• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jaja alles Unsinn abwarten und Tee trinken. Ich habe keine spezielle Konsole genannt, aber "Unsinn" is klar. Ihr habt recht und gut is, dennoch wir werden abwarten und dann kann man sich ein Bild machen. So seh ichs. ;-)

@Noctifer :goodwork:
Findest du meine aufgezeigten Möglichkeiten auch soo Absurd würd mich interessieren?
Der einzige der meine Argumente versucht zu verstehen ist Breaker danke men Jung. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Findest du meine aufgezeigten Möglichkeiten auch soo Absurd würd mich interessieren?
Der einzige der meine Argumente versucht zu verstehen ist Breaker danke men Jung. :goodwork:

Ach was ist schon abwegig :-) das ist doch eigentlich erst mal egal es geht ja eh nur darum seine Vorstellungen und Ideen einzubringen. Ich mag die Zeit vor einer neuen Gen ja gerade deshalb weil es spannend ist sich anzuhören welche Vorstellungen viele eben haben und mit den Cell haben viele damals ja auch nicht gerechnet.

Ach gerne doch. ;-)

Ich denke mal das Raytracing noch zu unerforscht ist, und deswegen Larrabee erstmal flach fällt. Aber die Gen drauf wäre das sehr gut möglich, wenn sich auch der PC-Markt darauf eingeschossen hat :win:

Ja in dem Punkt sind wir tatsächlich verschiedener Meinung da ich glaube, das Intel ein entscheidendes Wörtchen mitreden wollen wird.
Aber für ausgeschlossen halte ich deine Argumente definitiv nicht. Es ist durchaus möglich das alle noch einmal auf herkömmliche Technik setzen werden den Entwicklern sei dank. :aargh2:
Da würd ich allerdings mächtig abkotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem für Intel ist ja leider, das Ding is auf der x86 Architektur basierend. Das gabs noch in keiner Playstation, und Intel hat im Konsolensektor auch nichts zu melden, aber die Entwickler werden schon Druck machen das Sony noch auf kein Raytracing setzen wird, da das Ganze zu unbekannt ist...

Naja es gab aber schon Techdemos von Sony über die Raytracingfähigkeiten des Cellchips die allerdings noch nicht praxistauglich waren.
Mit Raytracing beschäftigt sich Sony wohl schon etwas länger, ebenso was viele vielleicht nicht wissen auch Lionhead(Fable).
Hab vor 2 Jahren mal n Artikel darüber gelesen das Lionhead an einer Raytracingengine arbeitet, gab auch n paar Screens sah schon Hammer aus aber eben damals noch in sehr frühem Stadium. Das sind nur die Entwickler von denen mans weiss. ;-) Ich würde Raytracing für die NextGen noch nicht Abschreiben, vielleicht kommt da noch ne fette Überraschung seitens einiger Hersteller. 8-)

Ich denke es muss sich erst am PC-Markt angefangen werden, wenn man dann Erfahrungen damit hat steht imo nichts mehr im Wege das auch in einer Konsole einzusetzen...

naja recht hat er auserdem glaub ich das es sich da um darji handelt der ist seit langer zeit nicht mehr aufgetaucht

aber mal ab vom technischen welches design stellt ihr euch vor (ausehen farbe laufwerk usw)
wirds dieser in richtung 360 oder in richtung garten grill gehn :)

Zuletzt bearbeitet:
naja recht hat er auserdem glaub ich das es sich da um darji handelt der ist seit langer zeit nicht mehr aufgetaucht

aber mal ab vom technischen welches design stellt ihr euch vor (ausehen farbe laufwerk usw)
wirds dieser in richtung 360 oder in richtung garten grill gehn :)

Wie auch mit Perm-Ban?

Naja Design mäßig kann ja wirklich alles bei raus kommen denk es wird nicht zu abgehoben. ^^ Ich wer natürlich für was das nicht ganz so winzig ist hab gern was das man eben auch sieht.

Wie auch mit Perm-Ban?

Ach selbst wenn es über die IP gemacht wird ist das an sich kein Hindernis wofür gibt es Tor und andere Proxy und Anonymizer. Aber so war so was gehört hier denke ich ja nicht hin. :-)

@player one
Das war jetzt wohl n Griff ins Klo. ;-)
Was ich über Daji gelesen hab scheint er wohl Ps3 Fanboi zu sein, das allein führt deine Behauptung at Absurdum, da ich Multi bin.
Mittlerweile hab ich längst n Gang runtergeschaltet aber das hast du offensichtlich noch nicht geschnallt.
@Breaker heist das der ist für immer gesperrt? :o

Zuletzt bearbeitet:
@player one
Das war jetzt wohl n Griff ins Klo. ;-)
Was ich über Daji gelesen hab scheint er wohl Ps3 Fanboi zu sein, das allein führt deine Behauptung at Absurdum, da ich Multi bin.
Mittlerweile hab ich längst n Gang runtergeschaltet aber das hast du offensichtlich noch nicht geschnallt.
@Breaker heist das der ist für immer gesperrt? :o

lol scheinst ihn gut zu kennen
dein verhalten ist ihm ähnlich, auserdem 185 posts in nur 11 tagen :rofl3: komm wie offensichtlich ist das denn
ob darji multi war oder nicht hat ihn nie dran gehindert über 360 games zu schreiben oder in den ms bereich wieso auch

@ noc
frage ist eher für mich richten sie sich eher an den marktführer und bringen auch ne console in cd-rom design oder entwerfen sie was eigenes
wird wieder in richtung gc/dc gehen oder bleiben sie bei der hochkannt form

Zuletzt bearbeitet:
@player one
Zwecklos sich mit dir zu unterhalten da ja deine Meinung über mich offensichtlich in dein Hirn gebrannt ist, vielleicht wirds ja irgendwann besser.
Mit Breaker versteh ich mich nach anfänglich heftigen Streits richtig gut muss ich sagen, hoffe er sieht das auch so, da ich mit seiner Meinung sehr häufig übereinstimme. ;-)

darji hat garnicht das wissen um hier mitzuschreiben also kann es garnicht darji sein ;)

ausserdem wenn er es wäre, hätten wir schon zig neue threads, news, und gerüchte gehört über egal was ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom