Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würde aber vielleicht erstmal reichen um Thema und Intention des Ganzen zu zeigen. Aber du hast schon recht, echte Ingame-Szenen wären schon besser ;)

Mir egal was sie zeigen.
Ich will nur wissen was sie mit Destiny vorhaben.

Ein Shooter zum auflevel wie bei Borderlands wäre geil, aber das ganze dann als MMO

Gott wie geil ein Borderlands MMO wäre....

Ich mag die 360. als only Konsole wäre sie noch besser denn dann hätte ich 4mal mehr zeit für meine anderen Hobbys. Aber die PS3 macht des einfach kaputt. :(

und ganz geschickt bringst Du noch die PS3 wieder mit ins Spiel, obwohl dies hier ein Herstellerforum ist. Ohne Bash kommst Du wohl wieder mal nicht aus?

Freu mich richtig das neue Bungie-Game zu sehen!
Hoffe aber immer noch das Destiny auch nen Singleplayer hat der was taugt!
Wäre echt schade wenn nur das Online Erlebnis im Vordergrund stehen würde!

Wenn sie Gameplay zu Destiny zeigen, dann höchstens zur XBox 360-Version.

Oder man nimmt doch Nextgen Footage und sagt einfach das ist PC footage ;) Haben ja einige schon letzte E3 gemacht. Jetzt noch eine schwache 360 Fassung zeigen? Könnt iwie wetten das dann bei der Microsoft PK im Juni Destiny auf der neuen Box gezeigt wird. Oder als Crossgen angekündigt wird.

Oder man nimmt doch Nextgen Footage und sagt einfach das ist PC footage ;) Haben ja einige schon letzte E3 gemacht. Jetzt noch eine schwache 360 Fassung zeigen? Könnt iwie wetten das dann bei der Microsoft PK im Juni Destiny auf der neuen Box gezeigt wird. Oder als Crossgen angekündigt wird.

Davon würde ich jetzt auch mal ausgehen.

destinyback.jpg

ich wäre mir da nicht so sicher denn es gibt viele halo fans die cod meiden und es gibt auch einige cod fans die halo meiden
das gameplay geht wohl in richtung borderlands aber abwarten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom