Steht ja wieder im kompletten Gegensatz zu den Gerüchten, dass die Mini-XBox 360 mit Durango verbunden werden soll um eine AK zu bekommen! Schon sehr merkwürdig....
hab ich mir auch nur gedacht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht ja wieder im kompletten Gegensatz zu den Gerüchten, dass die Mini-XBox 360 mit Durango verbunden werden soll um eine AK zu bekommen! Schon sehr merkwürdig....
Du meinst die fresse nur zu halten wärend andere gerüchte in die welt setzen ? löbliche leistungMal positiv, mal negati, aber sie ist in aller Munde.
Da macht MS wohl alles richtig.
Bei MS muss man eben nen Stück länger warten, dafür erfahren wir bestimmt ein Release-Datum und werden die neue Box zu Gesicht bekommen.
Du meinst die fresse nur zu halten wärend andere gerüchte in die welt setzen ? löbliche leistung
Release termin und box werden sicher erst auf der E3 PK gezeigt, den sind ja dann nur noch 3 Wochen bis zur E3.
Denke auf der X3 Vorstellung werden wohl nur die Daten paar games und andere nicht so wichtige features gezeigt die auf ner 1,5 std. E3 PK Zeit wegnehmen würde.
Jaein,
Aber über die 720 gibt es im Moment mehr News alles alles andere.
Die PS4 z.B. würde vorgestellt, ein bis drei Tage würde darüber geredet und dann wurde es wieder ganz still.
Ein SoC kann nur aus einer CPU bestehen, die mit den restlichen Komponenten spricht.
Das schwierige bei der Emulation der 360 ist der PPC Code. Die restlichen Systemkomponenten sind verfügbar und können auch genutzt werden. Also warum die GPU und den Speicher einbauen im Soc?
Über die ps4 lese ich alle 1-2 tage etwas im form von news und die sind meist immer recht positiv als es wird definitiv drüber geredet.Die PS4 z.B. würde vorgestellt, ein bis drei Tage würde darüber geredet und dann wurde es wieder ganz still.
Ich denke mal das MS die Konsole besser vorstellen wird als Sony und Nintendo, denn der erste eindruck ist immer der Wichtigste, zumindest bis die Konsole raus ist.
Zu glauben Microsoft wäre an der aktuellen Gerüchteküche nicht beteiligt, ist wohl ziemlich blauäugig.
Die Xbox 360 wurde auch schon vor der E3 gezeigtRelease termin und box werden sicher erst auf der E3 PK gezeigt, den sind ja dann nur noch 3 Wochen bis zur E3.
Denke auf der X3 Vorstellung werden wohl nur die Daten paar games und andere nicht so wichtige features gezeigt die auf ner 1,5 std. E3 PK Zeit wegnehmen würde.
@ Jumper: Gib der X3 einfach eine faire Chance. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Unterschied so enorm ausfallen wird, dass man großartig was merken wird. Und wenn doch, können wir immer noch meckern, wenn es offiziell ist. Ich bin der erste, der hier meckert, wenn es am 21. Mai ne Usher Kinect Party wird. Aber so schlimm wird es schon nicht werden.
Vielleicht hat MS ja noch ein paar kleine Veränderungen vorgenommen, wer weiß. Sony konnte ja selbst vor den eigenen Entwicklerstudios die 8GB RAM geheim halten, wenn man den Aussagen der Entwickler Glauben schenken kann.
Ich hätte mir auch bessere Specs als die geleakten gewünscht, aber erstmal abwarten was uns da präsentiert wird.
welche komponenten den noch?
ein SoC ist nun mal ein chip auf dem cpu +gpu + edram sitzen nicht mehr nicht weniger
würde man auf nem SoC nur nen cpu finden würde man es nicht SoC sondern cpu nennen
auserdem müst man bei nutzen des 720 gpus trotzdem einige sachen anpassen da es schlicht und einfach nicht der selbe gpu ist
und ob der esdram die selben funktionen hat wie der edram der 360 ist nicht sicher
einfach nen 360 SoC mit verbauen ist die einfachste möglichkeit die zu 100% funktionieren würde