Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der preis interessiert mich überhaupt nicht, ich will die beste hardware in einer konsole :x
sollten die gerüchte stimmen dann wars das für mich :nix:

D.h. wenn die Xbox die leistungfähigere Konsole wäre würdest du sie automatisch kaufen?
Im Umkehrschluss ein gutes Konzept ignorieren wenn die Leistung etwas unter der PS4 liegt?

Für mich wird die Kaufentscheidung extrem davon abhängen, wie hoch der Preis ist, brauch ich eine dauerhafte Internetverbindung, kostet Xbox Live Gold eventuell noch mehr als jetzt

Das sind alles entscheidende Punkte die die Kaufentscheidung beeinflussen werden. Bei der Playstation 4 weis man zum Beispiel schon das man die Spiele auch offline spielen kann, und sollte das bei der neuen Xbox nicht der Fall sein, dann ist das schonmal ein No Go für mich.

Also mal abwarten was da auf uns zukommt

könnt ihr bitte die ps 4 rauslassen ?
ich möchte mich auf die xbox freuen und nicht hier wieder über sony lesen

Die E3 wird der Wahnsinn...Sony uns MS werden die ganz großen Wattebällchen auspacken. Ich war schon lange nicht mehr so für eine E3 gehyped. :)

Sehr schön, am 21. gibt es endlich mal was offizielles, richtig die Katze aus dem Sack lassen Sony und MS dann auf der E3 und da ich dieses Jahr endlich mal auf die GC kann, hoffe ich, mir dort bereits selbst ein Bild machen zu können 8-)

Are you ready?

i4gsRYUlweSNC.gif

Don schrieb:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom