an die 2.4TF...
Und ich verwende nicht eine 2+TF Grafikkarte um eine schwächere Endlösung zu Emulieren. Im Beyond hieß es auch, das bei einer IGN Umfrage, viele Devs sauer auf MS sind da die End Specs ein ziemliches Downgrade sind als noch vom Alpha kit.

Die Quelle will ich gerne sehen, kenne nämlich nur eine Umfrage von IGN die auch letztes Jahr hier gelistet wurde.
Und in der waren 80% der devs auf der E3 der Meinung das sich die nächste Xbox am besten verkaufen wird in den ersten 5 Jahren und am leichtesten zu programmieren ist.
Damals wurde hier viel über diese Umfrage diskutiert.
Also bitte deine Quelle sonst BS.

ja klar musste ja jemand mit dem kaputt-argument kommen. :uglylol:
nur hör dir mal selber zu und schalte dein oberstübchen ein bevor du postest.
31 mio. kaputte geräte gibt es einfach nicht.

noch dazu - weisst du übrigens wie das bei ms funktioniert?
wenn man den rrod hatte, dann bekam man eine reparierte 360er und keine neue.
das heisst also, dass alte konsolen immer wieder zu den leuten kamen und nicht verschrottet wurden, die blieben im umlauf.

ausserdem spricht gegen deine, wirklich sehr dumme theorie, dass seit dem einführen der slim im juli 2010, es praktisch kaum noch defekte gibt.
Das weiss aber fast keiner. Kenne sehr viele Leute, die sich einfach ne neue Xbox360 gekauft haben.

Das weiss aber fast keiner. Kenne sehr viele Leute, die sich einfach ne neue Xbox360 gekauft haben.

ja und was hilft uns das jetzt weiter?
wieviele leute kennst du den, die das so gemacht haben.
und kann man von diesen paar leuten auf 77mio. user hochrechnen?
ich denke nicht (und du scheinbar auch nicht). ;)

ja und was hilft uns das jetzt weiter?
wieviele leute kennst du den, die das so gemacht haben.
und kann man von diesen paar leuten auf 77mio. user hochrechnen?
ich denke nicht (und du scheinbar auch nicht). ;)
Trotzdem muss man solche Zahlen anzweifeln. Die tatsächlich installierte Userbase dürfte bei der PS3 z.B. def. grösser sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom