• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja selbst wenn kinect so ein erfolg werden sollte und das line-up casual lastiger wird ist es doch so, dass casual gamer keine so zuverlässigen software und denke mal vor allem xboxlive käufer sind.

wie bereits gesagt, denke ms weis was sie an hc gamern haben und werden alles tun um diese nicht zu verlieren, auch wenn es momentan nicht so gut aussieht, da kinect imo vorrang hat ~_~

Hat's das wirklich? Sind denn schon ernstzunehmende Kinect Spiele in der Pipeline, mal abgesehen von diesem Harry Potter-Spiel?

Hat's das wirklich? Sind denn schon ernstzunehmende Kinect Spiele in der Pipeline, mal abgesehen von diesem Harry Potter-Spiel?

2011 kommt z.B. ein Steel Bataillon- und eine Art Panzer Dragoon-Spiel für Kinect heraus - man sollte nicht den Fehler machen und glauben, Kinect bliebe zu 100% bei dieser Casual-Schiene.

Ob diese "Korenect"-Spiele dann auch wirklich was taugen, müssen wir dann sehen ;).

Kinect fehlt halt imo doch sowas wie ein Eingabegerät. Und wenns nur ein Nunchuk-artiger Controller mit nur einem Analog Stick ist.
Bei einem Spiel wie "Call of Duty" oder "Halo" wüsste ich ehrlich nicht, wie man das für Kinect umsetzen sollte. Entweder, man lässt den den Spieler die ganze Zeit auf einer Stelle rennen (dann ist man nach 10 Minuten platt), oder die Figur rennt automatisch, womit natürlich die Bewegungsfreiheit flöten geht und man es letzendlich mit einem Railshooter zu tun bekommt.
Ich gehe daher davon aus, dass der Kinect Nachfolger für Xbox 3 mit einem Eingabegerät zusammenarbeiten wird.

ihr macht euch zu viele sorgen und außerdem gibt es noch die kombo : controller + kinect = hybrid titel

http://www.videogameszone.de/Spiele...lionen-verkaufte-Xbox-360-im-November-803550/

3512_129b.gif

MS wird kein weitere Eingabegerät zu Kinect bringen. Das wäre ja eher ein Rückschritt was die vereinfachung angeht. Nein nein... eher könnte ich mir vorstellen das MS das nächste mal das klassische Gamepad für die Coregamer revolutioniert.

MS wird kein weitere Eingabegerät zu Kinect bringen. Das wäre ja eher ein Rückschritt was die vereinfachung angeht. Nein nein... eher könnte ich mir vorstellen das MS das nächste mal das klassische Gamepad für die Coregamer revolutioniert.
Aber was sollen sie da bitte revolutionieren? Abgesehen von dem verkackten Steuerkreuz ist das 360 Pad einfach perfekt. Liegt perfekt in der Hand, alle Tasten und auch die Anordnung der Sticks sind super gestaltet. Und dass Gyroskope in nem normalen Pad ein ziemlicher Fail sind hat der Sixaxix bzw. der DS3 schon eindrucksvoll bewiesen. Kann mir gerade echt keine wirklich sinnvolle Neuerung vorstellen, die man da bringen könnte :-)

Und das unpräzise DigiPad wurde ja bei dem silbernen Controller bereits ausgetauscht. In den USA ist der Controller bereits zu haben, hier ist Februar als Termin genannt.

Für Beat em Up Spieler ein Pflichtkauf.

Und das unpräzise DigiPad wurde ja bei dem silbernen Controller bereits ausgetauscht. In den USA ist der Controller bereits zu haben, hier ist Februar als Termin genannt.

Für Beat em Up Spieler ein Pflichtkauf.

Auch einzelnd? Ich dachte den gibt's nur zusammen mit Play&Charge. Wäre auf jeden Fall fast eine Überlegung wert, denn das digitale Steuerkreuz ist echt beschissen.

Und das Steuerkreuz wurde auch nicht gefixt.Innen drin ist es genau die selbe dreckige 4 Wege Technik.Nur das man jetzt eben genauer treffen kann durch das hochgestellte Kreuz.

Da ist also noch eine ganze Menge an Verbesserungsbedarf.

Und nein einzeln kommt das Teil erst mal nicht.

Ich nehm für Beat´em ups einfach meine PS3 :v:

Mach das. Ich als Erwachsener komm mit dem PS3 Pad nicht klar, da es viel zu klein ist. Über die versauten Schultertasten die falsch herum gebogen sind brauchen wir gar nicht reden.

So wie du an deiner PS3 die Festplatte tauschst, hab ich an meinem Pad längst den D-Pad fix gemacht und bin seitdem rundum glücklich.

Und das Steuerkreuz wurde auch nicht gefixt.Innen drin ist es genau die selbe dreckige 4 Wege Technik.Nur das man jetzt eben genauer treffen kann durch das hochgestellte Kreuz.

Da ist also noch eine ganze Menge an Verbesserungsbedarf.

Und nein einzeln kommt das Teil erst mal nicht.

Was soll es denn sonst haben ?
Das PS3 Pad hat schließlich kein Steuerkreuz sondern einfach vier Buttons. Einfacher geht nicht und könnte problemlos von jedermann kopiert werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom