Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zumindest glaubt MS scheinbar dass man damit was verkaufen kann :lol:
Heroes war schon sehr beliebt, trotz schwacher 3. und 4. Staffel. Die Komplettbox bei Saturn neulich ging im Angebot auch gut weg.
Und ein Anreiz ist es allemal, sowie der Einstieg von MS im Seriengeschäft. Kann mir aber auch gut vorstellen das Heroes dann eher Zeitexklusiv ist, glaub kaum das man das Geld hat exklusiv für die Xbox ne Serie zu produzieren.

Gab ja auch ne Konsole die mit ner SecondLive Kopie versucht hat sich zu verkaufen.

Der Schritt weg von der reinen Spielekonsole zum All-Media System wird immer stärker, da war die Ausrichtung der 360 wohl nur der Anfang ...

Was denn für ein Downgrade? Ich dachte die Spec Leaks diesen Jahres seien die ersten?
Die Alpha Kits betreiben Grafikkarten mit an die 2.4TF...
Und ich verwende nicht eine 2+TF Grafikkarte um eine schwächere Endlösung zu Emulieren. Im Beyond hieß es auch, das bei einer IGN Umfrage, viele Devs sauer auf MS sind da die End Specs ein ziemliches Downgrade sind als noch vom Alpha kit.

Microsoft denkt über Remake der TV-Serie Heroes nach

Laut Eurogamer befindet sich Microsoft im Augenblick in Gesprächen mit NBC bezüglich einer Neuverfilmung der TV-Serie Heroes mit neuen Schauspielern und Gastauftritten alter Bekannter.

Microsoft denkt über Remake der TV-Serie Heroes nach [Quelle: Siehe Bildergalerie] NBC und Microsoft beratschlagen augenblicklich darüber, ob man die TV Serie Heroes mit neuen Gesichtern wiederbeleben könnte. Ebenfalls im Gespräch sind dabei Gastauftritte bekannter Stars. Ausgestrahlt werden könnte die Serie dann über spezielle Kanäle für die kommende Xbox oder die ebenfalls im Gespräch befindliche Xbox Set-Top-Box (Codename: Yumo). Diese soll Gerüchten nach 2014 veröffentlicht werden.

Gleichzeitig entwickelt Microsoft eben einen Cloud-TV-Service, nachdem man den IPTV-Anbieter Mediaroom an Ericsson verkaufte. Heroes könnte sich als Systemseller erweisen, da es nach wie vor eine große Fanbase für die Serie gibt.

Quelle

oh mann :fp:

Klar hat Heroes immer noch ne recht große Fanbase, aber die wollen sicher kein Reboot, sondern nen Abschluss der Serie mit den bekannten Leuten, denn die Serie hatte ein offenes Ende.

Für ne Fortsetzung wäre ich zu haben, ein Reboot dagegen wäre einfach Verarsche.
Glaube aber kaum, dass man den alten Cast vom Ende der 4.Season nochmal unter Vertrag bekommen könnte, deshalb soll MS einfach mal die Finger von der Serie lassen und was eigenes neues auf die Beine stellen

Der Schritt weg von der reinen Spielekonsole zum All-Media System wird immer stärker, da war die Ausrichtung der 360 wohl nur der Anfang ...

ms expandiert in viele richtungen und da neben dem pc sich die xbox als das geeignetste gerät für viele services und co von ms herausstellt ist es doch verständlich dass sie mehr als nur gaming bieten wird

hier schau dir an wie ms bereits stark im cloud ist
in zukunft werden sehr viele spiele von ms azure benutzen ( halo 4 tut es schon )

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=158372&page=13

oh mann :fp:

Klar hat Heroes immer noch ne recht große Fanbase, aber die wollen sicher kein Reboot, sondern nen Abschluss der Serie mit den bekannten Leuten, denn die Serie hatte ein offenes Ende.

Für ne Fortsetzung wäre ich zu haben, ein Reboot dagegen wäre einfach Verarsche.
Glaube aber kaum, dass man den alten Cast vom Ende der 4.Season nochmal unter Vertrag bekommen könnte, deshalb soll MS einfach mal die Finger von der Serie lassen und was eigenes neues auf die Beine stellen

wo ist das problem? wenn MS kein geld investiert gibt es keine "fortsetzung". dann bleibt alles beim alten und heroes ist damit beendet. investiert aber MS geld gibt es weitere MS folgen, die aber möglicherweise nicht dem entsprechen was du sehen möchtest. du kannst ja weiterhin bei den alten folgen bleiben und diese schauen, die nimmt dir ja keiner mehr weg.

was ist besser nur die alten hereos folgen und wenn dir die neuen auf den sack gehen diese weiterhin schauen oder neue folgen, die du nicht schauen musst?

ist echt lustig wie emotional manche leute an konsumgüter hängen.

wie david finch sagen würde: get a life.

wo ist das problem? wenn MS kein geld investiert gibt es keine "fortsetzung". dann bleibt alles beim alten und heroes ist damit beendet. investiert aber MS geld gibt es weitere MS folgen, die aber möglicherweise nicht dem entsprechen was du sehen möchtest. du kannst ja weiterhin bei den alten folgen bleiben und diese schauen, die nimmt dir ja keiner mehr weg.

was ist besser nur die alten hereos folgen und wenn dir die neuen auf den sack gehen diese weiterhin schauen oder neue folgen, die du nicht schauen musst?

ist echt lustig wie emotional manche leute an konsumgüter hängen.

wie david finch sagen würde: get a life.

joa, wenn man es nur als konsumgut sieht, dann mag diese sichtweise stimmen, für mich ist sowas wie ne Serie immer noch zu einem großen Teil kreative Arbeit und Kunst.
Da wurde über 4 Jahre ne Geschichte erzählt mit bestimmten Charakteren. Ist doch einfach lächerlich dann anstatt die Serie irgendwie mit den alten Leuten zu einem vernünftigen Ende zu führen nen Remake mit nem vollkommen neuen Cast machen zu wollen

Vor allem sind Remakes im Film- und Fernsehbereich zwar nicht unüblich, aber sicher nicht nach dieser extrem kurzen Zeit.

Lieber so lassen wie es aktuell ist mit nem offenen Ende, als solch eine halbgare "Fortsetzung", denn die kann man eben als Fan der Serie nicht so einfach ignorieren, selbst wenn man es wollen würde, weil sie im nachhinein viel von der bisherigen Serie und Geschichte kaputtmachen kann.

Wäre genauso, wenn jemand ne Romanserie mit 5 Bänden rausbringen will, aber nach Buch 4 dann aufhört, ohne dass man erfährt wie es ausgeht und ein anderer wenige Jahre später anfängt die ersten 4 Bücher nochmal neu zu erzählen.

Wenn MS Eier hätte, würden sie zusammen mit NBC ne Miniserie auf die Beine stellen, die die 4.Season fortsetzt und die Serie dann abschließt. Dafür würden sie bestimmt auch den kompletten alten Cast nochmal zusammentrommeln können, da die sich nur für wenige Wochen vertraglich binden müssten, aber würde natürlich etwas teurer werden als wenn man komplett mit jungen frischen Gesichtern dreht

Ansonsten wie gesagt kann MS gerne was eigenes aus dem Boden stampfen, dagegen kann niemand was haben

Zuletzt bearbeitet:
die serie wurde abgesetzt weil die niemand mehr schauen wollte. wieso kümmert dich das so was MS machen möchte oder nicht? ich meine den produzenten von heroes hat es auch nicht gekratzt das du die serie geil fandest. die haben gesehen dass niemand die serie guckte und dadurch sich kein geld (im vergleich zum aufwand) verdienen lässt.

kein geld keine serie. es ist nicht so dass sie die geschichte so hätten enden wollen. wenn jetzt MS die serie wiederbelegt, egal wie, ist es für die fans bestimmt ein besser als wenn gar nichts mehr kommt.

den irgendwas ist besser als gar nichts. vorallem weil die erfinder von heroes das finale der serie nicht so gewollt hätten.

Obwohl ich bei Heroes es so sehe wie bei Futurama. Abgesetzt und dann nach starken DVD Umsatz fortgesetzt.
Ob Heroes niemand sehen wollte weiß ich nicht, dafür kenne ich mich nicht genug mit der Quotenmessung bei den Amis aus. Hier Deutschland ist diese ja zweifelhaft richtig, wer weiß wie es da aussieht.

Würde mich selbst über Geschichten mit neuen Figuren freuen. Syler und wie sie alle hießen wirkten doch irgendwann sehr ausgelutscht.

Und ich verwende nicht eine 2+TF Grafikkarte um eine schwächere Endlösung zu Emulieren. Im Beyond hieß es auch, das bei einer IGN Umfrage, viele Devs sauer auf MS sind da die End Specs ein ziemliches Downgrade sind als noch vom Alpha kit.

Ah, alles klar. Danke für die Aufklärung! Ja, ne 2 TF GPU wäre schon was schickes gewesen....aber mal abwarten.

Wunders mich schon, von 2,4 auf 1,2 reduzieren ist doch schon sehr extrem.

Man braucht doch keine 1,2 TF um den EDRam auszugleichen oder? Wenn das Teil wirklich um die 500€ kosten soll, kann ich mir das mit der 1,2 TF GPU nicht vorstellen. Auch gab es ja im er DAE der meinte da kommt noch was, der hät sich ja aber in letzter Zeit selbst unglaubwürdig gemacht. Die Umfrage durch IGN die auf Beyond kam? Weiß nicht wie seriös das sein kann.

MS wird doch aber keine Alpha-Kits verschicken ohne darauf hinzuweisen das die Leistung noch halbiert werden soll, zumindest GPU seitig, oder? Wahrscheinlich wird die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen :-?

kann ich mir nicht vorstellen, dass man von alpha-kit zu finaler hardware so einen downgrade betreibt?

was soll das für einen sinn machen?

ist es normalerweise nicht umgekehrt - also alpha-kit schwächer als das endgerät?

kann ich mir nicht vorstellen, dass man von alpha-kit zu finaler hardware so einen downgrade betreibt?

was soll das für einen sinn machen?

ist es normalerweise nicht umgekehrt - also alpha-kit schwächer als das endgerät?

Nein eben nicht. Im normalfall ist es ein PC, der die neue Hardware "emulieren" muss. Da ist die doppelte Leistung eher normalfall als eine Ausnahme.

Natürlich, anders herum ist es doch garnicht möglich. Es kommt drauf an was für ne Karte verbaut wurde und welche Features diese nutzt. Man kann immer nur nach unten emulieren und nicht nach oben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom