pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Also lasst Darji frei würd ihn gern kennenlernen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja recht hat er auserdem glaub ich das es sich da um darji handelt der ist seit langer zeit nicht mehr aufgetaucht
aber mal ab vom technischen welches design stellt ihr euch vor (ausehen farbe laufwerk usw)
wirds dieser in richtung 360 oder in richtung garten grill gehn
Soweit ich weiß werden HD DVD's nicht mehr hergestellt.Nur sind die Kosten dann auch höher wenn man auf ne HD-DVD setzt, werden die Dinger überhaupt noch hergestellt?
So zur News, ich halt es für realistisch, das die 2. Gen der Fusion APUs verbaut werden. Denn die haben dann auch sehr potente Grafikeinheiten verbaut. Ich könnte mir allerdings vorstellen, das noch ein dezidierter Garfikchip dazu kommt, war glaub ich auch mal was von AMD dazu gesagt worden, das das Chipdesign fertig sein soll in der Art.
Das wäre schon nen mächtiges Hardwarebrett, keine Frage.
Vielleicht verfügt die Extra-GPU schon über mehr Raytracingfeatures als die heutigen GPUs im PC-Bereich, vorstellbar ist es wohl.
Ich denke wir können von DX12-artigen und evtl. noch etwas mehr Möglichkeiten ausgehen. Wenn man bedenkt, das es noch nichtmal native DX10-Engines, geschweige für DX11 gibt, alles noch DX9-Basis, dürfte der Techniksprung derbst werden.
Da AMD die 2. Fusiongeneration für 2012 im PC-Sektor anpeilt und Microsoft wohl wieder nen Vorreiterdeal gemacht hat, ist Ende 2011/Anfang 2012 durchaus möglich. Hab ichs doch geahnt das die Nintendo nicht einfach das Feld überlassen;-)
Bei der Gelegenheit rotiert grade mein Gehirn und ich glaub ich weiss jetzt wie die nächste Box heisst, XBOX Fusion?????????:o
Das könnte für Sony allerdings sehr problematisch werden, sollten Microsoft und Nintendo wieder früher starten, das hat sie ja diesmal schon die komplette Marktdominanz gekostet. Ich geh mal Popcorn holen.
vor ende 2012 kommt sicher nix von ms.