@gentest
!. Ist die Otoyengine eine Raytracingengine.
2. Funktioniert sie nicht in der Wolke, sondern auf Servern mit genug Leistung. Die Cloud soll ein Einsatzgebiet der Otoyengine sein, was nicht heisst das man sie nicht lizensieren kann.
3. Wurde sie auf AMD-Servern entwickelt.
4. Will ich auch kein OnLive. Cloudcomputing ist pure Abzocke.
5. War das nur mein Wunsch für beispielsweise ein GTA, mit der Hoffnung, die nächsten Konsolen erreichen dieses Technikniveau.
Also immer schön geschmeidig bleiben.;-)
@Coda
Sieht sehr gut aus, aber etwas lebendiger könnts noch sein, aber das ist schon top gemacht keine Frage.
Hier kommt doch schon mindestens Radiocity zum Einsatz, wenn nicht schon Raytracingalgorhytmen.
Also weit weg vom mir erhofften Raytracing alla Otoyenginge ist das nicht mehr.
Es wirkt aber alles so steril, überdeckt mit Spiegelungen und steif ohne Tiefenwirkung, eben wie ein Stadtmodell. Außerdem wird das nocht nichtmal so spieletauglich sein, also Open World, da brauchts wohl noch kleine Server, noch.
Die Otoyengine zeigt wie mans perfekt macht, aber ich denke die UnrealEngine 4 wird da noch ein Wörtchen mitreden. ;-)