Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden so oder so wohl unseren Spaß haben - natürlich nur solange man auch normale Controller anbietet - wenn alle 3 Hersteller sich zu 100% nur auf Wiimote-/Move-/Kinect-"Spielereien" konzentrieren würden = würg.
Ich freu mich aber auch immer wieder auf die Vorfreude einer neuen Konsolen-Gen - sind immer lustige Zeiten .
Also ob ich diesmal schon gleich zum Release zuschlage werde ich mir genau überlegen.
Also da muss dann definitiv alles stimmen. Von Laustärke, Qualität bis zum LineUp und BC.
Kinectbox
Wenn die PS3 'Dual Layer Blu Ray' nicht abspielen könnte, dann könnte man God of War III auf der PS3 gar nicht spielen - die Blu ray von God of War III ist nämlich eine 'Dual Layer Blu Ray'.Ich weiß gar nicht ob die PS3 überhaupt theoretisch in der Lage wäre Dual Layer Blu Rays abzuspielen diese hätten 50GB, aber ich glaub nicht, dass diese auf PS3 laufen.
Na super, dann nennen wir sie besser gleich "The Xbox" oder "John Xbox" oder "Xbox Balboa".einundsechzig schrieb:Die Xbox 3 wird einfach Xbox genannt. Simpel und einfach zugleich. :-D
Wenn die PS3 'Dual Layer Blu Ray' nicht abspielen könnte, dann könnte man God of War III auf der PS3 gar nicht spielen - die Blu ray von God of War III ist nämlich eine 'Dual Layer Blu Ray'.
Die Xbox 3 wird einfach Xbox genannt. Simpel und einfach zugleich. :-D
Vielleicht auch ganz simpel einfach wieder "Xbox" - Sachen wie "Xbox Future"/"Xbox Next"/"Xbox Titan"/"Xbox 720" etc. wären mir nicht geheuer .
Pfui!
Würde mich mal interessieren, welchen Namen sie der kommenden XBox geben will.
Ich hab hier im Thread immer wieder XBox 720 gelesen, was absoluter Quatsch ist
Das 360 kommt ja von 360°, was ja ein Kreis sein soll. Also etwas ganzes, vollkommenes, perfektes. (Ob sie das erreicht haben, lass ich einfach mal so dahingestellt und möchte das gar nicht diskutieren ) Daher würden 2 Kreise, also 720° überhaupt nicht in Frage kommen.
Eine "XBox 3" wäre ein wenig einfallslos und wenn die "PS4" wirklich "PS4" heißen sollte (wovon ich eigentlich nicht ausgehe), wirkt das so, als ob die "XBox3" noch eine Stufe hinter der "PS4" steht und das will Microsoft bestimmt vermeiden.
Daher würde ich auf einen vollkommen neuen Namen spekulieren.
Bin gespannt, was sich Microsoft so alles einfallen lässt
Also ich könnte mir auch durchaus vorstellen dass sie wirklich nur noch einfach Xbox heißt. Der iPod oder das iPhone ändern ja auch nie ihren Namen sondern es gibt nur ständig neue Versionen. Also halte ich gar nicht für die schlechteste Idee. Problem dürfte daran aber sein die Kompatibilität zu erklären warum welches Spiel da jetzt nicht drauf läuft.