DarthSol
L20: Enlightened
Ehe man die neue Xbox "Xbox 720" nennt, wäre ich lieber gleich für sowas wie "Xbox 2000". Das klingt dann irgendwie Atari-mäßig und nicht ganz so geschwollen wie bei der Zahl 720.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, auf pauschaliesierende "Hol ich mir auf jeden Fall" - Aussagen leg ich mich erst mal noch nicht fest. So lange die nächste XBox konzeptionell nichts atemberaubend und bahnbrechend neues anbietet werde ich fürs erste wohl bei meiner Xbox 360 bleiben. Mit der Grafik der Spiele bin ich derzeit nämlich noch mehr als zufrieden.
Finley: Mir würde 720 eher gefallen um ehrlich zu sein ^^
Natürlich da du das andere Ende noch nicht kennst (Nachfolger) Mal gucken wie du dazu stehst wenn du erste Gameplayvideos siehst!
Finley: Mir würde 720 eher gefallen um ehrlich zu sein ^^
Also ich denke es wird wieder 2 Versionen geben weil MS damit gut gefahren ist und weil es eben immer Leute gibt die keine große Festplatte brauchen oder so.
Also ich denke das hier ist alles fix:
BluRay
3D Support
Alle Spiele FullHD
@Vater
WLAN ist schon in der Slim Standard
Das kann jeder sehen, wenn er sich ein halbwegs aktuelles PC-Spiel mit Mods pimpt, z.B. GTA4. Klar sieht das besser aus. Mehr aber auch nicht. Die aktuelle Konsolengeneration bremst nur die Bildqualität aus. Den Inhalt begrenzt sie nicht, das machen andere (Kosten)Faktoren. Das wird sich auch mit neuer Hardware nicht wesentlich ändern, es sei denn es gibt eine ganz andere Content-Pipeline. Auch in der nächsten Gen wird nicht jedes Spiel eine so detaillierte Welt wie GTA oder RDR haben oder so gute Animationen und Modelle wie Uncharted, Killzone, Assassins Creed usw. Zeit, Budget sowie Talent der Artists und Entwickler wird da auch weiter die entscheidende Beschränkung bleiben.Natürlich da du das andere Ende noch nicht kennst (Nachfolger) Mal gucken wie du dazu stehst wenn du erste Gameplayvideos siehst!
Was ich aber gut finden würde wäre wenn man die gekauften Spiele nach dem installieren nicht mehr einlegen muss. D.h. man sie direkt von der HDD starten kann.
Ja und das wird noch viel weniger kommen.
@DeinVater
Also die 360 hat ja jetzt schon mindestens 4GB Speicher. Da wird es in Zukunft bestimmt nicht weniger.
Online-Zwang halte ich für nicht durchsetzbar bei Konsolen. Wenn das kommen sollte dann bin ich weg.
Was ich aber gut finden würde wäre wenn man die gekauften Spiele nach dem installieren nicht mehr einlegen muss. D.h. man sie direkt von der HDD starten kann. Das könnte man ja entweder Online lösen oder eben durch einen Key der dann ans Profil gebunden wird (wie schon bei den ArcadeGames).
Wieso ? DAs ist doch jetzt schon möglich (ArcadeGames). Man müsste nur einen Key beilegen der die Spiele ans Profil (gamertag) bindet.