Intercore
L08: Intermediate
Das Poster sieht nach ner Mischung aus Killzone und Vanquish aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag die 360. als only Konsole wäre sie noch besser denn dann hätte ich 4mal mehr zeit für meine anderen Hobbys. Aber die PS3 macht des einfach kaputt.![]()
beim 360er u-boot-bashing geht dir immer einer ab, oder?![]()
From the creators of Halo and the publishers of Call of Duty.
So langsam glaub ich an nen E3 Release von Durango![]()
http://de.ign.com/news/17855/microsoft-und-ps4-wichtig-ist-was-in-den-regalen-steht
So apple style, ähnlich wie damals mit der slim? das wäre epicwobei ich da nicht dran glauben kann. MS will sicher auch hype um das gerät aufbauen.
Milliardenschwer wohl eher nicht, aber so 500Mio würden wohl drinliegenNaja mal angenommen da wird ne Milliardenschwere Werbekampagne mit nem fix und fertigen Produkt abgeliefert das man gleich kaufen kann. Aber ich will hier jetzt keine falschen Erwartungen schüren![]()
solange du jedesmal anbeißt ist das durchaus möglich :v:
So apple style, ähnlich wie damals mit der slim? das wäre epicwobei ich da nicht dran glauben kann. MS will sicher auch hype um das gerät aufbauen.
Jedenfalls wird es ein Jahr Xbox exklusiv bleiben. MS wird es natürlich wieder als GTA DLC exklusiv mäßig verkaufen wollen aber die Destiny Dokumente wurden schon geleakt.![]()
Also das geht bei Konsolen nicht. Apple's Produkte erscheinen jedes Jahr, es sind immer nur Updates.
Ne neue Konsole nach 8 Jahren, die 10x mehr kann als die alte Xbox, die muss man breit und lange präsentieren. Dafür sollte man schon einige Monate einplanen.
Naja mal angenommen da wird ne Milliardenschwere Werbekampagne mit nem fix und fertigen Produkt abgeliefert das man gleich kaufen kann. Aber ich will hier jetzt keine falschen Erwartungen schüren
Aber mit der Slim haben sie es schonmal gemacht.![]()
nur muss man faire weise sagen, die slim war "nur" ne revision zu einer bestehenden konsole, das ist wieder ein bischen was anderes. ;-)
Klar, aber ich denke MS sag das nicht umsonst. Man kann wohl davon ausgehen dass Durango spätestens im Herbst auf der ganzen Welt verfügbar ist während bei der PS4 im Prinzip schon bekannt ist dass sie in Europa erst 2014 kommt.