Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Kannst du mir bitte zeigen wie du das errechnet hast.
Nach den GPU Angaben der Gerüchte, Durango GPU 1,2TFLOP, PS4 1,8TFLOP, beide gleicher Hersteller, gleiche Architektur.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mir bitte zeigen wie du das errechnet hast.
Jup, eindeutige Gerüchte. Damit ist die PS4 50 % stärker und aufgrund gleicher Architektur wird man die Unterschiede sehen.
Also ich freu mir.
Bla bla 50% stärker... bla bla geh in dein Sony Forum
oder in den war thread...
Sowas nervt nur und ist hier überflüssig.
Jup, eindeutige Gerüchte. Damit ist die PS4 50 % stärker und aufgrund gleicher Architektur wird man die Unterschiede sehen.
Also ich freu mir.
Nach den GPU Angaben der Gerüchte, Durango GPU 1,2TFLOP, PS4 1,8TFLOP, beide gleicher Hersteller, gleiche Architektur.
Das so eine Milchmädchenrechnung muit den TFLOPS etwas zu einfach ist, weißt Du aber auch.
Die Komponenten ähneln sich sehr stark,
das ist eben die Frage, ob es wirklich so ist, welche Zusatzkomponenten noch drin stecken, wieder Eddram oder esram (vor allem für welche Funktion),. Nö, ich gebe nichts auf Gerüchte, erst mal abwarten bis MS die Karten auf den Tisch legt. Bis vor kurzem hatte jede Seite geschrieben, die neue Box müsse am Netz sein, Gebrauchtspiele würden nicht laufen etc.
Zu beachten ist allerdings dass diese Seite auch die PS4 Daten korrekt ermittelt hatte.
Ich weiß ja nicht. Würde es ja genauso so sehen. Aber der Spec unterschied, vor allem bei der GPU, sehe ich für mich als kritisch. Da könnte es später in der Generation schon zu Problemen oder ehr gesagt zu großen unterschieden kommen kommen bei den Multi Titeln.sehr schlimm dass die ps 4 stärker sein wird ..
ernsthaft vor 3 jahren hätte mich sowas noch stark gejuckt aber da ich immer älter werde reicht mir schon wenn das gesamtpaket überzeugend ist
alle anderen können sich drauf fappen dass die ps 4 die stärkste konsole ist
Lagloses Kinect wird es auch in der kommenden Generation nicht geben. Zu mal würde diese Technik einfach nur den Preis in die höhe strecken. Und warum soll sich Microsoft sorgen um Xbox Verkäufe machen falls Kinect wieder Müll wird (Wie ich finde, es sowieso wieder wird)?MS muss nur ein lagloses kinect mit feinmotorik erkennung entwickeln und dann müssten sie sich keine sorgen um die xbox verkäufe mehr machen. leider macht MS nur immer halbe sachen. ich meine meine sie haben jetzt mindestens 4 jahre zeit um kinect fast perfekt zu machen, wenn auf der E3 ein inputlag zu sehen sein wird, wäre dies einfach nur oberpeinlich.
Schön, wie man davon ausgeht, dass beide auf Stangenhardware setzen.Die Komponenten ähneln sich sehr stark, da ist ein Vergleich über die FLOPs zur Leistungsermitlung der GPU sehr legitim. Wir reden hier immerhin nicht von GPUs verschiedener Hersteller, sondern GPUs von AMD mit GCN Architektur.
Schön, wie man davon ausgeht, dass beide auf Stangenhardware setzen.
Schön, wie man davon ausgeht, dass beide auf Stangenhardware setzen.