Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist schon krass wie sehr die 720 die Nerdforen dominiert

Mal positiv, mal negati, aber sie ist in aller Munde.
Da macht MS wohl alles richtig.

Ich bin mal gespannt wie die 720 Vorstellung aussehen wird und warum man das ganze einen Mibat nach hinten verlegt hat. Die WiiU und die PS4 sind bei den Fach- und Mainstreammedien nicht bejubelt worden. MS muss das schon eine sehr gute Show abziehen.

Häufig ist es einfacher, einfach auf Gerüchte zu reagieren, statt abzuwarten - ich denke schon dass das die genau richtige Antwort auf Sonys überraschend frühe Ankündigung ist.

Ich geh mal davon aus das MS schlicht "mehr" zeigen wird, als es Sony getan hat. Sie haben eben nicht schnell drauf reagiert sondern einfach weiter gearbeitet und werden dann entsprechend wohl auch die Box zeigen können usw.
Klar ist es doof für uns das MS seine Konsole noch nicht vorgestellt hat, aber die Sonys haben es momentan auch nicht großartig besser, ein genaues Datum für die PS4 gibt es nicht. Auch sind sie nicht davor gefeit weiter spekulieren zu müssen. Viele Studios heben die PS4 momentan in den Himmel, aber Who Cares? Am Ende entscheiden ja immernoch die Spiele die rauskommen und das allgemeine Angebot. Dazu hat sich Sony ja auch noch nicht geäußert, insofern sehr ich momentan keinen großen Vorteil für Sony.

Bei MS muss man eben nen Stück länger warten, dafür erfahren wir bestimmt ein Release-Datum und werden die neue Box zu Gesicht bekommen.

Bei MS muss man eben nen Stück länger warten, dafür erfahren wir bestimmt ein Release-Datum und werden die neue Box zu Gesicht bekommen.

Release termin und box werden sicher erst auf der E3 PK gezeigt, den sind ja dann nur noch 3 Wochen bis zur E3.
Denke auf der X3 Vorstellung werden wohl nur die Daten paar games und andere nicht so wichtige features gezeigt die auf ner 1,5 std. E3 PK Zeit wegnehmen würde.

Du meinst die fresse nur zu halten wärend andere gerüchte in die welt setzen ? löbliche leistung

Jaein,

Ich und alle anderen Gamer würden gerne wissen was die 720 alles kann.

Aber über die 720 gibt es im Moment mehr News alles alles andere.
Die PS4 z.B. würde vorgestellt, ein bis drei Tage würde darüber geredet und dann wurde es wieder ganz still.

Das ist wohl auch der Grund warum die 720 so kurz vor der E3 vorgestellt wird, damit es nicht dieses Vakuum gibt.

Besonders wichtig wird es aber sein, dass man über die Möglichkeiten der Konsole spricht und Sachen bringt die sowohl Hardcore Gamer und 0815 Kunden wollen.

Ich denke mal das MS die Konsole besser vorstellen wird als Sony und Nintendo, denn der erste eindruck ist immer der Wichtigste, zumindest bis die Konsole raus ist.

Da muss es richtig krachen.

Release termin und box werden sicher erst auf der E3 PK gezeigt, den sind ja dann nur noch 3 Wochen bis zur E3.
Denke auf der X3 Vorstellung werden wohl nur die Daten paar games und andere nicht so wichtige features gezeigt die auf ner 1,5 std. E3 PK Zeit wegnehmen würde.

Major Nelson war bei der PS4 Vorstellung sehr überrascht, dass Sony die PS4 vorstellt ohne sie zu zeigen

Ein SoC kann nur aus einer CPU bestehen, die mit den restlichen Komponenten spricht.
Das schwierige bei der Emulation der 360 ist der PPC Code. Die restlichen Systemkomponenten sind verfügbar und können auch genutzt werden. Also warum die GPU und den Speicher einbauen im Soc?

welche komponenten den noch?
ein SoC ist nun mal ein chip auf dem cpu +gpu + edram sitzen nicht mehr nicht weniger
würde man auf nem SoC nur nen cpu finden würde man es nicht SoC sondern cpu nennen
auserdem müst man bei nutzen des 720 gpus trotzdem einige sachen anpassen da es schlicht und einfach nicht der selbe gpu ist
und ob der esdram die selben funktionen hat wie der edram der 360 ist nicht sicher
einfach nen 360 SoC mit verbauen ist die einfachste möglichkeit die zu 100% funktionieren würde

Die PS4 z.B. würde vorgestellt, ein bis drei Tage würde darüber geredet und dann wurde es wieder ganz still.

Ich denke mal das MS die Konsole besser vorstellen wird als Sony und Nintendo, denn der erste eindruck ist immer der Wichtigste, zumindest bis die Konsole raus ist.
Über die ps4 lese ich alle 1-2 tage etwas im form von news und die sind meist immer recht positiv als es wird definitiv drüber geredet.
Die vorstellung der PS4 war imo auch ganz gut , also von da an war für mich klar das es ein launch kauf wird.
Wenn es MS genauso macht wird die next box für mich wohl auch zum launch kauf.

Zu glauben Microsoft wäre an der aktuellen Gerüchteküche nicht beteiligt, ist wohl ziemlich blauäugig.

Zu glauben Microsoft wäre an der aktuellen Gerüchteküche nicht beteiligt, ist wohl ziemlich blauäugig.

Zu glauben Microsoft wäre an der aktuellen Gerüchteküche beteiligt, ist wohl ziemlich blauäugig. :nix:
Klar könnten sie das , aber auch wiederum nicht. Genau weiß man es einfach nicht
es gibt so viele gerüchte an allen sind sie sicher nicht beteiligt.

Die Xbox 360 wurde auch schon vor der E3 gezeigt ;) Auf dem MTV event. Wird hier nicht anders sein. Zu dem trollten ja einige Microsoftler das es Fail gewesen sei keine Konsole zu zeigen zu Sony...
Bei der ersten Enthüllung hoffe ich einfach das auf Games und die Konsole konzentriert wird. Den Gimmick schnick schnack wie die ganzen Service Apps (wo von 80% eh nicht in Europa/DE verfügbar sein werden) und Kinect dann auf der E3.

Interessanter Weise teaste der Major Nelson in seinem neuesten Podcast, das man doch bald Infos zur E3 Präsens von Microsoft bekommen wird und noch mehr. Und er sagte auch sobald die Tore offen sind, wird jeder darüber reden...

@ Jumper: Gib der X3 einfach eine faire Chance. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Unterschied so enorm ausfallen wird, dass man großartig was merken wird. Und wenn doch, können wir immer noch meckern, wenn es offiziell ist. Ich bin der erste, der hier meckert, wenn es am 21. Mai ne Usher Kinect Party wird. Aber so schlimm wird es schon nicht werden.

Vielleicht hat MS ja noch ein paar kleine Veränderungen vorgenommen, wer weiß. Sony konnte ja selbst vor den eigenen Entwicklerstudios die 8GB RAM geheim halten, wenn man den Aussagen der Entwickler Glauben schenken kann.

Ich hätte mir auch bessere Specs als die geleakten gewünscht, aber erstmal abwarten was uns da präsentiert wird.

Ich hatte große Hoffnung nach den ersten Leaks letztes Jahr. Das die Box doch stärker sei usw. Und Anfang dieses Jahr erfährt man das Microsoft nen Downgrade betreibt bei den Specs (falls es stimmt). Zu dem gefallen mir die Gerüchte zu den Launch Games auch nicht. Kinect hier, Kinect da... Es hängt mir langsam ausm Hals. Einige fühlen sich gleich wieder angefriffen da ich als Xboxler keiner Kinect Liebe empfinde... :shakehead:

Und ja, die Kinect Usher party wird bestimmt geil.

MY Body is Ready :v:

[video=youtube;IDigmdxORbc]http://www.youtube.com/watch?v=IDigmdxORbc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
welche komponenten den noch?
ein SoC ist nun mal ein chip auf dem cpu +gpu + edram sitzen nicht mehr nicht weniger
würde man auf nem SoC nur nen cpu finden würde man es nicht SoC sondern cpu nennen
auserdem müst man bei nutzen des 720 gpus trotzdem einige sachen anpassen da es schlicht und einfach nicht der selbe gpu ist
und ob der esdram die selben funktionen hat wie der edram der 360 ist nicht sicher
einfach nen 360 SoC mit verbauen ist die einfachste möglichkeit die zu 100% funktionieren würde

Blödsinn.
Ein System muss nicht aus CPU, Speicher und GPU bestehen. Es gibt sehr viele embedded Systeme, die nur eine CPU und etwas Speicher haben.
Ein SoC übernimmt die Aufgaben eines Systems, nicht mehr nicht weniger, kann jedoch mit anderen Systemen oder Komponenten interagieren, je nach Architektur des Gesamtsystems.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom