MasterChief1976
L19: Master
egal was da von ms kommt - das teil wird sofort zum release gekauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
egal was da von ms kommt - das teil wird sofort zum release gekauft.
Vor allem bin ich auch gespannt, wer die hardwarestärkste Konsole entwickelt.
Ich kann mir gut vorstellen, das MS der Verlust dieses Titels , den sie damals mit der Xbox1 hatten und dann verloren, schon zähneknirschend zur Kenntnis genommen haben.
Naja wenn sie weitgehend die Features hat die geradeso benötigt werden sowie unnötigen Schnickschnack rauslassen, wegen der Kosten.
Naja dann könnt ich mir gut vorstellen, das sie sich dann voll auf leicht zu proggende Referenzpower konzentrieren könnten.
Mal abwarten.:-D
Also beim Wii 2 bin ich anderer Meinung, ich glaube, der wird ebenfalls in der Liga von Xbox 3 und Ps4 spielen. ;-)
Und das weisst du woher genau?
Weil Nintendo einmal einen Rüstungsaussetzer hatte, heist das nicht das das für immer so bleiben wird. ;-)
Der 3DS zeigt Innovation und gute Technik, sowie das es wieder verstärkt Richtung Coregamer geht.
Das Verhältnis 3DS und NGP ist ca.die doppelte Leistung gegenüber dem 3DS, das Verhältnis Wii zur Ps3 schätze ich auf die 15fache Leistung.
Nintendo nähert sich wieder an, was die Leistung betrifft.;-)
pittiplatsch schrieb:...ja nicht nur bessere Grafik ansich, sonder Physik. KI, destruktive