Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So apple style, ähnlich wie damals mit der slim? das wäre epic :-) wobei ich da nicht dran glauben kann. MS will sicher auch hype um das gerät aufbauen.

Dann könnten sie sogar noch den Hype um die ps4 mitnehmen , wer zuerst an den Start geht sahnt ab. Die next Gen ist überreif

dieselbe Person bestätigt übrigens always online, no used games und keine Abwärtskompatibilität.

Zuletzt bearbeitet:
I'm going to summarize what I know with regards to Xbox 3.

VGLeaks info has been accurate due to what the info is coming from.

- Always online/internet connection required
- No used games
- No BC
- CPU has increased performance over normal Jaguar cores.
- ~3GB and 2 CPU cores are reserved for the OS, apps, Kinect, etc.
- Xbox has a crazy (IMO) amount of hardware dedicated to audio tasks (e.g. gaming and Siri capabilities)
- Kinect is a pack in
- Same day digital releases for all games

If I learn anything new before I leave the boards, I'll pass it along.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=47825093&postcount=1283

Im GAF gehen sie davon aus, dass die Gebrauchtspielsperre und Always On nur bei MS bzw der XBox sein wird. Halte ich persönlich für sehr naiv. Als ob MS sich selbst die Pistole an die Schläfe hält. Das kannst du machen, wenn du ne Monopol Stellung hast, aber nicht wenn du nen gleichwertigen Konkurrenten wie Sony hast.

Entweder ist das ne Ente oder Sony kommt auch damit. Ich kaufe mir zwar alle Spiele neu, aber Spiele nicht mehr verkaufen zu können, die mir nicht gefallen oder ein Fehlkauf sind, würde mein Kaufverhalten in Sachen Games enorm zurückschrauben. Ich würde mir dann so etliche Games nicht mehr auf Verdacht kaufen, so wie ich es diese Gen gemacht habe.

- Always online/internet connection required
- No used games
das erste ist schonmal totaler müll wenn sie das durchziehen gilt für sony u ms. mit den 2. könnte man gerade so leben obwohl mir es nicht gefällt

da werden sich media markt und co aber freuen wenn die games nach dem durchzocken nochmal um 50% mehr zurueck gehen als bisher

Wäre dann also:
PS4 hat etwas stärkere GPU und schnelleren RAM, aber eine schwächere CPU
Durango hat etwas schwächere GPU und langsameren RAM, aber dafür eine stärkere CPU.

Das könnte interessant werden.

durango hat auch mehr ram und noch esram
naja 5 oder 5,5 gb für spiele ist bestätigt und somit kann die wii u ports vergessen außer die publisher haben eine xbox 360 version

@ vater

habe es falsch verstanden und bin vom schlimmsten ausgegangen

Da steht doch dedicated to Audio, somit hast du quasi die Bestätigung das es einzelne Chips sind. Hardwareseitig wird das Ding super da braucht man sich glaub ich die wenigsten Sorgen machen. Viel eher fallen da Sachen wie only Online und no used Games falls es denn stimmt. Hoffe ich nicht, aber guck ma mal.

Kann auch etwas mehr als 3GB sein. ;-)

Aber eine extern beachtliche Menge, ich wurde damals ausgelacht. :lol2: Bin gespannt, wie es in Wahrheit ist. Sind ja noch lange keine Fakten.
Wenn man 2 Spiele gleichzeitig laufen lassen kann, wird RAMMenge eh "halbiert" werden, mal als Beispiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom