Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So apple style, ähnlich wie damals mit der slim? das wäre epic :-) wobei ich da nicht dran glauben kann. MS will sicher auch hype um das gerät aufbauen.

Naja mal angenommen da wird ne Milliardenschwere Werbekampagne mit nem fix und fertigen Produkt abgeliefert das man gleich kaufen kann. Aber ich will hier jetzt keine falschen Erwartungen schüren :coolface:

Aber mit der Slim haben sie es schonmal gemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja mal angenommen da wird ne Milliardenschwere Werbekampagne mit nem fix und fertigen Produkt abgeliefert das man gleich kaufen kann. Aber ich will hier jetzt keine falschen Erwartungen schüren :coolface:
Milliardenschwer wohl eher nicht, aber so 500Mio würden wohl drinliegen :awesome:

So apple style, ähnlich wie damals mit der slim? das wäre epic :-) wobei ich da nicht dran glauben kann. MS will sicher auch hype um das gerät aufbauen.

Apple zeigt es geht, aber Apple ist halt Apple. Aber mit einem wirklich schlauen Marketing Konzept, könnte ich mir das auch bei Konsolen vorstellen, denn Hypes auf einen langen Zeitraum gesehen werden halt schon irgendwie überschätzt wie ich finde (Wäre mal was für eine Studie).

Also das geht bei Konsolen nicht. Apple's Produkte erscheinen jedes Jahr, es sind immer nur Updates.

Ne neue Konsole nach 8 Jahren, die 10x mehr kann als die alte Xbox, die muss man breit und lange präsentieren. Dafür sollte man schon einige Monate einplanen.

Jedenfalls wird es ein Jahr Xbox exklusiv bleiben. MS wird es natürlich wieder als GTA DLC exklusiv mäßig verkaufen wollen aber die Destiny Dokumente wurden schon geleakt. :)

des5-noscale.jpg

christian-bale-reaction-gif.gif

ms nächste bombe ist unter dem radar unterwegs und kann nicht geordnet werden

Also das geht bei Konsolen nicht. Apple's Produkte erscheinen jedes Jahr, es sind immer nur Updates.

Ne neue Konsole nach 8 Jahren, die 10x mehr kann als die alte Xbox, die muss man breit und lange präsentieren. Dafür sollte man schon einige Monate einplanen.

Monate lang präsentieren? So viel kann keine neue Konsole.
Day One Käufe einer Konsole sind keine rationalen Käufe, sondern viel eher affektive Käufe, das verbindet sie mit Apple Produkten. Auf der E3 den Kunden völlig in seinen Bann ziehen und mit der Ankündigung eines zeitnahens Release vom Hocker hauen. Glaube nicht das es so kommt, aber wenn jeder so festgefahren denken würde, sehe die Welt anders aus.
Auch die von dir genannten Updates hatten mal einen Anfang.

Modernes Marketing versucht vor allem über Emotionen die Menschen zu erreichen. Man denkt dann gar nicht so viel darüber nach sondern man will es einfach haben weil man es einfach "wow" findet. Auch hier setzt ja auch IlumiRoom an. :)

Wenn ich da an die Wii U Werbespots denke :ugly: "Die neue Konsole mit dem brandneuen Controller." Das ist einfach viel zu sachlich, langweilig, interessiert keinen....

Zuletzt bearbeitet:

Aber mit der Slim haben sie es schonmal gemacht. ;)

nur muss man faire weise sagen, die slim war "nur" ne revision zu einer bestehenden konsole, das ist wieder ein bischen was anderes. ;-)

nur muss man faire weise sagen, die slim war "nur" ne revision zu einer bestehenden konsole, das ist wieder ein bischen was anderes. ;-)

Klar, aber ich denke MS sag das nicht umsonst. Man kann wohl davon ausgehen dass Durango spätestens im Herbst auf der ganzen Welt verfügbar ist während bei der PS4 im Prinzip schon bekannt ist dass sie in Europa erst 2014 kommt.

Klar, aber ich denke MS sag das nicht umsonst. Man kann wohl davon ausgehen dass Durango spätestens im Herbst auf der ganzen Welt verfügbar ist während bei der PS4 im Prinzip schon bekannt ist dass sie in Europa erst 2014 kommt.

das ist schon realistischer und könnte ich mir sehr gut vorstellen das wir das ding im herbst weltweit gleichzeitig bzw. kurz versetzt kaufen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom