Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Larrabee ist tot, fertig. Es war schlicht und einfach eine Katastrophe...
nen doch die quelle oder meinst diese insider news von techeye.net?Da hab ich am 11.03.10 aber was anderes gelesen.
er war schon so weit fertig das ne tech demo zeigen konnteAn Larrabee wird weitergeabeitet, das Project braucht nur mehr Zeit um zu reifen, und ausgeschlossen ist ein Konsoleneinsatz noch nicht. Die brauchten einfach mehr Zeit und dieser vorläufige Rückzieher hat sie ihnen verschafft.
aha er war nicht mal fertig aber du weist natürlich das er der heiland ist@ Cortana
Er war nichtmal fertig, aber du weist das er ne Katastrophe ist.
warum gehst du nicht mit gutem beispiel vran wenn du dich so auskennst?Dann erleuchte mich mit Fakten zu seinem Innenleben. Bitte nicht mit den groben Daten, die Intel selbst verlauten lies wie "auf Basis von Pentiumkernen" usw. viel zu ungenau und ist bekannt. ;-)
mit anderen worten du vermutest das noch was kommt mehr auch nichtFand ich sowieso komisch das so ein teures und auch vielversprechendes Project angeblich von Heute auf Morgen abgebrochen wurde.
Wir werden noch davon hören, ob in einer Konsole (wäre mein Traum) oder im Pc-Bereich, davon bin ich überzeugt.
Das dürfte dann Larrabee 2 sein. :-D
Du hast doch behauptet, er sei katastrophal oder?
Ich fände es wäre sogar sinnvoll einen weiterentwickelten "Larrabee 2" wenn er dann soweit sein sollte zuerst in einer Konsole zu verbauen, da die Entwickler im Pc-Bereich gern Neuentwicklungen "übersehen".
So müssten sie sich endlich mal mit dieser genialen Technik Raytracing beschäftigen, die bei weitem nicht so schwer zu handhaben ist wie die Cellprogrammierung.
Raytracing fehlts im Grunde nur an effizienter Hardware, die Software ist vorhanden. ;-)
Wieso sollte er nicht bezahlbar sein, ich denke Intel würde z.B. Sony entgegenkommen im Preis da es auch für sie ein Vorteil sein kann Larrabee zu etablieren.
Das kann sein aber es ist eben ein geringeres Risiko, da Raytracing so oder so kommen wird, so das im Laufe der Gen der Vorteil der besseren Technik das Risiko aufwiegt.
Sie wären die ersten die Spiele damit herstellen, wärn schwerer Schlag für die Konkurenz.
Ach die Demo von Daniel Pohl, die sollte vorrangig die Beleuchtungs-und Spiegelungseffecte demonstrieren und da hat sie sehr wohl beeindruckt, war allerdings noch die Tech 4 Engine und nicht die neue Raytracingengine was viele dachten.
Deshalb waren einige Journalisten entäuscht. ;-)
Es ging aber nicht darum sondern um die Sachen wie beschrieben, übrigens hast dir aber n schön schlechtes Bild rausgesucht.
Unsinn.......Das kann sein aber es ist eben ein geringeres Risiko, da Raytracing so oder so kommen wird, so das im Laufe der Gen der Vorteil der besseren Technik das Risiko aufwiegt.
Sie wären die ersten die Spiele damit herstellen, wärn schwerer Schlag für die Konkurenz.