• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Mell@ce
Du bist echt n Komiker, das sind Aussagen des alten Sonychefs während der Entwicklungsphase der PS3 noch während der Topzeit der Playstation 2 von 2004 mein Gott Mell@ce, solcher Totalquark ist mehr belustigent als ernstzunehmen armer kleiner Junge.:lol:

Fangt bitte mal an zu denken, nein sollte ein AMD-Fusionchip der 2. Generation verbaut sein wird sie sinngemäß Xbox-Fusion heißen.
Danke für den Applaus, so bin ich halt, gel.:lol:

ich glaube dass die nächste box etwas mit 4 tragen wird damit sie nicht schlechter als zum beispiel eine "playstation 4" wirkt
ist doch jetzt auch so :
playstation 3
xbox 360
einfach genial von micro

ich glaube dass die nächste box etwas mit 4 tragen wird damit sie nicht schlechter als zum beispiel eine "playstation 4" wirkt
ist doch jetzt auch so :
playstation 3
xbox 360
einfach genial von micro

Naja wäre aber ziemlich einfallslos. Vor allem wieso sollte man sich ähnlich wie den Verlierer der 7. Generation nennen. :coolface: Deswegen könnte es eher Richtung Wii gehen.

Xbox Mee

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände XBOX 1080 ganz gut.

Dann hat man eine Anspielung auf die neue standard Auflösung von 1080p und zudem lässt sich 1080 im englischen ziemlich flüssig aussprechen. Bei 720 ist das schon schwieriger. Seven hundred twenty? Klingt doof. Seven twenty? Sagt kein Ami.

Ten eighty klingt da irgendwie schnittiger.

2 Vorteile für XBOX 1080

Natürlich würde ein Ami seven twenty sagen.Man sagt ja auch three sixty und nicht three hundred sixty

Okay kann sein. Aber wie kommt man auf 720? 360 x 2?

Ist doch nichtssagend. Bei den HD Auflösungen gilt 720p auch nur als Kompromiss. FullHD ist eben 1080p. Wenn die Leistung nun stimmt und 60fps bei 1080p Auflösung machbar sind, warum dann nicht XBOX 1080?

XBOX 3 will man verhindern, logisch. Mit XBOX 460 würd man lediglich mit Sony gleichziehen. Dann kann MS die Box ja gleich XBOX 5 nennen, dann siehts größer, neuer, besser als Playstation 4 aus.

Nenene..... abwarten und MS machen lassen

Ich hab ne viel bessere Idee. Man nennt die Xbox einfach nach der DX Version. Also DX12.

Xbox 12

Zudem steht 12 auch für vollkommenheit und gleichzeitig 360 Grad :D

oder

Xbox Blu
in Anspielung auf das BD Laufwerk
(würde nur schlecht zu der grünen Farbe passen)

Egal soll sich die Marketingabteilung den Kopf zerbrechen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Ramschbox ist der größte Mist, warum soll ich dann nen Nachfolger davon kaufen?
Wie die Xbots immer noch Hoffnungen haben, nachdem es in dieser Gen wieder nur für den dritten Platz reicht :rofl3:

xbox-xbox360-fire.jpg

@Mell@ce
Du bist echt n Komiker, das sind Aussagen des alten Sonychefs während der Entwicklungsphase der PS3 noch während der Topzeit der Playstation 2 von 2004 mein Gott Mell@ce, solcher Totalquark ist mehr belustigent als ernstzunehmen armer kleiner Junge.:lol:

Sag mal, hast du sie irgendwie nicht alle ?
Ich habe gesagt, dass von Seiten Sonys die Aussage kam, die PS3 solle die tausdenfache Leistung ggü. der PS2 besitzen und das durch einen Link belegt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ebenso die Angaben über die Flops.
Die wurden offiziell bei der E3 per Diagramm angezeigt.
Und ich habe gesagt, dass ich diese Angaben auch für Quatsch halte also warum kommst du mir so komisch daher.

Bist du irgendwie Stone ?
Auf der anderen Seite nimmst du für die Festsetzung der Leistung der PS3 nur den Cell. RSX, Speicher, Bandbreite etc. spielen wohl keine Rolle.

Die Ramschbox ist der größte Mist, warum soll ich dann nen Nachfolger davon kaufen?
Wie die Xbots immer noch Hoffnungen haben, nachdem es in dieser Gen wieder nur für den dritten Platz reicht :rofl3:

xbox-xbox360-fire.jpg

Was machst du Schwachmat eigentlich im Herstellerforum wenn du nichts außer diesen Müll von dir geben kannst.
Bist wohl der Obertrottel der SDF

Ich würde an der Stelle von MS den Namen Xbox gleich über den Haufen werfen. Der klingt immer noch so projektmäßig, als wenn ihnen nichts besseres einfällt. Natal war ja auch nur ein Projektname, wurde dann umgetauft in Kinect, was wirklich ein genialer Name ist (kinetic + connect). So ein Geistesblitz muss auch bei der nächsten Konsole kommen. Bitte keine Zahlen mehr, und bitte kein X mehr im Namen.

Weiterhin denke ich, dass die nächste Konsolengeneration die letzte sein wird, die noch auf Datenträger setzen wird. Blu-ray oder die alten HD DVDs (sind billig und wären schwerer zu kopieren) mit Blu-ray Abspieloption für Filme ist auf jeden Fall drin. 1080p wird Standard sein, ebenso 3D weil die Leute es aktuell fordern (und erst später merken werden dass es doch nicht so geil ist). Die Kinect Technik könnte ebenfalls standardmäßig dabei sein, vielleicht in einem kleineren Gehäuse, und der Controller natürlich auch.
Am besten wäre eigentlich ne SSD, aber die sind wohl noch zu teuer. Würde viele Spielerlebnisse und vor allem Ladezeiten enorm beschleunigen.

@Vater: die alte Xbox 360 hatte 3 USB Ports, die Xbox 360 S hat 5. Also diesbezüglich braucht man sich keine Sorgen zu machen.

ist doch jetzt auch so :
playstation 3
xbox 360
einfach genial von micro

Microsoft hat seit dieser Generation keinen Grund mehr, sich vor der Konkurrenz zu verstecken. Ich denke daher nicht, dass man sich bei der Namensgebung mit albernen Minderwertigkeitskomplexen wegen einer Zahl abgeben wird.

Xbox 1080 würde mir persönlich gut gefallen.

Wenn dann 1080p Standard wird bei der Konsole, dann kann man das dem Normalo auch gut verkaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom