Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Hype tendiert wirklich gegen null. Ich weiss noch, was alles abging, als Sony den PS Meeting Termin bekannt gegeben hat. Das waren Dimensionen, einfach nur unglaublich. Und jetzt? Tote Hose. Hab es so auch nie erlebt.

wo war da den ein hype vor dem sony-meeting.
du redest dir da nur was ein.

erst nach dem event gab es den ps4-hype.

du redest dir da nur was ein.

erst nach dem event gab es den ps4-hype.

Davor war der Hype schon Riesengroß. Die ganzen Kaz Gifs, alle hatten mitgemacht. Jetzt, egal wo man sich rumtreibt, tote Hose. So, als ob es überhaupt keine Ankündigung gegeben hat.

Ist doch normal das der hype etwas benommen ist.
Im prinzip weis man ja schon das meiste.
Sony hat ja gezeigt in welche richtung es gehen wird.

Viele spiele von thirds wurden ebenfalls gezeigt.
Man weiß ja schon größtenteils wie sie aussehen werden

xbox meeting wird nur eine ergänzung.
Wäre es umgekehrt wäre es nicht anders.

Aber denke nach dem meeting wird der hypetrain schon laufen nachdem man auch weiß was die box alles bieten wird.

@edit
Auch muss man sagen das matrick und balmer nicht unbedingt sympathische leute sind um da ein gif hype aufzubauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der war doch vorher fast größer als danach? Doch wahrscheinlich der größte Hype vor einer Enthüllung...allein der Meeting-Teaser und das Zusammenspiel aus Sony und Box-Gerüchten.

es gab noch keinen trailer von ms bezüglich der xbox 3
außerdem herrscht im internet genügend hype .. zwar weniger als bei der ps aber das ganze wird noch ins rollen kommen
außerdem verspricht ein hype keinen erfolg ( siehe wii u )

Der Hype tendiert wirklich gegen null. Ich weiss noch, was alles abging, als Sony den PS Meeting Termin bekannt gegeben hat. Das waren Dimensionen, einfach nur unglaublich. Und jetzt? Tote Hose. Hab es so auch nie erlebt.

Kann Dir Doch Recht sein, da Du ja selber gesagt hast, daß Du Dich freuen würdest, wenn die nächste Xbox auf Kinect und deutlich schwächer wird.

es gab noch keinen trailer von ms bezüglich der xbox 3
außerdem herrscht im internet genügend hype .. zwar weniger als bei der ps aber das ganze wird noch ins rollen kommen
außerdem verspricht ein hype keinen erfolg ( siehe wii u )

Was mich auch wundert, dass mans nicht wie Sony über einen Teaser gemacht hat. Auf der anderen Seite ist es doch klar, dass es jetzt einige Zeit vor der Ankündigung weniger Hype als bei Sony damals gibt - ganz einfach weil Sony mehr überrascht hat. Hat denke ich wenig direkt mit der Box oder Playstation selbst zu tun.

Die Gamer sind in gespannter erwartung wie sehr sie MS an den Nüssen packen wird. Ist doch auch was. :nix:

Thief: Eidos-Entwickler bestätigt Xbox 720-Version

25.04.13 - Simon Pichette von Eidos Montreal hat auf LinkedIn bestätigt, dass Thief (PS4) von Square Enix auch für die Xbox 720 (Durango) erscheinen wird; bislang war das Spiel offiziell nur für die PS4 "und andere Konsolen der nächsten Generation" angekündigt.

Der Xbox 360-Nachfolger soll am 21.05.13 enthüllt werden, Thief kommt 2014 in Europa in den Handel.
CLICK (Videogamer: "Yes, Thief is coming to the next Xbox")

quelle:
gamefront.de

man merkt schon, dass bald die x3 vorgestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Thief: Eidos-Entwickler bestätigt Xbox 720-Version

25.04.13 - Simon Pichette von Eidos Montreal hat auf LinkedIn bestätigt, dass Thief (PS4) von Square Enix auch für die Xbox 720 (Durango) erscheinen wird; bislang war das Spiel offiziell nur für die PS4 "und andere Konsolen der nächsten Generation" angekündigt.

Der Xbox 360-Nachfolger soll am 21.05.13 enthüllt werden, Thief kommt 2014 in Europa in den Handel.
CLICK (Videogamer: "Yes, Thief is coming to the next Xbox")

quelle:
gamefront.de

man merkt schon, dass bald die x3 angekündigt wird.
Im Endeffekt wurde sie ja nun angekündigt,somit können auch die Entwickler ein paar Infos Raushauen.

Ist ja nicht mitanzusehen.
Hier etwas Hype für euch:

iBOzN1nVZN1z4.gif

nm2zEfC.gif

iEBLM88HNPDkj.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom